Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micheli
tel. erfragen
55743 Idar-Oberstein
0152-18490798
Micheli
aus Brasilien

 


Es erwartet Dich eine Schoko-Lady mit heißen Rundungen!

Komm schnell vorbei! Weitere
Infos erfährst Du vor Ort.

0152-18490798
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Idar-Oberstein - Micheli

    Hallo liebe F... Gemeinde,

    so nun mal ein neuer Bericht von mir hoffe dieser wird besser als die vorhergehenden.

    Also ich mal Internet etwas durchsucht und bin auf Micheli aufmerksam geworden in Idar Oberstein, nun ja Bilder sehen sehr vielversprechend aus und als dann alles klar war und ich zu Ihr gefunden habe musste ich feststellen, dass die Bilder entweder schon vor längerem gemacht wurden oder sich jemand mit Photoshop oder so gut ausgetobt hat. Also Brüste sind anderst wie auf dem Bild und ansonsten passen die Bilder mit dem Original nicht ganz so.

    Also dann mal alles klar gemacht und was ich im Kopf hatte von einigen anderen Berichten hier im Forum war am besten immer erst die Einstiegsnummer nehmen und dann erweitern ;o) ich bin bei der Einstiegsnummer geblieben.

    Zu den Preisen also fing an bei 50 4 20 dann 70 4 30 und dann eine gute Std für 100 Euronen.

    Also dann zuerst mal entblättert und dann hat Sie sich auch umgehend Oral sich zu schaffen gemacht (nur mit Conti) also muss sagen war schon gut wenig Zahneinsatz und dafür noch zeitgleich ein paar Streicheleinheiten an den Beinen alles sehr angenehm, allerdings von dt habe ich leider nichts mitbekommen wie in der Anzeige stand. Noch ein paar Körper Küsse und weiter im Programm ...

    Als die volle Größe erreicht war kam der Griff zum Gleitgel nun ja also für meine Begriffe war es doch etwas zu viel des guten aber Sie kam zuerst ohne murren oben auf und hat einen schönen Ritt hingelegt da es allerdings ziemilich rutschig war und ich mich nicht so an den Brüsten austoben durfte hab ich Sie gebeten zu wechseln und ohne weiteres dann in die Missio und so konnte ich durch den anblick doch nach einer Zeit den gewünschten Abschluss erreichen.

    Da Sie in einem Hotel wirkt muss man sagen es ist vom Haus / Zimmer her in Ordnung.

    Von der Symphatie her würde ich eine 2 geben Sie ist sehr nett und angenehm.

    Der Service würde ich eher eine 3 vergeben da es zum einen schon nach nem Programm war und zum andren der Conti bei Oral ... und das zu viele flutschi stört.

    Alles in allem war es OK hatte schon andre Erlebnisse von daher ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (03.11.2016), Chromstange (20.09.2015)
Lädt...
X