Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a. d. W. - Michelle, Barby und Tiffany im Haus Erotica

    War bei Barby. Hier mein Kurzbericht:

    100 Euro für eine Stunde ist sicher ok. Das Mädel kommt aus der ungarischen Provinz, wie alle hier. Sie ist Anfang 20. Die Fotos sind realistisch. Sehr mädchenhaft. Eher Anfängerin. Sehr wenig deutsch.

    Ihr großes Plus ist ihr jugendlicher Körper. Technisch hat sie wenig drauf. Blasen und Verkehr eher ungelenk. Brachte es hinter sich. Mehr aber auch nicht. Zk nicht möglich. Bemühte sich, Smalltalk zu machen. Wirkte auf mich aber eher etwas traurig.

    Für jemanden, der auf Teenies steht, ist das vielleicht ok. Mein Fazit: Liebes Mädel im falschen Beruf.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2016, 22:21. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (27.06.2016), Dr. Pifinger (25.06.2016), Duke of Screwingham (12.01.2016)

    #2
    Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator noch die Anzeige einbinden?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6835638.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netter (16.01.2016)

      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator noch die Anzeige einbinden?
      die freundlichen haben Feierabend, bin eben nur mal eingesprungen

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (16.01.2016), Hoftester (11.01.2016)

        #4
        Barby im Haus Erotica

        Hallo liebe Mit-Glieder,

        ich habe letzte Woche die Dienste von Barby in Anspruch genommen. Um es gleich vorweg zu sagen: dem Bericht von „Netter“ stimme ich 100% zu.

        Barby gehört wohl zur Stammbelegschaft des Erotica Hauses, da ich ihre Anzeige dort schon öfter gesehen habe. Eigentlich wollte ich mich mit der blonden Adriana vergnügen, die war aber - wie mir die Hausdame am Telefon mitteilte - gerade am Kofferpacken und gedanklich wohl schon am Balaton… Im „Angebot“ sei lediglich Barby; Michelle würde erst gegen Abend eintreffen… Also why not: „I´m a Barby girl…“

        Die Location dürfte den Neustädter Revierstechern hinlänglich bekannt sein. Ich schaue dort ab und an gerne mal vorbei. Die Zimmer und das Bad sind sauber und die Preise etwas unterhalb des NW-Niveaus. Eine Stunde kostet 100, --EUR (FO,GV,KB, ZK); Aufnahme kostet 20,-- EUR extra, für den, der´s mag. Die meist jungen Ladies und die Hausdamen sind sehr nett und merklich bemüht sich einen festen Kundenkreis zu schaffen oder eben jenen zu erhalten. Hin und wieder gibt’s sogar eine Gangbang-Party, wie mir mal eine Hausdame berichtete. Und für Freier, die besonders nett dreinblicken, gibt´s außerdem ein Piccolo´schen oder Getränk nach Wahl gratis dazu.

        Nun, der einzige Grund, warum ich dort nicht öfter erscheine, ist nicht der, dass die Stammdamen meist wenig Deutsch und auch kaum Englisch sprechen, sondern allein jener, dass der Zugang zu dem Lusttempel wenig diskret ist. Er liegt an einer belebten Kreuzung am Ortsausgang von NW und gegenüber ist auch noch eine sehr frequentierte Tankstelle. Irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass der Tankwart, der dort die Kunden bedient, den Eingang zum Erotica Haus fest im Blick hat. Vielleicht nimmt er eine geheime „Verkehrszählung“ vor oder er ist nebenbei im Objektschutz tätig – keine Ahnung. Wer Näheres weiß, bitte melden… Aus diesem Grund nutze ich meist die Gunst eines Regentages, um unter der Tarnung eines Schirms, einigermaßen diskret dort aufzulaufen. Tja, so ist es halt, wenn man in NW, den ein oder anderen Bekannten hat…

        Nun zur Barby. Sie wirkt sehr jung und zierlich, ist aber kein skinny girl; weibliche Rundungen sind durchaus vorhanden. Die Brüste sind klein und fest mit großen Nippeln ausgestattet, ein Jungbrunnen für den „reifen Stecher“… Sie hat ein schönes Gesicht mit einem kleinen Schönheitsgrübchen im Mundwinkel, das sich bei näherer Inspektion als Piercing herausstellte. Leider beschränken sich die Deutschkenntnisse von Barby scheinbar nur auf 4 Wörter: Bl*sen, L*cken, Fi*ken, Masaaasch… und mit Englisch sieht es nicht viel besser aus. O.K., mehr bedarf es eigentlich nicht, schließlich geht es ja nicht darum, einen philosophischen Diskurs über Sinn und Moral käuflicher Unzucht mit ihr zu führen. Und außerdem kann ich ja auch kein Wort „Ungarisch“...

        Beim „Business“ wirkte Barby etwas ungelenk und war alles andere als initiativ; stattdessen wartete sie auf meine Anweisungen. Mit Gesten gab ich ihr zu verstehen, dass ich mir erstmal ein „Warm Up“ im Liegen wünsche. Dabei widmete ich mich schwerpunktmäßig ihren schönen jugendlichen Brüsten und liebkoste die strammen Nippel. Zungenküsse und Küssen im allgemeinen sind wohl nicht so ihr Ding. Hab auch nicht darauf insistiert. Dann widmete ich mich ihrer M*schi: eine schöne, zierliche und frische Knospe im Morgentau, das wäre meine Assoziation dazu. Während ich sie zärtlich leckte und sanft befingerte, schaute ich nach oben und was sehen meine ungläubigen Augen: Barby blickt gelangweilt und teilnahmslos an die Decke; sie hätte dabei auch ein Buch lesen oder auf dem Handy simsen können. Als sie meinen Blick bemerkte, switchte sie schnell um und legte einen lasziven Blick auf, der von ein wenig Stöhnen begleitet wurde. Hilft aber jetzt auch nix mehr, Barby …Ätsch ertappt!!!

        Aber jetzt wollen wir mal nicht so streng sein, Jungs. Sind wir nicht manchmal auch angeödet und gelangweilt von unseren Jobs und denken - während wir so tun als ob: „Oh Herr bring mich irgendwie durch diesen Tag!“ Allerdings muss ich klar konstatieren, dass ich im zarten Alter von 22 Jahren noch eine vorbildliche Arbeitseinstellung und jede Menge Motivation hatte!

        Nachdem einige Zeit meiner sehr einseitigen Bemühungen verstrichen war, fragte Barby dann unvermittelt: Bl*sen? Da ich nur eine halbe Stunde (Standardprogramm 70,-- EUR) gebucht hatte, musste ich mich ein wenig sputen. Also Rohr frei zum Blasen. War soweit ganz gut; so befand es auch der „kleine Husar“, der sich stramm nach oben reckte, wie ein Spargel in der Frühlingssonne…

        Wieder einige Minuten später Gummi drüber und klar zum Gefecht: Fi*ken in der Missio. Barby bediente sich der „Drei-Finger-Technik“, um die „Eindringtiefe“ etwas zu regulieren. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen Jungs, ich will damit nicht andeuten, dass ich „überproportional gut gebaut“ bin, dazu wäre ich viel zu bescheiden… Bei kleinen, zierlichen Ladies habe ich diese Technik schön öfter gesehen … Ein allzu heftiger Stoß kann da eben wirklich schmerzhaft sein. Das ist dann vielleicht so, als wenn Ronaldo dir einen Lederball Volley genommen aus 5 Meter Entfernung in die Weichteile donnert…

        Aber diese Technik sieht eben nicht wirklich prickelnd aus und ist nicht dazu angetan, einen wirklich geil zu machen. Und so kam es, wie es kommen musste: den Husaren ereilte das Schicksal einer Makkaroni im Kochtopf ... Daher beschied ich einen schnellen Positionswechsel in die Doggy, bevor alles zu spät wäre.

        Wieder die „Drei-Finger-Technik“ von Barby und dann war der Makkaroni endgültig gar… Vielleicht hätte ein wenig dirty talk auf Ungarisch zur Wiederbelebung beigetragen, aber Zweifel sind angebracht, ob Barby dazu motiviert gewesen wäre. Ich bat Sie manuell und ohne Gummi weiter zu machen und mir dabei die „balls“ zu kraulen. Zeitweise legte ich selber Hand an und nach einer gefühlten Ewigkeit war die Quelle angezapft. Eigentlich sollte es auf ihre süßen Tittchen sprudeln, aber es landete zur Hälfte auf meinem Bauch und zur Hälfte auf dem Bettlaken. Oh, I´m so sorry… Wisch & weg damit!

        Die letzte Disziplin von Barby war die „Masaaasch“. Da hatte ich aber keine Lust drauf. Dann erst verstand ich: ich sollte Sie massieren, auf dem Rücken, da hatte sie nämlich eine schmerzhafte Stelle. Why not, dachte ich… verteilte kräftig, das von ihr gereichte Öl auf ihrem Rücken und legte los… und siehe da, Barby war von meiner „Masaaasch“ ganz angetan und quittierte es mit leisen „Aaaah-und Ooh-Lauten“. Nun, es gefiel mir ganz gut, über ihr knieend, ihren schönen, jugendlichen Rücken und die makellose, leicht gebräunte Haut einzuölen. Und natürlich vergaß ich auch nicht die knackigen „Bäckchen“ ordentlich zu kneten und zu massieren. Also, es kann auch wirklich Lust und Freude bereiten, jemand anders Lust und Freude zu spenden, zumindest ließ mich Barby in diesem Glauben…

        Und so endete mein Erlebnis mit Barby. Ich bereue im Nachhinein nur, dass ich sie bei der „Masaaasch“ nicht umgedreht habe, um ihre süßen Tittchen und ihre Innenschenkel einzuölen…

        Nach einer kurzen Reinigung standen die Hausdame und Barby Spalier und ich wurde sehr nett verabschiedet mit der Empfehlung, mal wieder „zu kommen“. Aber natürlich…! Das ist so Ritual im Erotica Haus.

        Als ich schon auf der Treppe stand und gedanklich bei dem Tankwart war und innerlich ein Stoßgebet zu Petrus schickte, dass er alle Schleusen öffnen solle, drehte ich mich nochmal um und blickte zurück. Barby stand in der Tür und winkte und ihre Lippen bewegten sich etwas, als wollten sie sagen: „Danke für die Masaaaasch“. Ja gerne, aber vielleicht beim nächsten Mal dann auch die Vorderseite…

        Gruß Euer Mitstecher
        Dr. Pifinger
        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (02.07.2016), posaune69 (27.06.2016), lecketop (27.06.2016), nacktschneckenzüchter (25.06.2016), Eros Rammelzotti (25.06.2016), HotGun (25.06.2016), Duke of Screwingham (25.06.2016), Little Joe (25.06.2016), Schmutzighans (25.06.2016), Ananga (24.06.2016)

          #5
          Nachfrage zur Technik

          Hi Doc,

          ich habe schon einige enge Pussies geknallt, ohne dass seitens der SDL die Eindringtiefe reguliert wurde.
          Deswegen interessiert mich jetzt doch mal die von Dir erwähnte "Drei-Finger-Technik" von Barby.
          Wie hat sie das denn bewerkstelligt?

          Besten Dank vorab

          Kommentar


            #6
            Moin Doc,

            da ich selbst öfters die Location aufsuche, kann ich das meiste nur bestätigen.

            Ich musste aber bis heute noch nie einen extra 20er für Mundaufnahme löhnen, nur fürs schlucken werden 20€ extra verlangt, hatte ich auch schon zweimal bezahlt, leider wurde es nie eingehalten, da die Mädels sofort ins Bad rennen und den guten Saft dort sofort rausspucken.

            Auch das die Mädels nur noch das nötigste tun, ist leider auch tatsache, das war dort früher ganz anders gewesen.

            Das mit der Diskretion in Neustadt ist für einen Neustadter wie mich allgemein schwer. Ich selber kenne keine Location in NW, dass sehr Diskret sein soll. Im Erotica Haus fürchte ich nicht die Tankstelle gegenüber, auch nicht den Autoverkäufer, dem ich mit sicherheit schon öfters aufgefallen bin,sondern das Treppenhaus.
            Dort ist die Gefahr für mich viel größer, dass mir immer wieder mal einer entgegen kommen kann, der mich kennt. Da hilft auch kein Regenwetter.
            Die einzige Location in NW, wo ich die wenigste Gefahr sehe, entdeckt zu werden, ist einzig die Oswald-Wirsichstrasse.
            Auch wenn es sich jetzt blöde anhört, besuche ich trotz aller gefahren, nur Location´s in NW, da mir das ganze einen gewissen Adrenalinkick vor dem fick gibt.

            Um beim Erotica Haus zu bleiben, es ist leider nicht mehr das, was es am Amfang mal war.

            Gruß Schmutzighans

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dr. Pifinger (25.06.2016), Duke of Screwingham (25.06.2016)

              #7
              [QUOTE]
              Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
              Hi Doc,

              ich habe schon einige enge Pussies geknallt, ohne dass seitens der SDL die Eindringtiefe reguliert wurde.
              Deswegen interessiert mich jetzt doch mal die von Dir erwähnte "Drei-Finger-Technik" von Barby.
              Wie hat sie das denn bewerkstelligt?
              Hi Hotgun,

              wie gesagt, habe diese "Technik" schon öfter erlebt und es wurde auch schon von anderer Seite im Forum darüber berichtet. Im Prinzip ist es so, dass die SDL deinen "Schaft" zwischen ihren Daumen-/Zeigenfinger oder Zeige-/Mittelfinger nimmt und ihre Hand dann vor ihrer V*gi*a plaziert. Oder man könnte einfach sagen, du f*ckst zum Teil in ihre Hand (Missio). Beim D*ggy-Style macht sie das gleiche, in dem sie ihre rechte Hand zwischen ihre Beine durchstreckt. Soll ich es beim nächsten Mal fotografieren ?

              Die Anatomie ist eben auch bei zierlichen SDL´s sehr unterschiedlich. Die einen benutzen diesen "Trick" bzw. diese "Technik", andere eben nicht. Ich denke, es hat tatsächlich was mit dem Schmerzempfinden zu tun.

              Gruß
              Dr. Pifinger

              PS: Hoffentlich war das jetzt nicht zu sehr "off topic". Wollt dir eigentlich ne PN schicken...
              Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HotGun (25.06.2016)

                #8
                Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
                Moin Doc,



                Ich musste aber bis heute noch nie einen extra 20er für Mundaufnahme löhnen, nur fürs schlucken werden 20€ extra verlangt, hatte ich auch schon zweimal bezahlt, leider wurde es nie eingehalten, da die Mädels sofort ins Bad rennen und den guten Saft dort sofort rausspucken.
                Ich selber kenne keine Location in NW, dass sehr Diskret sein soll.
                Um beim Erotica Haus zu bleiben, es ist leider nicht mehr das, was es am Amfang mal war.
                Gruß Schmutzighans
                Hi "dirty John",

                vielen Dank für deine "Impressionen" vom Erotica Haus.

                Also die Hausdame sagte zu mir Aufnahme koste 20,-- EUR extra. Weiß aber nicht, was sie unter "Aufnahme" versteht; also nach meiner Lesart ist Aufnahme eben nur Aufnahme und nicht Schl*cken...Hängt aber wohl auch z. T. von der SDL ab.

                Mal im Treppenhaus angelangt, fühle ich mich eigentlich relativ sicher, aber natürlich kann man es nicht ganz von der Hand weisen, was du sagst. Aber, wenn du da einen Bekannten triffst, na, wo kommt er dann wohl her...? In so einer Situation hilft nur frech grinsen... Sehr diskret, finde ich, ist der Eingang/Ausgang zur Wolke7.

                Bei den "Qualitäten und Leistungen" der Damen im Erotica Haus gibt es wohl sehr große Unterschiede. Über die Michelle wurde schon gutes berichtet. Hier der Link:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...chelle+Erotica

                Gruß
                Doc Pifinger
                Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

                Kommentar


                  #9
                  Yip

                  Hi Doc,

                  also verlängert sie de facto ihre Pussy. Das habe ich jetzt verstanden. Das habe ich noch nicht erlebt.
                  Kollegialen Dank für Deine Info. Honorarabrechnung bitte wie üblich über die Krankenkasse

                  Fuck on

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dr. Pifinger (25.06.2016)

                    #10
                    Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
                    Hi Doc,

                    also verlängert sie de facto ihre Pussy.

                    Fuck on
                    Yes Sir,

                    quasi eine Pussyverlängerung... Dem kannst du jedoch mit der 5-Finger-Pimmel-Verlängerungstechnik begegnen...

                    PS: Rechne nach Privattarifen ab...

                    Gruß
                    Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 25.06.2016, 16:13.
                    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Pifinger Beitrag anzeigen
                      Nun, der einzige Grund, warum ich dort nicht öfter erscheine, ist nicht der, dass die Stammdamen meist wenig Deutsch und auch kaum Englisch sprechen, sondern allein jener, dass der Zugang zu dem Lusttempel wenig diskret ist. Er liegt an einer belebten Kreuzung am Ortsausgang von NW und gegenüber ist auch noch eine sehr frequentierte Tankstelle. Irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass der Tankwart, der dort die Kunden bedient, den Eingang zum Erotica Haus fest im Blick hat. Vielleicht nimmt er eine geheime „Verkehrszählung“ vor oder er ist nebenbei im Objektschutz tätig – keine Ahnung. Wer Näheres weiß, bitte melden… Aus diesem Grund nutze ich meist die Gunst eines Regentages, um unter der Tarnung eines Schirms, einigermaßen diskret dort aufzulaufen. Tja, so ist es halt, wenn man in NW, den ein oder anderen Bekannten hat…
                      Das bildest du dir nur ein Ja, da ist zwar viel Verkehr... Wer da mit dem Auto vorbeirauscht, hat aber normalerweise gar keine Gelegenheit darauf zu achten, wer im Erotica Haus ein- und ausgeht, sonst hängt er dem Vordermann hinten drauf Man kann nicht gleichzeitig den Verkehr und den Eingang zum Erotica Haus im Auge behalten, der liegt ja der Straße abgewandt und in Sekundenbruchteilen ist man schon daran vorbeigefahren.
                      Und jemandem, der kein Freier ist, kommt eh erst gar nicht in den Sinn, seinen Blick von der Straße abzuwenden, das Erotica Haus ist von außen ja nicht als Bordell erkennbar.

                      Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
                      Das mit der Diskretion in Neustadt ist für einen Neustadter wie mich allgemein schwer. Ich selber kenne keine Location in NW, dass sehr Diskret sein soll. Im Erotica Haus fürchte ich nicht die Tankstelle gegenüber, auch nicht den Autoverkäufer, dem ich mit sicherheit schon öfters aufgefallen bin,sondern das Treppenhaus.
                      Dort ist die Gefahr für mich viel größer, dass mir immer wieder mal einer entgegen kommen kann, der mich kennt. Da hilft auch kein Regenwetter. Die einzige Location in NW, wo ich die wenigste Gefahr sehe, entdeckt zu werden, ist einzig die Oswald-Wirsichstrasse.
                      Wer dir im Treppenhaus entgegen kommt, hat dann doch das gleiche zu verbergen wie du
                      Und solange das Haus äußerlich unauffällig und der Eingang von Hauptverkehrsstraßen aus nicht direkt einsehbar ist, ist doch alles unverfänglich.
                      Wer mit dem Rotlicht nix am Hut hat, kennt irgendwie nur die Talstraße 7, wie ich festgestellt habe. Und warum? Weil da halt groß "Eros-Center" vorne drauf steht und wohl jeder Neustadter schon mal dran vorbeigekommen ist!
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lecketop (27.06.2016)

                        #12
                        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                        Das bildest du dir nur ein Ja, da ist zwar viel Verkehr... Wer da mit dem Auto vorbeirauscht, hat aber normalerweise gar keine Gelegenheit darauf zu achten, wer im Erotica Haus ein- und ausgeht, sonst hängt er dem Vordermann hinten drauf

                        Hi Duke,

                        da hast du recht, ist wahrscheinlich alles nur Einbildung, aber Einbildung ist die schlimmste Form der (subjektiven) Realität. Dennoch, bei manchen locations ist die gefühlte Diskretion größer, als bei anderen...

                        Gruß
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 27.06.2016, 13:15. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke
                        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X