Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lecoq, Wörrstadt - eine Frage

    Werte Kollegen,

    ich spiele mit dem Gedanken, heute Abend bei der Beachparty im Swingerclub Lecoq aufzuschlagen. War jemand von Euch schon mal da? Wie sind dort die Aussichten eines - tageslichttauglichen - Singlemannes einzuschätzen?

    #2
    Zitat von dayfox
    Werte Kollegen,

    ich spiele mit dem Gedanken, heute Abend bei der Beachparty im Swingerclub Lecoq aufzuschlagen. War jemand von Euch schon mal da? Wie sind dort die Aussichten eines - tageslichttauglichen - Singlemannes einzuschätzen?
    Ich war lediglich bei den - in regelmäßigen Abständen - stattfindenden Gang-Bang- Parties im Le Coq. Bis auf eine Ausnahme (lag wohl an der Hitze) war es immer eine "spritzige" Veranstaltung. Ich hatte nie Andockprobleme, vermutlich bedingt durch mein außergewöhnlich guten Aussehens:rolleyes: , wobei das nicht unbedingt das entscheidende Kriterium sein dürfte. Das Ambiente selbst ist ganz ansprechend (riesiger pool; riesiges sehr schönes Außengelände). Bei "normalen" swingerparties besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass bei fehlender Sympathie, dir nur das Buffet und das Bierfass zur Verfügung steht. Eine nette Unterhaltung mit evtl. vorhandenen Leidensgenossen ist aber immer drin.:)

    Kommentar


      #3
      le crog

      also ich bekomme sehr viele emails über events...
      scheint wohl eine coolce sache zu sein wenns nicht so teuer wäre...

      Kommentar


        #4
        So, habe dort kürzlich an einem Freitagabend nach dem Rechten geschaut. Die 130 Euro waren gut investiert - ein strohblondes Schnuckelchen hat sich liebevoll um mich gekümmert und sich mit mir eine Schweiß treibende Kissenschlacht quer durch den Darkroom geliefert. Allererste Sahne!

        Gleichwohl muss man schon ehrlich eingestehen, dass man in attraktiver weiblicher Begleitung wohl einen noch prickelnderen Abend verleben kann.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X