Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walburga/Remagen

    Hi Kennt jemand von euch walburga aus Remagen anzeige steht unter www.poppen de würde die dame gerne besuche aber vorab ein paar infos wenns geht wg der weiten anfahrt
    danke für eure hile rainman

    #2
    Walburga

    Hey Du
    ich hab mir die Dame mal angesehen.
    Also wenn Du auf so was stehts - dann viel Glück.
    Aber ein Tipp schau dich doch nochmal um, da gibts sicherlich bessere.
    Empfehlen kann ich Dir, wenn Du schon bei **blockierter Link** bleiben willst - Monika aus Hohrhausen - die arbeitet da in der Nähe also bei Dierdorf.
    Als Alternative schau Dich doch mal bei sexrelax um, Julia aus Dernbach bei Dierdorf kann ich Dir empfehlen.
    Und natürlich hier bei Ladies.de - mein Tipp ist immer noch Michele in Koblenz.

    lass mal was von Dir hören!!!

    Kommentar


      #3
      walpurga

      hallo, wenn du wie ich auf die reiferen weiber stehst dann ist walpurga genau die richtige.hab sie selber über poppen de kennenglernt.der sex mit ihr ist einfach nur geil und hemmungslos. war jetz schon öfters bei ihr,verlangt für 2 stunden 120 euro,keine hetze,oder abzocke. ansonsten kann ich dir die karin in neuwied empfehlen,auch anfang 50,inseriert in der sufi.

      Kommentar


        #4
        Hallo. Kann man irgendwo ein paar Bilder von den 2 Damen sehen? Tel.Nr.?

        Kommentar


          #5
          hallo, bilder von walpurga siehst du bei poppen de, mußt nach "cockerin" suchen.

          Kommentar


            #6
            Ich bin da nicht registriert bei **blockierter Link**
            Wie sind denn deine Erfahrungen generell mit der Seite? Ist das wirklich kostenlos oder doch nicht? Weiß nicht ob ich mich da registrieren soll.

            Kommentar


              #7
              hallo, bin bei poppen de angemeldet,kostenlos. hab auch schon paar geile dates gehabt.sind aber auch ne menge fakes unterwegs.walpurga ist einfach nur geil,hat ein großes wasserbett.ist meist aber nur morgens zu erreichen.

              Kommentar


                #8
                Walburga

                Hi Riemel

                Elpaso hat recht.
                Bei **blockierter Link** kannst Du Dich kostenlos anmelden, kein Problem.

                Und ich muss sagen, auch wenn ich nicht wie er so sehr auf ältere stehe, habe ich auch schon einige dort kennengelernt die es wirklich wert waren.

                Damen mit fininaziellen Interessen werden gesondert ausgewiesen und haben z. T. auch direkt ihre Telefonnummer dabei.

                Du solltest es versuchen.

                lg
                blackbird

                Kommentar

                Lädt...
                X