Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - ALICE im Salon d'Amour (Erstes mal)

Guten Tag,

das hier ist nun mein erster Bericht sowie mein erstes mal gewesen.
    Gestern habe ich da angerufen und einen Termin bei Alice ausgemacht. Hab dann direkt den nächsten Zug genommen und mich auf den Weg gemacht.
    Als ich angekommen bin hat die Hausdame mir die Tür aufgemacht und mich zum Zimmer begleitet und mir was zum Trinken und ein paar Snacks angeboten hat. Nach wenigen Sekunden kam auch Alice ins Zimmer in heißem Bikini und hat mich auch aufgeklärt, da das mein erstes mal gewesen ist.
    Die Bilder passen zu ihr und die letzten 3 kommen auch ganz nah an die realität ran.
    Normalerweise wirdmein Freund da unten wirklich schnell groß, jedoch war es an diesem Tag nicht der Fall, was wohl an der Aufregung lag.

Nun zum eigentlichen: Ich habe mit ihr 40Min für 100 ausgemacht. Im Preis waren enthalten FO, 69 und der Geschlechtsverkehr. Nachdem ich das Geld bezahlt habe, ging es ab unter die Dusche zum frisch machen. Nach der Dusche ging es direkt ab ins Bett und sie legte los mit Smalltalk und spielte nebenbei an meinem Freund rum, der dann auch endlich angefangen hat mitzuspielen.
    Als erste Stellung war dann die 69 angesagt und sie beglückte meinen Freund während ich ihre Muschi beglückt habe. Später ging es los mit dem reiten und ich spielte nebenbei an ihren Titten. Nach dem reiter ging es dann in die Missionarstellung und anschließend zum Doggy. Leider war es so, dass ich irgendwie nicht gekommen bin und sie versuchte es nochmal mit dem Blasen und ihren Brüsten, leider kein Erfolg auch wenn ich kurz davor war.

Im großem und ganzen kann ich sagen, dass Alice eine sehr nette, gepflegte und offene Frau ist. Ich hatte überhaupt keinen Zeitdruck und sie bedankte sich bei mir für ein paar Orgasmen die sie wohl bekam. Dann sagte sie mir das sie mir nicht glauben würde, dass es mein erstes mal sei, da sie wirklich überall am schwitzen war, aber ich glaube das würde sie zu jedem ihrer Kunden sagen und ich weiß nicht ob sie das wirklich so meinte
    Später konnte ich mich noch frisch machen und sie verabschiedete sich mit einem Küsschen und einer umarmung.

Bedenkt bitte, dass dies mein erster Bericht ist und es zu ein paar offenen Fragen kommen kann. Diese kann ich dann gerne beantworten, sollten welche auftreten.
    Ansonsten noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (10.10.2016), posaune69 (31.05.2016), cees (30.05.2016), Gast28782 (28.05.2016), Remus75 (28.05.2016), Ananga (27.05.2016), Jason123 (27.05.2016), Radler1 (27.05.2016), guard73 (27.05.2016)

Frage zu den Kosten

Hi Engin,

ich war früher oft im Salon d'Amour. Früher hat man 80.- für 30.- gezahlt. Dafür kostete FO 20.-
    extra und küssen20.- auch. Ich war meist mit 120.- für 30 min dabei.

Inzwischen war ich fast ein Jahr nicht mehr dort, da trotz gutem Service mir der Preis zu hoch ist.

Haben sich die Preise geändert ? Du hättest eigentlich 130.- zahlen müssen, da bei dir nur FO extra ist.
    Sollten sich die Preise geändert haben, gehe ich eventuell wieder hin.

Greets

Sky

Kommentar

Hi,

ich habe mich anscheinend leider vertippt, sorry dafür. Habe 120 da gelassen bei meinem Besuch, FO kostet nämlich 20 extra. An den Preisen hat sich also nichts geändert.

Gruß
      Engin

Kommentar

Aussehen?

Hallo und willkommen, Engin,

hast Dir ja einen heißen Feger fürs 1. Mal herausgesucht und sie hat Dich passenderweise auch kurz vorher noch aufgeklärt! (Sorry, der musste jetzt sein...) Leider war es ja dann doch kein ganz abgeschlossenes erstes Mal...

Du schreibst, die Bilder würden zu ihr passen. Heißt das, Gesicht und die Haut sind (fast) so wie auf den Bildern? Die wahrscheinlich aufgepumpte Oberweite sieht gut aus oder ist die ein bisschen unförmig? Auf den Fotos wird sie ja kaum ganz gezeigt, was immer etwas zweifeln lässt.

Guter Bericht und Preis-Tippfehler gleich aufgeklärt! Wünsche Dir mehr Abschlussglück beim nächsten Mal!

Gruß cees

Kommentar

Hallo, danke dir :-)
          Mit ganz nah an die realität meinte ich, dass sie aufjedenfall den Bildern sehr ähnlich sieht. An den Beinen leichte Cellulite, die man während dem Akt kaum bemerkt

Die Bilder sind vielleicht 3-4 Jahre alt, ihre Haut war auch etwas gebräunter als auf den Bildern und die Brüste sind gut geformt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (31.05.2016)
          Lädt...
          X