Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo Männer!! ein Tip von mir. Wenn ihr was richtig Geiles und gutes sucht dann Fahrt nach Idar-Oberstein zu Lara sie ist zwar schon 50, und macht da absolut keinen hehl daraus, aber die Frau ist eine Wucht. Kann ich nur jedem wärmstens emfehlen

    Kommentar


      #17
      Was hat die denn für Preise und sind irgendwo im Netz ein paar Bilder von Ihr? 50 Jahre das ist wirklich schon alt.

      Kommentar


        #18
        Preise musst du erfragen bei ihr am Tel. und Bilder stehen doch hier bei Ladies unter Lara Idar-Oberstein. Und schon sehr alt!!!!! du soltest die Frau mal Live sehen da kann so manche von 20-30 nicht mithalten, nach meiner Meinung

        Kommentar


          #19
          da ist doch was faul...

          Hallo, Die Lara aus I.O. wird hier von ner bestimmten Person immer in höchsten Worten gelobt - Habt Ihr mal die Bilder von Ihr gesehen - zum abgewöhnen...
          Ich hab mal bischen gestöbert: Es sind mindestens Sieben Beiträge in diversen Foren wo diese Lara immer von dem gleichen Benutzer hervorgeboben wird!!!
          Jungs - das macht kein Spass mehr - ich werd gleich noch nen andere Beitrag schreiben und dann werd ich wahrscheinlich den ladies den Rücken kehren...
          der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

          Kommentar


            #20
            @ Michael
            Hallo, dein Beitrag bezüglich Lara ist ja sehr interesant aber, anscheinend Beurteilst du die Mädels nur nach den Bildern und suchst sie dir auch danach aus. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Anhand deiner Berichte gehe ich davon aus das du dir immer nur Mädels in Wohnmobielen suchst, was für dich ja auch ok sein mag aber halt nicht für jeden. Du sollterst wirklich deine negative Meinung gegenüber Frauen mal überdenken. Würde gerne mal ein Bild von dir hier sehen!! vieleicht bist du ja auch, wie du es geschrieben hast " zum Abgewöhnen " hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht??. Bleibe doch sachlich dann ist es doch ok. Warst du schon mal bei der Frau?? wenn ja dann kannst du auch davon Berichten, wenn nicht, dann Beurteile die Frauen nicht nur nach den Bildern.

            Kommentar


              #21
              Du da im Hunsrück

              Du da aus dem Hunsrück, der immer im Notstand ist.Du solltest dem Forum auf k e i n e n Fall den Rücken kehren.Denn ich persönlich würde Deine Einträge vermissen und das allein schon sollte Grund genug sein.Den wer wird hier in diesem Forum schon öffentlich gelobt. Was die Berichte Deiner "Kollegen" angeht mußt Du halt selektieren wie in jedem anderen Forum auch. Du hast Dir die Bilder dieser Tante aus I.O. angesehen und bist zu dem gleichen Schluß gekommen wie ich, laß sie den anderen.Und genau so sollte es in Zukunft weiter gehen, ignoriere einfach alles, was Du für Blödsin hälst.
              Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

              Kommentar


                #22
                Zu diesem Thema will ich mich auch mal zu Wort melden.
                Wir sollten doch alle froh sein, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Man stelle sich mal vor alle haben die gleiche Dame im Kopf und alle wollen hin. Das wäre eine Warteschlange von Idar-Oberstein bis Birkenfeld. Auch sollte man nicht unbedingt auf andere Berichte hören. Als Richtschnur kann man es nehmen. Es kommt doch immer auf die Tageform der Dame an und auch auf unsere Form. Ich bin der Meinung, jeder hat mal das Recht schlecht gelaunt zu sein. Nur wird dies, wenn es die Dame betrifft, oft als schlechter Service beurteilt. Ich gehöre zu den Älteren aber noch aktiven Freiern. Habe auch schon sehr guten bis schlechten Service erlebt, aber nicht die Schuld allein bei den Mädchen gesucht. Wenn es schlecht war geht man nicht mehr hin und die Sache ist erledigt.
                Bei Wolke 7 in Trier wurde ich noch nicht enttäuscht diese Adresse einfach Klasse.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo, Danny scheint doch noch aktiv zu sein, inseriert wieder bei taschengeldladies, Handy 0175-7722071.
                  Der Hunsrück ist wirklich ein trostloses Pflaster ich bin schon lang genug hier:mad: .
                  Bernhard schreibt seine Berichte auch scheinbar nicht allein:confused: , mal komplett fehlerfrei, mal Rechtschreibfehler in jedem zweiten Wort.
                  Lara mag für Bernhard das beste sein was Ihm bisher wiederfahren ist, für mich ist Sie uninteressant, nicht wegen des alters ( auf alten Pferden lernt man bekanntlich das reiten:D ) vielmehr wegen dem Service den Sie anbietet:mad:. Ich fahre lieber nach KO oder Bendorf.

                  Kommentar


                    #24
                    Karl der Ältere - Wolke 7 in Trier

                    Also Karl, wirklich guter Tip. Habe dort am Donnerstag meinen Einstandsbesuch gemacht - waren 3 schicke Mädel da - habe mich für eine große Blonde aus dem Rheinland entschieden - Service einwandfrei - für FO und GV 65 € halte ich für fair.Sauberes Ambiente, eingerichtet wie ein kleines Hexenhaus - Parkplätze ausreichend vorhanden
                    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                    Kommentar


                      #25
                      Salatgurke

                      Ich freue mich wenn es dir gefallen hat. Es ist eine feine kleine Adresse. Schau mal in die HP. www. Wolke7-Trier.de. Kann dir weiter helfen. Achte auf die Wochepläne und behalte die Gutschrift im Auge.
                      Bin ja selbst immer auf der Suche nach einen ruhigen und soliden Sex. Habe aber im Raum Trier noch nichts vergleichbares gefunden. Ja das Alter verlangt langsam seinen Tribut. Falls es etwas Vergleichbares im Raum Trier, oder nähere Umgebung, gibt, schreibe es bitte.

                      Kommentar


                        #26
                        Na das ist doch mal ein netter Tipp mit der Wolke 7-
                        den werde ich mal auf meinem nächsten Tripp in diese Gegend ausprobieren!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X