Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Neu! Laura in der Wolke 7

    Frage an alle User..
    Über diese Dame ist so gut wie kein Bericht zu finden. Egal ob als Laura oder Lana..
    War jemand bei Ihr? Ich wollte diese Woche mal hin. Allerdings bin ich zwar angetan aber skeptisch. Bei solch tollen Frauen ist oft ein Haken dabei was den Service angeht. Und da mein letzter Besuch ein reinfall war, treff ich mich nur noch mit Frauen die Berichte vorweisen können..

    #2
    kleiner Vertrauensvorsprung durch Susi/NW

    Zitat von KaiserslauternM33 Beitrag anzeigen
    Frage an alle User..
    Über diese Dame ist so gut wie kein Bericht zu finden. Egal ob als Laura oder Lana..
    War jemand bei Ihr? Ich wollte diese Woche mal hin. Allerdings bin ich zwar angetan aber skeptisch. Bei solch tollen Frauen ist oft ein Haken dabei was den Service angeht. Und da mein letzter Besuch ein reinfall war, treff ich mich nur noch mit Frauen die Berichte vorweisen können..

    Sie arbeitet bei Susi die ja hier als Empfehlung gelistet ist und die dieses Haus auch wohl leitet
    Sie legt wert auf guten, fairen Service.
    Von daher würde ich an deiner Stelle mal hingehen und dann die werte Leserschaft mit deinem Bericht erfreuen
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Wird euch auch nicht weiter bringen, aber ich setz mal einen Link!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Erotica+queens

      Kommentar


        #4
        Merci..

        Ja Susi kenne ich.. Und den Link auch.. Dennoch mal Danke für eure Mühen

        Kommentar


          #5
          Ich habe irgend wo gelesen das Sie Angst vor Sperma hat und man ihr nur auf den Arsch spritzen darf aber ich finde den Link leider nicht ....

          Aber wenn du da warst berichte bitte !

          Kommentar


            #6
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=laura%2B
            go hard or go home

            Kommentar


              #7
              So das war es dann


              Eigentlich wollte ich euch einen Bericht präsentieren. Gestern Abend kurz entschlossen angerufen und einen Termin ausgemacht.. Fahre 40min dort hin. War sogar noch 5 minuten früher da wie ausgemacht. Klingele und keine Sau macht auf.. Kein Mensch geht ans Telefon auch 10 minuten danach. Diese Damen leben davon und sowas finde ich nun mal unter aller Sau.. Vielleicht wars besser so.. Diese Dame werde ich im Leben nicht besuchen höchstens am Telefon zusammenstauchen und meine Spritkosten verlangen..
              Immer das Gleiche mit dieser Zunft.

              Kommentar


                #8
                Also das würde ich der Susi melden... Ist glaub ich die Besitzerin. Das geht wirklich nicht! Bin da voll bei Dir.

                Ich bin da eigentlich immer begeistert, da sonst immer der Name aufgeschrieben wird und auch abgefragt wird.

                PS: OK, ich wurde auch schon manchmal mit: "Hallo Du bist bestimmt XY und hast einen Termin bei soundso, stimmts?" Der clevere ohne Termin sagt natürlich "Jawoll, so isses!!"

                Kommentar


                  #9
                  Kann sein

                  Ja denke so war es vielleicht.. Aber ich habe ja noch Frauenstimmen gehört.. Ist ja relativ offen dort.. Da viel direkt.. Jetzt ist der doch noch gekommen.. Da kommt man sich schon sehr verarscht vor.. Habe auch alle Damen dort angerufen denn bissel geil ist man ja dann schon.. Bin dann zu ner anderen gefahen.. War ne schnelle Nummer und so ne brutal professionelle wo so gut wie war nichts erlaubt war.. Naja die hat dann meinen Frust abbekommen und wurde ziemlich rangenommen. Zwar ohne ZK aber immerhin..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X