Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena - Club Pearls

    Hallo,
    Leider habe ich keinen Einblick mehr in die Bewertung der Damen bei Club Pearls in Trier.
    Da ich die Bewertungen als sehr treffend halte und ich mich darauf in der Vergangenheit stets verlassen habe, würde ich gerne wissen ob hier ein VIP Mitglied Auskunft über die Bewertung von Helena, aktuell anwesend aus Lettland geben könnte.
    Auf den Bildern der Homepage sieht sie umwerfend aus und ich würde sie sehr gerne besuchen.

    Danke für die Auskunft...
    http://www.club-pearls.de/en/sedcard?gid=5371

    #2
    Zitat von pour moi Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern der Homepage sieht sie umwerfend aus und ich würde sie sehr gerne besuchen.
    dann besuche sie einfach
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Aktuell sind so viele heiße Perlen am Start, deren Bewertungen ich kenne.
      Ich bin aber neugierig auf neues. Daher bitte ich um Erfahrungen und weitere Infos über diese Dame.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pour moi Beitrag anzeigen
        Aktuell sind so viele heiße Perlen am Start, deren Bewertungen ich kenne.
        Ich bin aber neugierig auf neues. Daher bitte ich um Erfahrungen und weitere Infos über diese Dame.
        Moin Kollege,
        Helena hat beim Club im vip Bereich 5 Sterne und 55 Kommentare, also scheint sie durch die Bank weg ein top Mädel zu sein. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
        Lg der don

        Kommentar


          #5
          Ich war Freitag bei ihr. 30 Minuten für 105€ (ZK)

          Sie entspricht komplett den Bildern.

          Wir hatten besten Girlfriend 6 und sie hatte auch ihren Spaß.

          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur weiterempfehlen.

          Besonders Schmankerl zum Schluss :
          Als ich von der Hausdame nach draußen begleitet wurde, versammelten sich die Mädels vor einem Empfangszimmer. Ich konnte erst weiter gehen als die Damen im Zimmer verschwanden. So konnte ich ca. 15 leichtbekleidete, hochattraktive Damen ausgiebig begutachten.
          .

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X