Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Kaiserslautern - Das Rosen Apartment" seriös?

    Hallo Männer,

    war schonmal jemand bei genannter Adresse?
    Wenn ja, ist es empfehlenswert?
    Entsprechen die Annoncen wenigstens überwiegend der Wahrheit?

    Bitte keine Spekulation!

    Grüße

    #2
    Zitat von Trevize Beitrag anzeigen
    Bitte keine Spekulation!
    Mal ganz im Ernst: Wenn ich von jemandem Rat brauche,
    dann schließe ich doch nicht von vorneherein bestimmte Typen von Antworten aus.

    Wenn Dir Spekulationen nicht passen, kannst Du ja diese Antworten ignorieren.
    Aber so schmälerst Du nur Deine Chance darauf, dass sich überhaupt einer zu Wort meldet.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hatte mir auch schon überlegt im Apartment Rosen vorbeizuschauen. Also auf den Weg gemacht um zu sehen wo die Location genau ist.
      Sie liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse in Kaiserslautern, schräg gegenüber des Bahnhofes. Der Haupteingang befindet sich direkt an der Strasse, also DISKRET ist was anderes. Aber gut.
      Parkplätze in der Nähe zu finden ist kein Problem, man kann am Bahnhof oder an einem der Supermärkte parken.

      Zu den Mädels kann ich leider keine Aussage machen, aufgrund der Anonymität habe ich mich dann entschlossen nicht einzutrteten.

      Gruß
      Coc

      Kommentar


        #4
        Rosen Apt. KL

        ist eine bekannte Adresse in KL. Zollamtstrasse 5. Unter neuer Leitung und mit neuen, wechselnden Mädels.
        Obwohl die Addi nicht sehr versteckt liegt, kann man doch relativ "sicher" um die Ecke switchen. Bin dort in der Vergangenheit 3 x eingekehrt. 2 x für 30 4 50 FO + GV. und 1 x 30 4 60 incl. ZK. Da waren Mädels die auch in PS besuchbar waren/sind. Die ersten beiden Male war lieblose Abfertigung, die 60.-Euro-Nummer war klasse mit ner kleinen schwarzhaarigen mit tollen Titten. Zu den neuen Mädels kann ich nichts sagen.
        Mit dem neuen Betreiber sind scheinbar auch die "Tarife" in die Höhe gegangen.
        Hab diese Tage 2 x per email dort angefragt - erhielt aber leider keine Antwort. Für mich ist diese "Ignoranz" ein Grund, den Laden erst mal nicht zu besuchen.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X