Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rea

    Hallo liebe freunde hier mein erster bericht.ich wollte mal wieder eine richtige schönheit besuchen in Kaiserslautern musste nicht lange suchen und hab mich glücklicherweise für die wunderschöne Rea entschieden also ich direkt angerufen termin ausgemacht bin dort angekommen etwas früher als ausgemacht ich wurde direkt von der wunderschönen Rea empfangen hab mich dann für die 120 euro Variante entschiede für eine stunde mit küssen was sie anscheinend gerne macht blasen sex mit stellungs wechsel sie beglwitete mich dann zum bade wo ich dann die waschung selbst vornahm was ich nicht schlimm fand frische handtücher und alles schön sauber dann ging es in ihr Zimmer zurück sie bat mich Platz zu nehmen auf dem bett und dann kam sie direkt auf mich zu umarmte mich und küsste mich tärtlich was ich natürlich erwiederte dann ein wenig streicheln und weitere küssen fing sie an sich langsam mit küssen meinem freund zu zuwenden und fing richtig genussvoll in zu blasen ich bat sie dann direkt in die 69er um ihr auch was gutes zu tun was ihr anscheinend gefiehl nach einer weile zock sie die lümmeltüte über und fing mich an zu reiten und hiel dabei immer schön augen kontakt nach einer weil entlud ich meinen saft richtig genussvoll in die lümmeltüte und dann kuschelten wir was ich sehr genossen hab und während dessen streichelten wor uns zärtlich gegenseitig dann hat sie ihn während dessen schön hart geblassen und bat mich dann drum sie im doggy ran zu nehmen natürlich vorher lümmeltüte drauf und ich ihrer bitte nachgekommen sie hat sehr schön dagegen gehalten nach dem ich mich dann wieder entladen hatte küssten wir uns und kuschelten was ich sehr schön gefunden habe ich fand es so schön das ich direkt 2 tage wieder bei ihr wahr weil ich sie einfach nicht mwhr aus meinem kopf bekommen habe und ich werde sie noch des öfteren besuchen das sie nur noch eine woche da ist leider 😢😢😢😢😢sie bietet einen top Service an wenn ich könnte würde ich Rea sofort heiraten ich kann sie nur jedem empfehlen

    #2
    Rea - Kaiserslautern

    Sorry sexyunky, aber dein "Bericht" ist nur mit Anstrengung lesbar, und Merkwürdig kommt er mir auch vor. Sorry.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (05.07.2016)

      #3
      So hin und wieder man ein Punkt oder Komma wäre beim lesen echt hilfreich.
      Trotzdem finde ich den Bericht authentisch.

      Kommentar


        #4
        Ok ich werde es versuchen aber.Das was ich da geschrieben habe ist einfach nur die warheit.Also ich bin morgen wieder bei Rea und werde auch 100 prozent noch des öfteren Rea besuchen.Da ich einfach nich genug von ihr bekommen kann ich bin seit meinem ersten besuch ein Rea Junky

        Kommentar


          #5
          Rea

          Komme gerade wieder einmal von Rea,hab natürlich 120460 mal wieder genommen.Was soll ich schon groß sagen es war mal wieder wunderschön wie jedes mal mit Rea.Wir haben wieder sehr viel spaß gehabt und uns wieder einmal wunderschön Unterhalten.Liebe mit stecher ich kann sie nur jedem weiter empfehlen und bin sehr gespannt wie ihr sie findet

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber beim Lesen des Erstberichtes bekommt man ja Augenkrämpfe.

            Punkt, Komma, Absatz sind unserem Kollegen ja völlig fremd

            Zusätzlich finde ich, es hat doch ein Geschmäckle von Werbetext.
            Es tauchen ja immer wieder Texte ähnlicher Art auf, die seltsamerweise fast ausnahmslos von "Neulingen" im Forum geschrieben werden.
            Sie schreiben dann oft auch nur einen Artikel, um anschließend wieder in völliger Inaktivität zu verharren!

            Also, bei mir hat dieser "Bericht" ausgelöst, dass ich diese Dame NICHT besuchen werde!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dr. Pifinger (07.05.2016), perltau (11.04.2016), Ananga (05.04.2016), posaune69 (05.04.2016)

              #7
              War heute mal wieder bei Rea,naja was soll ich sagen Termin telefonisch vereinbart dort angekommen wie immer natürlich mit schönen zärtlichen küssen und Umarmungen empfangen worden.Direkt ins Zimmer geleitet worden wo wir uns auch nochmals zärtlich küssten und besprachen was wir machen ich wie immer 120460.Dann erstmal ins Bad waschung selbst vorgenommen sie wartete vor dem Bad als ich raus kam wieder mit Küssen empfangen worden.Als wir dann im Zimmer waren legten wir uns hin und kuschelten erstmal ein wenig und tauschten zärtliche küssen aus,sie unterbrach unser küssen und tastete sich langsam vor zu meinem freund den sie dann recht genussvoll geblasen hat und wir dann ins die 69er gingen was ihr sehr gefiel.Nach einer weil gummi drauf und sie sattelte auf was sie sehr gut drauf hat nach einer weile abschuss in das gummi wo ich noch reichlich in ihr aus zucken durfte.Wir kuschelten dann wieder eine rund und sie hat dann mal runde 2 eingeläutet hat ihn schön hart geblasen und ich sie dann während des geleckt und ich bat sie in die doggy wo sie sehr gut gegen hielt umd ich ausreichend ihren sexy hintern abgegriffen hatte und schluss endlich hat sie mich wieder zur Explosion gebracht.Sir kuschelten noch ein wenig mit Smalltalk und nach einer erneuten waschung musste ich leider gottes gehen.Die wunderschöne Rea ist leider nur noch bis Samstag da aber soe hat mor zu gesichert das sie spätestens in einem monat wieder da ist und ich werde sie diese Woche und wenn sie wieder da ist besuchen ich kann sie nur jedem empfehlen.Rea ist jeden cent Wert und ich bin defenitiv einer ihrer Stammkunde und werde sie jetzt schon vermisssen.1000 Küsse an die windervoöle Frau 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚.Um es kurz zu sagen ich bin ein Reajunk

              Kommentar


                #8
                Werbeonkel lässt grüßen...

                ...damit scheint alles gesagt!
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dr. Pifinger (08.05.2016), egglo85 (15.04.2016), Duke of Screwingham (14.04.2016), Remus75 (12.04.2016)

                  #9
                  Im Schreibstiel hat sich auch nichts geändert

                  Kommentar


                    #10
                    Mmm sie hat ihn ohne gummi geblasen und das sehr sehr gut und sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die zeit und ich mache keine werbung für sie ich schreibe nur die Realität

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab hier auch schon paar Berichte geschrieben. Finde es echt schade das hier einige Profis immer was zu nörgeln haben. Ich behalte meine positiven Erfahrungen seid dem lieber für mich. Da werde ich auch nicht dumm nieder gemacht. Das sowas nicht gut ist für das Forum ist mir schon klar aber das sollten sich die Schlauberger auch mal überlegen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        flamingo (20.08.2016)

                        #12
                        da stimm ich Paule69 zu

                        ... genau so gings mir auch, Paule 69. Seither schreib ich nix mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Wisst ihr es ist wirklich schade so runter gemacht wird aber mir ist das egal da ich wirklich nur das schreibe wie es war.Die wo mörgeln können das gerne weiter machen wenn sie dabei glücklich sind.Wie gesagt ich kann die Dame nur jedem weiter empfehlen ich werde sie jetzt schon vermissen und das wirklich vom ganzen herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexjunky Beitrag anzeigen
                            Mmm sie hat ihn ohne gummi geblasen und das sehr sehr gut und sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die zeit und ich mache keine werbung für sie ich schreibe nur die Realität
                            Das wird man dir frühestens dann abnehmen, wenn es von dir auch Berichte zu anderen Damen gibt. Warum so dünnhäutig? Glaubwürdigkeit muss man sich hier nun mal erst erarbeiten und deine "Schwärmerei" hier macht's auch nicht gerade besser... du wirst daher sicherlich verstehen, dass du uns mehr als nur einen Grund lieferst, skeptisch zu sein.

                            Zitat von paule69 Beitrag anzeigen
                            Ich hab hier auch schon paar Berichte geschrieben. Finde es echt schade das hier einige Profis immer was zu nörgeln haben. Ich behalte meine positiven Erfahrungen seid dem lieber für mich. Da werde ich auch nicht dumm nieder gemacht. Das sowas nicht gut ist für das Forum ist mir schon klar aber das sollten sich die Schlauberger auch mal überlegen
                            Da wird uns ja echt was fehlen. Paar? Ein einziger, um genau zu sein. Und an dem hat seltsamerweise niemand was auszusetzen gehabt, mal schön auf dem Teppich bleiben

                            Zitat von amorissimus Beitrag anzeigen
                            ... genau so gings mir auch, Paule 69. Seither schreib ich nix mehr.
                            An deinen 5 Berichten aus dem Jahr 2013 hat m.W. auch noch nie jemand rumgenörgelt. Naja, Reisende soll man nicht aufhalten. Meinerseits hält sich die Trauer in Grenzen.
                            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.04.2016, 15:49.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lord Schaft (08.05.2016), Lautrer (02.05.2016), Bangboombang (13.04.2016), Ananga (12.04.2016), guard73 (12.04.2016), Pinsel71 (12.04.2016), Chromstange (12.04.2016), jackson79 (12.04.2016), perltau (12.04.2016)

                              #15
                              Ich hatte mal einen bericht über Alesandra geschrieben und da gab es auch eine riesiege aufregund . Alee dachten ich würd werbung machen und das ende war das der bericht rausgenommen wurde.
                              Was ich eigendlich nur sagen wollte. Klar gibts hier welche die webung in eigender sache machen aber für sowas ist dann immer ein Bericht von einer anderen Person hilfreich, den dann fällt sowas auf.
                              Mir hats halt nicht gepasst das Sexjunki hier für seine Berichte runter gemacht wird. Ich denke er wollte was gutes tun und hat einfach so geschrieben wie es im grade war...halt ohne punkt und komma....ich konnte es aber trotzdem lesen.

                              Ps ich finde das Forum hier als eines der Besten und hätte gern das das so bleibt..

                              so das war auch Werbung..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X