Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sina

    Empfang durch hochattraktive,erotische Blondine,die mich mit ihrer Warmherzigkeit beeindruckt.Nach kurzem Warmwerden vereinbaren wir 100€,wobei sie nicht auf die Uhr sehen will.Kurzes Duschen und was dann folgt,ist der Oberhammer:Gekonnt bearbeitet sie meinen Freund mit Mund und Ihren Riesenbrüstenund ich werde fast verrückt..dann setzt sie sich auf mich und bietet mir ihre saftige Muschi an,die traumhaft schmeckt.Mein bestes Stück bearbeitet sie mit ihren schönen gepflegten Händen dabei ganz langsam und gefühlvoll.Dann wieder ausgiebig französisch und darauf spanisch mit ihren Hammermöpsen.Schnell streift sie mir den Gummi mit ihrem Mund über,so daß ich in sie stoßen kann,was das Zeug .Dabei stöhnt sie geil,scheint nicht gespielt zu sein.
    Während sie mich reitet ,schaukeln ihre Glocken wunderbar,die ich immer wieder in den Mund nehme.
    Die Erlösung erfolgt ohne Gummi auf ihre Brüste,Vorher wichst sie mein bestes Stück mit ihren schönen zarten Füßen ganz feste.
    Eine Superfrau ohne Makel,die ich gerne wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (02.10.2019), Fusskitzler (13.01.2016), posaune69 (08.01.2016)

    #2
    Rückfragen

    Was war denn als Verweildauer ausgemacht? 30 Minuten?
    Wurde irgendwas als Extra berechnet?

    VG,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Sina

      Alles für 100,keine bestimte Zeitvorgabe,ich war ca 50 Minuten da

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (06.01.2016)

        #4
        Kaiserslautern - Sina

        Hallo Mitstreiter,

        da ich nun lange genug nur Mitleser gewesen bin müsste doch so langsam auch mal ein Bericht folgen.

        Gestern Abend packte mich doch nochmal die Lust, nach kurzem stöbern in den Anzeigen auf Sina gestoßen. Direkt angerufen und nach kurzem klingeln sie auch gleich am Hörer gehabt. Kurz besprochen das Sie frei ist und ich kommen könnte, am telefon kurz vorgefühlt wieviele Taler ich für die halbe Stunde mitbringen dürfte?? Sie sagte mir alles mit Schutz für 80.
        Okay 15 min später eingetroffen und wow ja eine hübsche attkraktive blondi in schwarzen unterwäsche,strapsen,heels mir die Tür geöffnet. Ich hatte sie mir anhand von den bildern her zwar bisschen jünger vorgestellt (sie ist wohl schätzungsweise mitte ende 30) und auch das ein oder ander kilo mehr drauf, aber alles für mich noch voll im Rahmen und ich hatte jetzt auch keine lust groß rumzuexperimentiern und entschied mich zu bleiben. was sich dann doch auszahlte ;-)
        Wir klärten das Geschäftliche (was ja am telefon schon eigentlich besprochen war) sie bat mich zu entkleiden und anschließend zur waschung.
        Zurückgekehrt empfing Sie mich mit Körperküssen und Streicheleinheiten meines kleinen Freundes, nach kurzem dreht sie mir den Rücken zu und rieb ihren hintern \ Körper an mir meinem Freund der dann doch zum größeren freund wurde Dabei konnte ich schön ihren hals nacken küssen und Ihren vorderbau begutachten und bearbeiten, zwar nicht mehr ganz stehen aber schöne zwei Hände voll. (was mir gefiel)
        Sie bat mich auf dem Bett platz zunehem, sie würde mich mit franz., verwöhnen. Aufgummiert und eingehalten was sie versprach, es war schon echt gut tief lange mit viel gefühl keine mucken als ich mir kurz ihre haare packen musste um mich an ihrem kopf festzuhalten Es war gefühlt echt lange, zwischen durch gefühlvoll den schw..... massiert wärend des luftholens und weiter ging es. Wie gesagt es war gefühlt echt lange, was ich dann auch sehr genoss.
        Doch dann bevor ich zum entladen kam wollte ich sie fic..., zuerst in der missio wo sie schön mitging dann schön von hinten wobei es als mal schön klatschte
        Doch dann konnte ich nicht mehr an mich halten und füllte die Tüte. Sie lies mich noch kurz auszucken und lies mich ein schelmiches (na war es gut) lachen hören.
        Mit sehr viel Fingerspitzengefühl und zewa zog sie mir die Tüte so runter das echt nichts verschmiert war und alles im Gummi blieb
        Es waren mittlerweile ca 25 min verstrichen, sie gab mir noch eine leichte massage kurzes gespräch und nach ungefähr 35 minuten entspannt wieder vor der tür.

        allem in allem: zwar nicht mehr die jüngste und knackigste aber sie weiß und versteht was sie macht, mit viel gefühl und fingerspitzengefühl. ich hatte nicht das gefühl das sie einfach nur ihren job macht.

        ich hoffe das ich meinen ersten bericht recht ordentlich gestallten konnte.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (08.01.2016), Berichter (07.01.2016)

          #5
          Da gabs doch Gestern schon mal was über Sina
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Da gabs doch Gestern schon mal was über Sina
            In der Tat. Drum hab ich beides zusamnmengelegt...

            Kommentar

            Lädt...
            X