Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei welchen Ladies gibt es für wenig Euros gute Leistung???

    Hi,

    da ich leider öfters knapp bei Kasse bin, wollt ich mal anfragen, wer wir weiterhelfen könnte - ich suche Frauen, die auch mit weniger Geld zufrieden sind und nicht unbedingt mein Portemonnaie ausaugen.
    Normal würde ich sagen ne 1/2 Stunde für ca. 50 Euro oder so - das wäre okay....


    Danke

    #2
    dann stehst du vor der entscheidung ob du ins laufhaus gehst und dort ´ne (wahrscheinlich) bescheidene nummer für € 30 bekommst, oder aber du nutzt das "kleine" angebot vieler damen (in wohnungen) und bekommst für einen Fuffy ne Viertel Stunde!

    Ich würde letzteres nehmen!
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      frage mal in Bad Camberg nach, war allerdings schon lange nicht mehr dort, kann also nichts aktuelles berichten. Da gabs die halbe Std. GV, ZK und frz. bei ihr für 50€
      06434-3254
      samson
      Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich fahre immer öfters Richtung Koblenz oder auch Bendorf.
        In Bendorf gibt es in der Haupstrasse zwei Schwarze (Anita und Tamara). Die sind zwar schon etwas reifer, aber zumindest gibt es dort für 50
        =========
        Geist ist Geil

        Kommentar


          #5
          Sorry, das WEB hatte den Rest verschluckt (mag scheinbar kein Euro Symbol).

          also nochmal:
          Hallo,

          ich fahre immer öfters Richtung Koblenz oder auch Bendorf.
          In Bendorf gibt es in der Haupstrasse zwei Schwarze (Anita und Tamara). Die sind zwar schon etwas reifer, aber zumindest gibt es dort für 50 Euro schon Massage, ZK, ZA, FO,... und bei der schon etwas abgehalfterten Anita auch An*l.
          In Acht nehmen solltest du dich vor der Adresse "Hinter Lehnchens Haus", da sind einige Abzockerinnen am werkeln.

          Viel Spass
          Tony
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            Kann dir da Alexas-Ladies in Worms empfehlen (zumindest Alice - siehe meinen Bericht). Sind zwar dann nur 20min für 49Euro, aber ich denke die sind gut angelegt.

            Kommentar


              #7
              Leider gibt es keine wirklich guten Tips zu dem Thema. Tamara und Anita und Bendorf wurden schon genannt. Allerdings muß man bei Beiden starke Abstriche im Bezug auf Optik und Ambiente machen, wobei Tamara gerade noch geht. In Bendorf in der Concordia Str. 91 werkeln ab und an ein paar Thais, die es auch für einen Fuffi tun. Die sind allerdings auch schon 50zig oder älter. Das Alter ist sicher nicht immer entscheidend, aber die Ladies sind wirklich meistens schon sehr abgehalftert und haben mehr Schw..ze gesehen, als VW Käfer produziert hat.

              Mein Tip: Lieber etwas sparen und wenn man dann eine Lady besucht sich etwas richtiges gönnen. Denn wie heißt es doch so schön? " Man muß auch gönne könne"

              So viel vom Nuttenlover zu dem Thema

              Kommentar

              Lädt...
              X