Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice bei Alexa in Worms

    Ich bin letzte Woche einfach mal nach Worms zu Alexas-Ladies gefahren. Als mir Alexa die Tür öffnete war ich schon hin und weg. Wirklich bezaubernd die Dame. Leider macht sie nur den Empfang.
    Sie stellte mir dann Alice vor (das andere anwesende Mädchen war gerade beschäftigt). Bei diesem Lächeln konnte ich nicht widerstehen. Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und war von Anfang an total nett. Zum Kennenlernen habe ich erstmal 30min tabulos (mit ZK und frz. ohne) gebucht.
    Nach dem waschen gings gleich aufs Bett. Sie fing sofort an mich leidenschaftlich zu küssen. Nach engumschlungenem Geknutsche und vielen Zärtlichkeiten arbeitete Sie sich langsam nach unten und verwöhnte mich Französisch, das mir hören und sehen verging. Ich mußte sie dann erstmal
    unterbrechen und revanchierte mich ebenfalls frz. wobei sie richtig schön feucht wurde. Beim anschließenden GV in der Missio hatte ich dann das Gefühl als würden unsere Körper verschmelzen.
    Begleitet wurde das ganze immer wieder von innigen ZK. Danach wechselten wir und sie ritt mich zum Finale.
    Wir blieben noch kurz liegen und kuschelten etwas und nachdem ich dann geduscht hatte verabschiedete sie sich und Alexa brachte mich zur Tür.
    In 3-4 Wochen ist sie wieder da und ich werde sie garantiert wieder besuchen und dann bleibt es nicht bei einer halben Stunde. Also wer auf richtig leidenschaftlichen GF-Sex steht, ist bei ihr genau richtig.
Stichworte:
Lädt...
X