Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Club Pearls

    Hallo alle zusammen.


    Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder Lust auf eine Runde käuflische Liebe. Also hab ich mich mal umgeguckt und bin im Club fündig geworden. Anna aus Litauen. Klang verlockend. Also per Mail einen Termin gemacht und vorbeigefahren, geklingelt und wurde direkt hineingelassen und ins Badezimmer geführt. (Nicht zum Säubern sondern da ein Gast das Haus verlassen wollte. Kann man vielleicht besser lösen aber da es immerhin heißt- Zitat "Diskretion wird bei uns groß geschrieben und ist so selbstverständlich, dass diese eigentlich nicht mehr gesondert erwähnt werden muss." -Zitat Ende: kann ich sowas verkraften und gibt meiner Meinung nach einen Pluspunkt) Da ich allerdings etwas früher dran war durfte ich im Wartezimmer Platznehmen und wurde von der Chefin des Hauses dorthin geleitet. Dort noch einen kurzen Smalltalk bis die Dame meiner Begierde mich persönlich mitnahm aufs Zimmer. Dort wurde das Geschäftliche geklärt und die Säuberung begann. Auch da kann ich mich nicht beschweren. Zimmer war ebenfalls Sauber und "aufgeräumt" (warum die "" kommt noch was). Das Geschäftliche begann.

    Wir fingen mit Zungenküssen an. Diese waren der Wahnsinn, das ich sofort geil wurde und am liebsten direkt zum nächsten Schritt übergegangen wäre. Aber eins nach dem anderen hab ich mir gedacht. Hände gingen zwischenzeitlich auf Erkundungstour, sowohl ihre als auch meine. Und wir beide landeten mit unseren Händen zwischen den Beinen des anderen. Sie massierte mein bestes Stück, ich fingerte sie. Doch irgendwann wollte ich sie ficken. Gesagt getan. Kondom drüber und los gings in die Reiter. Zwischendrin immer wieder Zungenküsse da diese es mir angetan hatten und es dauerte nicht lange bis ich zum Abschuss kam. Kondom weg, gesäubert und weiter geküsst. Ihr fiel allerdings auf das mein Kollege noch immer zu allem bereit war und fragte ob wir das nicht nutzen wollten. Da sagt man ja nicht einfach nein und so kam das neue Kondom drüber und ich nahm sie von hinten. Sie hielt auch gut gegen, es war super. Doch: Im Zimmer lief permanent Musik. Alles gut bis es irgendwann anfing zu klingeln. Ja klingeln. Ich mich erst nicht weiter gewundert und weitergemacht bis sie mich fragte ob das mein Handy sei. Ich sagte nein, ich hatte es nämlich nicht dabei. Also fingen wir an herauszufinden wo das klingeln herkam. Es kam aus dem Bett, um genau zu sein unter der Matratze. Da lag ein Telefon was weder mir noch ihr war. Sie brachte es weg (keine Ahnung wohin) und kam wieder. Entschuldigte sich bei mir für diese Situation, worauf ich sie beruhigte denn es war irgendwo lustig. Da zwischenzeitlich mein kleiner Freund pausierte hielten wir einen kleinen Smalltalk, der sehr auflockernd war. Deutsch wie angegeben stimmt voll und ganz bis auf ein paar schwierigere Wort aber das kann ich verzeihen. Nach dieser kleinen unfreiwilligen Pause hatten wir noch ca eine viertel Stunde Zeit die es zu nutzen galt. Ich bat sie mich doch ein bisschen Oral zu verwöhnen. Auch dies war perfekt. Kurz vor Schluss erfragte ich ob ich auf ihr kommen darf. Ohne Probleme wurde mir auch dieser kleine Wunsch erfüllt und sie half auch tatkräftig mit. Die Stunde war ein wenig überschritten was aber nicht weiter schlimm war, Zeitdruck gabs nicht. Noch schnell gereinigt verabschiedet und zufrieden weitergezogen.

    Fazit:

    Service 10/10
    Aussehen 8/10

    Besuch ist empfehlenswert.

    #2
    Zitat von DerNeue93
    Besuch ist empfehlenswert.
    Um welche empfehlenswerte Anna geht es hier
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Um welche empfehlenswerte Anna geht es hier

      http://club-pearls.de/de/sedcard?gid=5532

      Kommentar


        #4
        Fehlende Details...

        Da ich da auch schon verkehrt habe (also in dem Club, nicht in/mit Anna) stoßen mir ein paar Ungereimtheiten auf...

        Aber eventuell kann ja für Erleuchtung gesorgt werden, deshalb mal folgende Frage @ DerNeue93:
        Was hat der Spaß den gekostet?

        Sexguerillero und Anarchist

        Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

        Kommentar


          #5
          Der Spaß hat mich 150€ gekostet.

          Kommentar


            #6
            Preise

            Für 150 bekommt man 1 Stunde + 1 Extra ;-) Pearls und Elen sind vom Preis identisch, aber Elen finde ich persönlich diskreter (dafür leider nicht soviele Frauen)... Trier ist ja leider ein Dorf und das Pearls liegt dummerweise direkt neben den bekanntesten Autohäusern :-( also hohe Verkehrsdichte und das nicht nur im Club lol

            http://www.club-elen.de/de/preise

            Kommentar


              #7
              Nachfrage 2.0

              Zitat von DerNeue93 Beitrag anzeigen
              Der Spaß hat mich 150€ gekostet.
              @ DerNeue93:
              Französisch kurz vor der Körperbesamung war also mit Kondom?
              Ein bisschen umständlich!

              Zitiere die Preisliste:
              Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln ("so oft wie du möchtest"), Ganzkörpermassage, Dildospiele, Badespaß (1 Extra inkl. Fr ohne oder ZK) 1 Std. 150,00 EUR

              Sexguerillero und Anarchist

              Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

              Kommentar


                #8
                ja französisch war mit kondom und nein umständlich war es nicht wirklich ging locker von der hand ;)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X