Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geile Ying !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ungefragter Senf

    Hallo alle,

    gebe den meinigen Senf jetzt einfach mal dazu:

    @Andy: Deine kräftige Aussprache lässt Dich ehrlich erscheinen und ist auch durchaus (wenn auch manchmal häßlich zensiert) OK. Ich denke dass ich mich darauf verlassen kann, und werde bei nächster Gelegenheit in LU mal Ying testen. Und berichten.

    @Others: Jeder kann so leben wie er möchte. Das gilt für uns alle. Jedem steht die Wahl der Mittel, sich selbst von diesem Planeten zu befördern, frei. Aber denkt bitte daran, dass Andere dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden dürfen.

    Macht´s oft und gut und bleibt recht funny
    es grüßt zum Weekend Euch der Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #17
      Sunny - ich teile Deinen Senf
      und werde demnächst auch
      einen test machen...

      Gruß

      Elefantus

      Kommentar


        #18
        jetzt noch mein Senf....

        Hallo verehrte F...gemeinde,
        als meinen ersten Beitrag in diesem Forum setz ich mal ein paar Auszüge aus einer Mail der holden hier rein. Ich zittiere..."Kommst
        mich hoffentlich mal besuchen um mich mal so richtig
        durchzuficken!!!
        ....Wenn Du aber
        Lust auf einen geilen Stundenfick hast, bei dem du
        ausgiebig Meine geile Fickfotze mit Deinem harten Schwanz
        bearbeiten und mich total hemmungslos abficken
        darfst, sollten es Dir schon ... Euro wert sein. Wirst es
        bestimmt nicht bereuen und Mein Appartment schön
        leergepumpt verlassen, garantiert!!!
        Freue mich jetzt schon drauf, den letzten Spermatropfen
        aus Deinem Schwanz zu holen!!!
        Melde Dich unter ......und mache mit Mir ein geiles
        Fick-Date aus!
        Bis bald, Deine Schwanzgeile+verfickte Ying!!!" Zitat Ende. Hab sie danach paar mal versucht anzurufen, leider ohne Erfolg. Werd dies aber nachholen.
        So long....;-)

        Kommentar


          #19
          Hat Ying auch ne Email-Adresse? Wie lautet die? Hab am Telefon nämlich auch kein Glück...

          Kommentar


            #20
            Erreichbarkeit von Ying?!

            Ist schon so ne Sache mit ihrer Erreichbarkeit, schaue meistens auf Glück bei ihr vorbei. Am letzten Freitag war übrigens wieder so ein Glücks-F*ck-Tag, an dem ich Ying in ihrem Appartment angetroffen habe. Wenn sich dann schon die Gelegenheit ergibt diese geile Thai-nymphe vor`s Rohr zu bekommen gönne ich mir selbtverständlich die "grosse Inspektion". Bei dem Service wurden wieder sämtliche Löcher reichlich geschmiert und jede Menge F*cköl fachgerecht entsorgt. War wiedermal ein und heisser und langer Werkstattaufenthalt, den ich dank meiner kurzen Wartungsintervallen schon bald wieder in Anspruch nehmen werde :-)) !
            Ying hat wieder volle F*ckarbeit geleistet !

            Eine ebefals reichliche Spermaentsorgung+Gruss, Andy.


            PS.: Hier noch ihre E-Mail Addi [email protected]

            Kommentar


              #21
              Machst mir Lust !

              Wenn das so lese, bekomme ich ebenfals Lust auf einen Boxenstop bei Ying. Diese geile Thaibraut hat es wirklich drauf und weiss genau wie unser bestes Stück und Rest verwöhnt werden will. Ying lässt sich allerdings auch selbst gerne verwöhnen, und findet es mächtig geil ausgiebig (aus)geleckt zu werden. Ist jedesmal ein wahrer Genuss ihren wohlschmeckenden Saft zu schlürfen.

              Gruss und viel Spass, Euer Blanko!!!

              Kommentar


                #22
                Ying-1A Blowjob!!!

                Musste in unbedingt wieder meine Lust nach Ying stillen. War leider ein wenig unter Zeitdruck so gönnte ich mir nur einen Blowjob um wenigstens Meinen Saftdruck etwas Abhilfe zu schaffen. Ying ist einen Meisterin, was das Flöten angeht, hatte Mein Teil schön tief in ihrem Schlund und saugte mir dabei angenehm geil den Saft aus meinem Riemen. Spuckte ihn erst wieder raus, nachdem er sich restlos in ihrem Schlund ergossen hatte. Selbstverständlich lutschte Ying klein Blanko auch noch blitzblank sauber, so das von der Melkpartie nichts mehr zu sehen war.

                Fazit: Ying ist eine der geilsten Schwertschluckerinen von Ludwigshafen.

                Gruss und vie Spass, Euer Blanko!!!

                Kommentar


                  #23
                  ying

                  Ying ist sehr gut, aber ihr Staubsauger ist noch viel besser. Wenn ihr mir was gutes tun wollt, gebt mir ihre aktuelle Tel. Nr., Fritz der Nörgler.

                  Kommentar


                    #24
                    Schwester Ying, bitte absaugen!

                    Hier findest du Ying`s Telefonnummer. Wünsche Dir noch viel Spass bei der Staubsaugervorführung, werde ich die nächsten Tage auch mal wieder in Anspruch nehmen müssen! Habe eh schon wieder mächtig Druck auf den Eiern, da hat die gute Ying mal wieder richtig was zum Schlucken oder Spucken :-))

                    Gruss, Andy.

                    Kommentar


                      #25
                      Sind das eigentlich Originalbilder der guten Ying oder Fakes?

                      Kommentar


                        #26
                        Im Original noch besser !

                        Sind zwar nicht die original Bilder, aber sie kommen Ihr sehr nahe. Ying ist ein wenig schlanker als die Dame auf dem Foto, aber ihr Tittenprogramm ist mindestens genau so gut! Naja, optisch ist Ying auf jedenfall ein Leckerbissen und f*cktechnisch allemal superklasse.

                        Gruss, Andy.

                        Kommentar


                          #27
                          Übrigens inseriert die gute/geile Ying seit neusten mit ihren Originalbildern bei Ladies.de. Also wie man(n) schon sieht hat diese Thaibraut auch Bodymässig was zu bieten vom F*cktechnischen mal ganz zu schweigen!


                          Gruss, Andy.

                          Kommentar


                            #28
                            Super Service!

                            Habe aufgrund der geilen Bilder ziemlich Appetit auf Ying bekommen. Bekam gestern Abend auch glatt noch einen Termin bei ihr. Zum geschehen: Geiles ausgiebiges lutschen und lecken in der 69er mit einer anschliesenden extrem geilen Bumserei bei der Ying alles gab, als wäre es für Sie das letzte mal. Kann nur sagen geil, geil und nochmal geil.

                            Gruss und viel Spass, Blanko!

                            Kommentar


                              #29
                              Ying

                              Ying in Ludwigshafen, 1 Stunde 150 €, ein bisschen durch den Wind,
                              das neue Handy steht ziemlich im Vordergrund sonst normaler Service
                              Wiesbadener

                              Kommentar


                                #30
                                Super Service!!!!!!!!!!!!

                                Da ich mal wieder Lust auf einen geilen Fick mit einer geilen Thai hatte verschlug es mich mal wieder zu Ying. Wählte diesmal wieder das Stundenprogramm mit allem was dazugehört. Habe ihr erstmal ihre wohlschmeckende Möse ausgeleckt, das törnte Sie sichtlich an, wurde mächtig feucht und geil dabei. Da ich natürlich auch nicht zu kurz kommen wollte, sind wir dann in die 69 übergewechselt, bei der sie ausgibig meinen Schwanz mit Mund und Zunge barbeitet hat. War dann von der ganzen leck und lutscherei so geil, das ich ihr meine ganze Ladung in ihr geiles Thaimündchen geschossen habe. Nach kurzer Entspannung ging es zur 2. Fickrunde. Ying bracht durch ihre Blaskünste mein bestes Stück schnell wieder in Kampfgrösse. Hab Ying aufsatteln lassen und mich erstmal durchreiten lassen, wobei ich schön ihre geilen grossen Titten bearbeiten konnte. Sind nach einer Zeit in die Hundestellung übergewechsellt bei der ich Sie richtig hart gestossen habe. Zu guterletzt war noch die Missionarstellung angesagt bei der ich dann noch mal vollgas gab. Ying zuckte und vibrierte vor Lust unter mir. Absolut naturgeil veranlagt diese Thai! Zog ihn dann kurz vor dem Abspritzen raus, und ergoss mich über ihren Titten. War mal wieder einer der geilste Fick den ich hatte und die 150€ für diese supergeile Nummer haben sich mehr als gelohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X