Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Tanja - Beste Preise

    So Freunde des Paysex,
    Ich hatte das vergnügen mit dieser dame gesucht.
    Adresse in kl ost nähe mc donalds.
    Wohnung:gut.
    Tarife:50/30 min u. 100/60 min
    Keine extras erfragt.
    Optik : wie schon so oft , besser als auf den bildern, bio daten dürften stimmen,
    So ne frau bei der man sofort lust bekommt.
    einzig beim alter würde ich eher auf mitte 30 schätzen.
    Service: heute kein erotikroman..quasi fast passend zum thema...wenn es sowas wie emotionsschwachen gf6 gibt, dann war das das was ich erlebt habe.
    Auf keinen fall wars schlecht...aber für sehr gut fehlten doch einige dinge....französich bei sich ist eher zugelassen als gewünscht...entsprechend wird auch keine zu grosse stimulierung zugelassen. Beim sex schon eher abspritzorientiert. Hand an der muschi is nicht... positiv ist ihr vorspiel , das für mich zu den besseren gehört.
    Das fazit:
    Ich war froh , da gewesen zu sein und schliesse mich edith piaf an ich bereue nichts
    Schulnote 2-
    Wdh faktor 55%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (29.10.2016), grizzly63 (28.10.2016), Remus75 (27.10.2016), roadhouse (26.10.2016), lecketop (26.10.2016)

    #2
    Gute Investition

    Hi, nach dem, für mich, positiven Bericht von Galappmüller habe ich mich heute kurzfristig entschlossen, Tanja die mündliche Prüfung abzunehmen.
    Empfangen hat sie mich in Höschen und BH, nachdem sie mir die Preisliste gesagt hatte habe ich mich für die 30 Minuten-Variante entschieden.
    Nach meinem Besuch im Bad erwartete sie mich bereits nackt bis auf die Halterlosen, ich legte meine letzten Klamotten ab und sie begann das Streicheln im Stehen und rieb ihre Brüste an meinem Body. Auf dem fing sie recht schnell an den kleinen Pfälzer mit ihrem Mund zu bearbeiten, ich musste sie zwischendrin mal bremsen um nicht gleich alles zu verschleudern.
    Währenddessen war es keine Problem ihre Brüste zu kneten und ihre Muschi zu streicheln. Ihre Nippel wurden schön hart. Nach kurzer Zeit intensivierte sie wieder ihre Mundarbeit und ich musste mich dann geschlagen geben. Der Handeinsatz beim französisch war minimal sie nahm alles in ihren Mund auf und entledigte sich dann meines potentiellen Nachwuchses im Bad.
    AST war recht kurz, da während ich noch da war bereits der nächste Kunde anrief und sie ihn noch um 5 Minuten vertröstete bevor er klingeln sollte.
    Alles in allem eine sehr gute Investition, schade, dass sie heute den letzten Tag da ist, sonst würde ich nächste Woche nochmals Kaiserslautern besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X