Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliss - Club Pearls Trier

    Hallo Forengemeinde.

    Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag meinerseits.

    Ich hatte vor einiger Zeit den Service der bezahlbaren Körperliebe noch einmal in Anspruch nehmen müssen.

    Ohne Termin beim Club vorbeigefahren und ins Wartezimmer geführt. Dort wurden mir dann alle freie Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel nach einigen momenten auf Aliss "club-pearls.de/de/sedcard?gid=8614" . Dann aufs Zimmer das geschäftliche geklärt (1 Stunde 150€ mit ZK). Und los.

    Zu beginn langsames ausziehen und streicheln. Dies ging auch lange so weiter (seeeehr lange). Als ich dann ein wenig Geschwindigkeit hineinbringen wollte und mich an ihren riesenhupen (ja die sind riesig ) zu schaffen machte sagte sie nur warum ich es so eilig hätte wir hätten doch zeit. Komplett perplex stoppte ich kurz und die streichelei beginn von neuem. Doch irgendwann erfragte ich dann ihre dienste in form eines blowjobs. Also Gummi drüber und los gings. Eher lustlos und viel handarbeit. Naja bescheiden wäre zu viel des guten. Nun gut dann muss sie wohl erst etwas warm werden dachte ich und ging mit meiner hand auf reisen richtung möse. Nach ein wenig nachhelfen kam auch ihrerseits ein nicht wirklich guter aber akzeptaler blowjob. Nach einiger Zeit brav tüte gefüllt und versucht wenigstens ein gespräch mit ihr zu führen vielleicht lockert das die Stimmung etwas auf. Also Deutsch wie auf der Seite angegeben war das nicht. Das kenne ich besser. Nach einer kleinen Pause wollte ich dann nocheinmal ran was auch bejat wurde. Da ich allerdings von ihr noch einiges an Service vermisste sollte sie die Arbeit machen also aufsatteln. Und nun etwas was ich als störend empfand.
    Während des gesamten verkehrs hielt sie das kondom fest. Hatte das schonmal jemand oder war ich der erste? Und einmal sagte sie "schön langsam" Was zum...? Ich bin Kunde ich entscheide! Ich mir nur gedacht so nicht. Hab dann selber Regie übernommen und das nicht "schön langsam" wobei sie dann auch ordentlich zu stöhnen anfing. Nach ein paar minuten erfragte sie ob sie mir nicht nochmal einen blasen darf. Ich stimmte zu aber ich wollte sie dabei lecken und fingern. In der 69 gings dann auch gut ab schade das es erst so spät gut wurde. Als dann nur noch 5 Minuten zeit waren fragte sie ob runterholen ok wäre und ja das war es denn auch die tüte wurde gefüllt.

    Fassen wir zusammen.

    Der Service bis auf den Schluss waren unterirdisch. Deutsch wie auf der Seite stimmt nur bedingt aber Bilder passen zu 100%.

    Service 3/10
    Aussehen 6/10

    Von einem Besuch rate ich ab.
Stichworte:
Lädt...
X