Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach: TS-Junso - wunderschöne GF6-Session mit bildhübschem Thai-Ladyboy!

    Die Location ist sehr nah am Stadtzentrum und recht einfach zu finden. Parken war auch kein Problem, ziemlich diskret ist die kleine Gasse auch. Nachdem ich die schmalste Wendeltreppe der Welt mit großer Mühe passiert hatte, begrüßte mich im 1. OG die überaus freundliche Hausherrin. 15 Sekunden später stand Yunso/Junso im engen sexy Kleidchen vor mir. Ich buchte eine Stunde für 150 (hätte auch gerne mehr sein dürfen, sie hatte aber leider einen Folgetermin).

    Sie ist sauber, sehr gepflegt und riecht bezaubernd. Wir starteten mit Küssen und streichelten uns. Langsam tastete sie sich mit dem Mund über Hals und Brust in die tieferen Regionen. Es gibt eine Handvoll Transen, da braucht es nicht viel, bis sich mein kleiner Freund in voller Größe bemerkbar macht, und Yunso/Junso gehört definitiv dazu. Da ihre Blaskünste eher auf eine sanfte Annäherung zum Akt angelegt sind als auf den Abschuss orientiert, ließ ich sie gewähren so lange sie wollte. Jetzt wollte ich mich auch nützlich machen, bat sie in die 69er Position und blies ihren leckeren Schwanz, der schon hart war. Wen es interessiert: Er ist passend zu ihrer Statur recht schmal gebaut, leicht gebogen und für Thai-Verhältnisse recht lang. Als sie merkte, dass ich mich echt zusammenreißen muss um mich nicht zu entladen, griff sie zum Gummi, streifte es über und setzte sich auf mich. Oh Mann, wie ich das vermisst hatte. Langsam ritt sie mich, begleitet wahlweise von Küssen oder dem Wunsch mich um die Nippel ihrer perfekt gemachten Brüste zu kümmern. Zu guter Letzt ließ ich mich gerne dazu überreden etwas härter zu Werke zu gehe. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und führte sich meinen Schwanz ein. Nun steigerte ich die Schlagzahl und es sollte auch nicht lange dauern, bis ich das Kondom in ihr füllte.

    Anschließend gab es noch etwas Small Talk, sie präsentierte ihre erlernten Deutschkenntnisse, dann war auch schon die Stunde um. Ich habe mich ja des öfteren als großer Fan der Kleinen geoutet und werde ihr auch weiterhin treu bleiben, da ich in meiner langen Pay6-Karriere noch nie eine solch smarte Kombination aus bezaubernder Optik, schüchternem, mädchenhaftem Charme und erstklassigem Service erlebt habe. Von mir gibt es für Yunso/Junso mal wieder eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Liebhaber von Asia-LBs, die auf liebevollem GF-Sex stehen.

    Die Bilder passen übrigens, da kam meiner Ansicht nach kaum Weichzeichner oder Photoshop zum Einsatz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (07.04.2016)
Lädt...
X