Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
    ne ist wirklich so und was willste wissen, sie nur spanisch, kam mir irgendwie "spanisch" vor, ne war aber klasse, gab FO, schmussen, küssen, alles was Du von ner Freundin kennst, kein Gezicke in irgendeiner Form und Dinge wie AV und sonstwie habe ich net hinterfragt, da musste mal selbst hin!
    Da ich gerne ein Weilchen unbeschadet bleiben möchte, umfahre ich die Gegend weiträumig.
    (Ist schon schwierig, da Krankenhaus, Post und Bahnhof in unmittelbarer Nähe sind, aber ich halte mich da eher an die Ortseingänge, die nun wirklich weit genug weg sind )

Vielleicht kann ja jmd anderes mal auflösen, ob das all inklusive nur leere Worthülsen bei denen sind.

Kommentar

Da Du eh

Angst um Deinen Modelkörper hast erübrigt sich Deine Frage ja fast, vor was hasten Angst, Du kannst auf einen uneinsehbaren Parkplatz fahren, direkt bei der Hausdame klingeln, kriegst ein Getränk Deiner Wahl und es stellen sich(war bei mir so) 4 bildhübsche Mädels vor, die beißen auch nur auf Wunsch. ne ich wußte wirklich nicht, wen nimmst jetzt, das Schokoperlchen war halt so süß. Und die Figur"träum" Und es war all inclusive ich hab nix einfordern müssen
      хулиганить

Kommentar

Du wohnst nicht in Kreuznach.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Du wohnst nicht in Kreuznach.
          Du etwa?
          хулиганить

Kommentar

Lädt...
          X