Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara gerne wieder!!

    kann derzeit leider nur mit dem Handy schreiben daher nur Kurzfassung.
    War vorhin bei Sara in Neustadt. die Wohnung ist sauber das Bad, bett alles tipp topp. Sara sieht jünger aus wie auf den Bildern. Sehr angenehme Ausstrahlung, ganz tolle Augen und ihr Body 36kf original echte und griffige brüste, ihr knackarsch ein echter Hit. Sara ist sehr sehr freundlich! habe für sehr geile und angenehme 30 Minuten 80€ bezahlt - dann waren es sogar mit allem dann 40 Minuten. schönes warm schmusen. gegenseitig FO verwöhnt, das beherrscht sie richtig gut. dann in der missio anschließend in der doggi geil gevögelt. Kann Sara wirklich empfehlen.
    irgendwie kann ich die anzeige nicht einbinden - vielleicht kann das jemand für mich übernehmen. danke im voraus.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 22:41. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (14.10.2015)

    #2
    Naja, Handy hin oder her - um welche Sara es sich handelt, erzählst Du uns schon noch, ja?
    Sonst ist das ganze nämlich witzlos. Ein Link wär beispielsweise nicht schlecht...

    Kommentar


      #3
      sara-sexluder neustadt weinstrasse

      mit dem link klappt mit dem handy nicht. sorry

      Kommentar


        #4
        ihre handyNr

        0174-4238135

        Kommentar


          #5
          Ich denke, es geht um diese Sara:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-6577808.html
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (07.09.2015)

            #6
            danke dir!

            ja das ist sie.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (07.09.2015)

              #7
              So, ich hab mal die Anzeige eingebunden. Danke an alle Beteiligten für die rasche Klärung...

              Zitat von franky669 Beitrag anzeigen
              mit dem link klappt mit dem handy nicht. sorry
              Doch. Man muss nur wissen, wie. Guckst Du hier
              Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 23:14.

              Kommentar


                #8
                zur Info, werkelt im Moment in Kaiserslautern-Erfenbach

                Mal schauen ob diese Woche noch was geht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  So, ich hab mal die Anzeige eingebunden. Danke an alle Beteiligten für die rasche Klärung...


                  Doch. Man muss nur wissen, wie. Guckst Du hier
                  Hi Chromstange danke für das einbinden... Aber kannst Du die Posts wie "Kann die anzeige nicht einbinden" - Antwort "Wer ist sie?" Antwort "Hier der Link" ect. danach nicht einfach löschen? Kommt ja häufig vor und verlängert alles nur unnötig? Was meinste? LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (07.10.2015)

                    #10
                    kurz OT

                    Guten Morgen,

                    Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                    ... Aber kannst Du die Posts wie "Kann die anzeige nicht einbinden" - Antwort "Wer ist sie?" Antwort "Hier der Link" ect. danach nicht einfach löschen? Kommt ja häufig vor und verlängert alles nur unnötig? Was meinste? LG
                    dann würden wir einigen User hier ihre Daseinsberechtigung. bzgl der Beitragszählung berauben. Ich weiß der war böse

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      roadhouse (07.10.2015)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Ich weiß der war böse
                      Das sind die Guten ja immer....


                      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                      kannst Du die Posts wie "Kann die anzeige nicht einbinden" - Antwort "Wer ist sie?" ... danach nicht einfach löschen?
                      Ähm ... da gibt's nur ein Problem: Mein Tag hat auch nur 24 Stunden...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen,



                        dann würden wir einigen User hier ihre Daseinsberechtigung. bzgl der Beitragszählung berauben. Ich weiß der war böse

                        VG Bastian
                        Macht Sinn, Danke für die Klärung!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X