Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diez/Heistenbach, Unterdorfstrasse 46

    Knapp, aber noch im WW und RLP
    ich fahre oft von Aull nach Diez und sehe dort ein Haus mit einer beleuchteten 46.
    es ist and der Kreuzung, an der man nach Heistenbach abbiegen kann.
    Die Lichtreklame scheint 24 Stunden zu leuchten.
    Leider kann ich nirgends eine Anzeige oder nähere Infos finden, weder im Internet noch in der lokalen Presse .
    Kennt jemand den Laden und kann ein paar Infos geben?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.12.2015, 11:39. Grund: Inserat eingebunden
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    #2
    Hallo Samson,

    früher ca vor 7-8 Jahren waren da immer 2-3 Asialadies
    am werkeln, war aber nie was besonderes denke ich war
    2-3 mal in dem Haus, war auch alles zimlich alt in der Bude.

    Was und ob jetzt noch was da ist kann ich Dir nicht sagen,
    am besten mal anleuten und schauen wer auf macht
    und dann hier Berichten.

    Kommentar


      #3
      Dann wohl eher nicht, Asiatinnen sind nicht so mein Typ, reichen mir fast immer nur zum Bauchnabel 😎
      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

      Kommentar


        #4
        Jetzt gibt es auch wieder ein Inserat zur besagten Adresse, (bekomme das aber leider nicht verlinkt)
        wer hätte das gedacht es ist eine Asiatin die da werkelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
          Jetzt gibt es auch wieder ein Inserat zur besagten Adresse, (bekomme das aber leider nicht verlinkt)
          wer hätte das gedacht es ist eine Asiatin die da werkelt.
          Du meinst sicherlich diese Anzeige,

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6759509.html
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LM-WW-69 (06.12.2015)

            #6
            ja genau die danke.

            Kommentar


              #7
              Joy - sehr empfehlenswert!

              Hallo, war kürzlich bei Joy, danach ca. 4 Wochen später bei Magda. Magda ist nicht zu empfehlen - Sie ist nicht bei der Sache und eher das was man von dem "Laden" erwarten würde - ich wollte eigentlich zu Joy aber Sie war besetzt.

              Ganz im Gegensatz zu Magda ist Joy absolut Klasse, wenn auch nicht so schlank wie auf den Werbefotos.

              Habe Joy für 60 Min gebucht = 100,00 Euro

              Übliche Waschung erfolgte im sauberen Bad. Danach nahm ich auf einem Sessel in Ihrem Zimmer platz. Joy kam nach 2-3 Minuten nackt zurück ins Zimmer. Ich zog Sie heran und wir tauschten ausgiebig Zungenküsse aus (top GF). Nachdem mein bestes Stück schnell Stellung bezog, rieb Sie Ihre Vagina kreisend an mir und auf mir sitzend. Ich nahm Sie hoch um hob Sie zum Bett, griff Sie ab und konnte wunderbar "überall" an Ihr spielen. Offensichtlich genoss Sie es. Nach ca. 30 Min intensivem guten Sex, bekam ich noch eine gute Massage von Ihr. Wir unterhielten uns ein wenig und nach guten 60 Min ging ich wieder.

              Fazit: Joy ist sehr lieb und mag Ihren Job offensichtlich sehr gerne. Ich werde Sie wohl noch öfter besuchen.

              Location: Naja - es kostet Überwindung aber Joy ist es wert. Der Rest dort lohnt sich leider nicht.

              Zu Joy
              Geschätztes alter: 45+
              Zähne: für eine Thai gut
              Zungenküsse: gut, intensiv
              Oberweite: mittel, griffig, nicht hängend
              Körper: mittel, griffig, gepflegt
              Hinterteil: sehr einladend und wird aktiv angeboten
              BJ: mittel, leichter Zahneinsatz, dennoch mit Hingabe
              Deutschkenntnisse: gut
              Sympathiefaktor: gut, sehr offen und gesprächig, versteht alles, daher einwandfreie Kommunikation

              Negativ: Sie mag keine Foto-/Filmaufnahmen
              Zuletzt geändert von Nico6518; 20.12.2017, 14:37.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (27.12.2017)
              Lädt...
              X