Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patritzia in Kaiserslautern

    War am samstag bei patrizia in kaiserslautern Galappmühle 8 APP.4.Sollte die größte Abzocke werden die ich in meiner ganzen Laufbahn erlebt habe.Hatte Verkehr mit anal gebucht.Wollte beim anal von hinten falle schieben und mich in ihre hand ficken lassen.war der schlechteste sex den ich in meiner ganzen Laufbahn hatte.Kann nur jedem raten sein geld zu sparen und auf diesen Besuch zu verzichten.habe ihr auch noch meine Meinung kundgetan.so weis sie wenigsens was ich von dieser Abzockaktion gehalten habe.Sie weis auch das ich einen Testbericht schreibe um Meine Mitstecher vor dieser schlechten Erfahrung zu bewahren.Kann ohne weiteres einmal sein das der sex hinter seinen Wünschen zurückbleibt.Finde ich dann auch nicht weiter tragisch.Braucht man diese Adresse nicht mehr zu besuchen.Ein anderer ist dann zufriedener weil die Chemie besser stimmt,aber Abzocke wie in meinem Fall (probiert,)sollte man öffentlich machen um solchen damen die ihre adresse ja öfters wechseln müssen, weil die Kunden ausbleiben,das handwerk zu legen.Will durch dieses Schreiben andere nur bewahren ihr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.Wer darauf nicht hören will soll seine schlechte Erfahrung selber machen,da er ja über seine Euros selber bestimmen kann wie er sie ausgeben will
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 13.08.2006, 09:25.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    danke sehr für den tip!!!

    Kommentar


      #3
      patrizia

      Hallo
      Will das Haus nicht schlechtreden sondern nur die Dame.Was den käuflichen sex angeht habe ich schon langjährige erfahrung.Aber an dieser adresse und dame habe ich den größten Reinfall meiner laufbahn erlebt.Das ich halt langsam in ihren A:::eindringe hat sie ihn mit ihrer hand geführt.Wollte es aber so bewerkstelligen das ich sie in die hand ficke.Habe es aber direkt gemerkt und habe da der raum gut abgedunkelt war das du bald nichts gesehen hast mit meiner Hand zwischen die beine gelangt und festgestellt was sache war.Mußte mich mit allem zusammennehmen um überhaupt zum Abschuß zu kommen.Glaubt mir das ist ein ehrlicher bericht!!!Habe mich total über meine Euros die ich so ausgegeben habe geärgert.100 an der Zahl.Für 100 Euro hätte ich in Saarbrücken bei Bestimmten Hostessen den Himmel auf Erden erlebt.und noch bei vielen anderen Damen des gewerbes die ich in der Zwischenzeit kenne hätte ich diesen Reinfall 100 % nicht erlebt.Im nachinein ist man aber immer schlauer!!!!
      Zuletzt geändert von Hallohallo; 23.08.2006, 19:49.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Blechhammerweg / KL

        Hallo,

        ich kenne die Adresse. War bisher 2x dort und wurde nicht enttäuscht. Es liegt oft an den Damen selbst. Daher bevorzuge ich Damen mit Appartments die eine "feste" Adresse haben. Leider ist da um KL nicht viel los.
        Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

        Kommentar


          #5
          Hostessen in kaiserslautern

          Kenne wirklich keine feste App.in kaiserslautern.Außer lea aber dort war ich noch nicht.War schon mehrmals in der Wormserstr.6 sind größtenteils immer geile Weiber dort.
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 18.08.2006, 16:43.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Bei Lea war ich bisher 3x. Jedesmal angenehm und "Mann" kam auf seine Kosten. Das einzige was ich vermisst habe war frz. ohne.
            Ansonsten Top. OK, die Brüste sind operiert, aber die kleine ist wenn sie richtig rangenommen wird, nicht zu bremsen. Da wird aus 1 Std. schnell 30-40 Minuten mehr.

            Kommentar


              #7
              Hi,

              an HalloHallo:

              Kannst Du mir bitte Info´s schicken zur WormserStr. ?
              Danke !

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X