Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Emma im Venuspalast

    Hi an Alle,

    nachdem ich eben gerade beim Durchstöbern der Hostessenanzeigen meine nächste Dame aussuchen wollte, ist mir der Besuch bei Emma wieder eingefallen. oder eher

    Der Besuch liegt etwa 3 Monate zurück und lief wie folgt ab.

    Einen Termin wurde per SMS ausgemacht und die Wünsche meinerseits besprochen. Um es vorweg zu nehmen - Gott sei Dank wählte ich nur die 50 € Variante, die Französisch +GV für 30Min. beinhaltete.

    Als ich dort ankam, die Location ist sauber und sehr in Ordnung, öffnete sie mir sehr lustlos und mit einem verschlafenem Blick die Tür. Da es jedoch erst 11 Uhr war und ich rattengeil, ging ich mit einem Rest an Hoffnung in das Zimmer.

    Die Geldübergabe wurde abgewickelt und der dabei von mir nett gemeinte Ansatz eines Smalltalks wurde durch Schweigen oder mit einem "ja" oder "nein" eiskalt abgewimmelt. Die Laune ging gegen Null.

    Der Body war in Dessous aber nicht schlecht (stehe auf größere Hintern), weshalb ich sie direkt bat sich auszuziehen. Die angegebenen 75C sind aber sicherlich keine und die Form der Brüste lässt auch zu wünschen übrig. Sry, dass ich es so deutlich sagen muss, aber wenn man die Bilder sieht, ist die Realität doch ernüchternd.

    Der Hintern ist ok, auch wenn er nicht so wirkt, wie auf den Bildern.

    Gewaschen war sie jedenfalls. Das war ein Pluspunkt.

    Das Gebläse wurde sehr routiniert mit viel Handarbeit erledigt, was mich zum Entschluss brachte, sobald wie möglich einzulochen. Doggy wurde nicht erlaubt, also ritt sie zuerst etwas ohne Blickkontakt und das sehr nüchtern. So beschloss ich dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten und in Missio abzuschießen.

    Nach dem ich mehr oder weniger befriedigt war, wollte ich eigentlich so schnell wie möglichst aus dem Zimmer. Etwas von ihrer Art geschlaucht, versuchte ich auch kein Smaltalk mehr mit ihr zu starten.

    Kurz um, Wiederholungsgefahr besteht zu 0%.

    Ich versuche immer nett und höfflich zu den Damen zu sein, aber manche sind dagegen echt immun.

    Es ist ihr Geschäft, ihre Chance Geld zu verdienen. Ich verstehe nicht, wie man solch eine Einstellung an den Tag legen kann, wenn man sich entscheidet in dieses Gewerbe einzusteigen.

    Ich hoffe, der Bericht hilft dem ein oder anderen.
Lädt...
X