Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier – Michelle – Club Pearls: besser als die Fantasie

    Sahnesteif zu ehren war mir der Sinn nach Hintergrundmusik, folgende 3 Titel mailte er mir, ich kann mich nicht entscheiden, wählt selbst:
    https://youtu.be/94dY-QxjDiE https://youtu.be/fNkynm9ZxAM https://youtu.be/Kc2wo1dGL7o

    Mein VIP-Status lief Ende November aus, massige Auswahl in der Vorschau, aber keine inspirierte mich...
    Nach dem letzten Desaster mit Sonja lautete die Devise: keine Experimente! Eine etablierte mit guten Referenzen (Bewertungen), meine Wahl fiel auf Michelle, über 200 Bewertungen liegen vor, bei Gesamtservice + Ausstrahlung/Erotik + Freundlichkeit + Korrektheit + Hygiene + Verkehr die volle Punktzahl 5 von 5 Sternen, nur bei Französisch + Zungenküsse minimale Abzüge 4,8 von 5 möglichen Sternen. Positive Kommentare en masse.

    Drei Wochen auf glühenden Kohlen, kommt sie zum geplanten Zeitraum (51. KW)?
    Ja sie ist da, angerufen und Termin fixiert. Mit reichlich Fantasien im Gepäck losgefahren und pünktlich angekommen.
    Erstkontakt, die übliche Spannung im Empfangszimmer, die Tür geht auf und der Wiedererkennungswert zu den Fotos ist hoch, allein für diesen Anblick hat sich die lange Anfahrt gelohnt.
    Zuvor war ich noch unentschlossen 40 oder 60 Minuten, jedoch als ich ihren süßen Schmollmund sah war klar da bleibe ich länger, die volle Stunde zu 150€ (wahlweise ZK oder FO, nahm letzteres). Fragte noch welches Extra sie lieber mag: Aufnahme oder GB? Da ihr beides liegt, buchte ich Aufnahme (+25€) noch dazu.

    Ab ins reservierte Ambiente: Hobbit (leider war die Scheune noch nicht fertig), neu, gerade erst fertiggestellt und bereit zur Einweihung.
    Einziger Kritikpunkt: als ich mich am Waschbecken frisch machen wollte, schrumpfte ich zum Hobbit, wie ein Zwerg kam ich mir vor, der Installateur muss entweder ein Riese gewesen sein oder er hat sich schlichtweg vermessen bei der Montagehöhe, nur bis zum äußersten gestreckt und auf Zehenspitzen ging's. Bitte nachbessern (z.B. damit)!
    Fertig, mein Blick fokussierte sich wieder auf Michelle, sie lag am anderen Ende der Räumlichkeit spärlich bekleidet auf dem Bett. Meine Annäherung man könnte sagen stürmisch, allerdings ohne Absicht, ich hatte einfach die Stufe vom Nasszellenbereich zum Hauptraum übersehen, so fiel ich ihr in die Arme.

    Befreite sie von der minimalen Verpackung und betrachtete mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, nicht ganz so frisch wie auf den Fotos, 24 steht in der Sedcard, eher ein paar Jährchen mehr (höchstwahrscheinlich wurde auch hier die jährliche Anpassung versäumt), dennoch ein schöner Körper ohne Makel, geschmeidige Tittchen (eher A-Cup als B) und Arschbacken.

    Widmete mich erst oral ihren Nippeln zu, die verdoppelten augenblicklich ihre Länge und ihre Gesichtszüge signalisierten Gefallen. Befriedigte meine orale Leidenschaft ausgiebig und versüßte sie noch zusätzlich, inspiriert vom letzten Sahnesteif-Bericht verwendete ich allerdings keine Schokosoße sondern Fertigsprühsahne, betätigte mich als Aktionskünstler, essbare Kunstwerke, die waren jedoch zweitrangig, was darunter zum Vorschein kam, das hatte Klasse!
    Genau wie ihre Nacktschnecke, die sichtbare Wulst auf dem ersten Foto lässt es erahnen, kurz ansaugen genügt, die Metamorphose beginnt und aus der Nacktschnecke wird ein Schmetterling von mittlerer Größe. Genau die Art die ich oral so liebe wegen den vielfältigen Fantasien, die man ausleben kann. Auch die Sprühsahne kam wieder zum Einsatz, bei der Anfertigung eines Kunstwerkes landete eine Sahneflocke direkt auf ihrem Hintertürchen, überlegte nur kurz: mit dem Finger wegschnippen oder die sehr intime Variante, da meine bisherigen Oraldarbietungen bei ihr auf fruchtbaren Boden fielen, wählte ich letzteres. Keine gängige aktive Spielart in meinem Repertoire, das letzte Mal liegt weit zurück, da muss alles passen wie bei ihr. Ihre Gefühlslage kann man in ihrem Gesichtsausdruck ablesen wie in einem offenen Buch, erst Erstaunen und dann gibt sie sich genießerisch hin...
    Aber in ihre Pussy war ich oral deutlich mehr vernarrt, da packte mich auch der Ehrgeiz, ab und an spürte ich ein kurzes Zucken, nur das finale Zucken könnte ich nicht zünden...
    Oh am liebsten hätte ich stundenlang so weitergemacht, auf meine oralen Fantasien bekam ich von ihr das nötige Feedback, genau das ist mein Ideal...

    Die Zeit fliegt bei diesen Voraussetzungen, die Hälfte der Zeit war schon um, ein fragender Blick in ihrer Richtung genügte, sie nahm das Heft in die Hand: Komm leg dich da hin und relaxe!
    Hoffte meine Motivationsarbeit trägt Früchte, was folgte übertraf meine Erwartungen um Längen, eine Oralkünstlerin der Extraklasse, ihr gesamte Mundhöhle bezog sie dabei ein (max. Tiefe: 8-8,5 cm), nicht diese versaute Richtung wie bei Laura, eher die sehr sinnliche und elegante Ausführung, Engagement und Spaß vermittelte sie auf eine perfekte Weise.
    Ich genoss es mit allen Sinnen, ließ mich fallen, von mir aus gerne stundenlang, aber wenn aus Fantasie gelebte Wirklichkeit wird, beginnt die Zeit zu rasen...

    Nach 20 Minuten fragte sie, ob ich nicht Lust hätte sie zu vögeln? Ich bin ja kein Abstinenzler in dieser Sache, aber ich war total im Genießermodus und es blieb nur noch eine kurze Zeitspanne übrig, zu wenig für eine gebührende Wertschätzung, ich vertröstete sie aufs nächste Mal.
    Sie bedankte sich auf eine sehr spezielle Weise, eine Primäre fürs Jahr 2015, andere SDL schreckt mein Brustpelz ab, sie störte es nicht, sehr sinnlich verwöhnte sie einer meiner Nippel mit ihrem Mund...
    Ein Highlight von vielen an diesem Tag.

    Ebenso wie das Finale, meine DNS-Brühe wird gebührend behandelt, die Philie kommt gut rüber (ob geschauspielert oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis), wie abgesprochen (und gesondert honoriert) das Sahnehäubchen am Ende: eine Aufarbeitung und folgende optische Präsentation meiner Sahne...mit Stil umgesetzt...

    Bevor unerwünschte Fragen auftauchen, nein sie hat mir kein Weihnachtslied gegurgelt, Weihnachtslieder sind mir suspekt. Weshalb der Hinweis, ein Kritiker würdigte meine Fantasie, stellt aber in den Raum es seien halt nur Hirngespinste.
    Ich stelle klar, ja ich habe unorthodoxe Sexfantasien und lebe diese auch aus. Dazu bin ich auf die Dienste von SDL angewiesen, mir ist dabei wichtig ein gutes Verhältnis aufzubauen, daran bin ich stets bemüht! Ich fasse nichts an oder spritze nirgends drauf oder rein ohne vorher dies mit der SDL ausführlich zu besprechen, dabei versuche ich auch die Einstellung zur männlichen DNS-Brühe zu ergründen, ich bevorzuge SDL die entmystifiziert und stressfrei damit umgehen.
    Stelle ich äußere Zwänge fest wie: finanzielle Notlagen, Auswüchse durch Konkurrenzdruck oder sogenannten „Hausgepflogenheiten“, dann verzichte ich auf diesen speziellen Service, ich suche SDL die die Fähigkeit besitzen Spaß zu suggerieren, das ist meine Profession.
    Ich beziehe kein Lustgewinn dadurch mich im Leid anderer zu suhlen, Traumata und/oder Abscheu auszulösen.

    Zu Michelle noch folgendes, sie arbeitet nur in Trier und Hamburg, sie spricht gut deutsch mit einem süßen Akzent (irritiert ein wenig, aber dort lebt sie, findet es selber heraus, aus Diskretionsgründen verrate ich nichts), dezentes Tattoo (Bauch, in der Nähe zum Beinansatz), offener ruhiger Typ, nahbar, intelligent, beeindruckende Persönlichkeit (ich bin ein Zwerg dagegen).

    Da das Jahr 2015 zu Ende geht möchte ich mich bei den SDL bedanken, die mir unvergessliche Momente in diesem Jahr beschert haben:
    - an erster Stelle Michelle (voraussichtlich vom 05.-14.02.2016 wieder in Trier)
    - gleichauf Laura

    - mit geringfügigen Abstand dahinter Alia

    Glockenspiel, meine zweite Leidenschaft, wohl gebettet bei:
    - Vera (kein Bericht da vor meiner Registrierung, die perfektesten großen Naturtitten die ich je in den Händen hielt, voraussichtlich vom 08.-17.01.2016 wieder in Trier)

    - mit Abstand dazu Sascha

    Vielen Dank an euch!
    Ich wünsche euch eine (be)sinnliche Weihnachtszeit und das all eure Hoffnungen und Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!
    Als Tribut an jede einzelne dieses Lied: https://youtu.be/LIPc1cfS-oQ
    Ohne euch hätte ich meine Fantasien nicht so genüsslich ausleben können! Nochmals Danke für die kongeniale Zeit!

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (25.12.2015)

    #2
    Feiner Bericht, wenn auch mit Längen.

    Immerhin hast du dazu gelernt, du genießt und relaxt bei einer SDL, Hut ab.

    Mir fehlen noch ein paar Angaben, damit ich auch weiß, ob die Dame in der Tat besuchenswert ist:
    Ich habe den kurzen Part der BJ Beschreibung nun schon dreimal durchgelesen, aber etwas von Augenkontakt (lasziv, mit dir spielend, dich verrückt machend) konnte ich nicht erkennen. Konntest du das selbst nicht sehen, weil du dich völlig entspannt mit geschlossenen Augen und entrückt von der Wirklichkeit ihren Künsten hingegeben hast?
    Weiterhin mag ich es, wenn die SDL von sich aus meinen rasierten Hodensack leckt und die Eierchen einsaugt. Auch hierzu konnte ich nichts lesen, sie scheint es daher nicht zu machen? Schade, muss man aber akzeptieren, ich mag es auch nicht, wenn Damen zu irgendetwas gezwungen werden, ich frage noch nicht einmal danach, wenn ich es bei der Vorbesprechung vergessen haben sollte, welchen Service sie anbietet und welcher tabu ist.
    Als letztes scheinen die Fotos von ihr im Brustbereich bearbeitet worden zu sein, die Bilder suggerieren mir tatsächlich einen B-Cup, aber deinem geschriebenen Wort vertraue ich da mehr, ich habe in Erinnerung, du magst Details in Berichten.

    Apropos Details: Lagst du noch auf dem Rücken, während du deine Ladung in ihrem Mund entsorgtest? War wenigstens da ein Augenkontakt? Wie hat sie es dann dezent entsorgt? Die SDL, die ich zuvorletzt besuchte, hatte mich mit einer geschickten Variante überrascht.

    Eine Frage habe ich noch nachträglich: ich habe den Sinn der Primäre 2015 nicht verstanden (als du von Brustpelz schriebst). Brüste sind ja sekundäre Geschlechtsmerkmale, das primäre von ihr hattest du ja kurz beschrieben (Schmetterling).

    Jetzt warte ich auf die Premiere, ob du mir auch mal ernsthaft antwortest, dann wäre ich zufrieden für den Jahresabschluss.

    Danke schon mal dafür.
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.12.2015, 22:55.

    Kommentar


      #3

      Kommentar

      Lädt...
      X