Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Erfenbach - Neu! Sisi + Nami

    Also ich hab da mal ein Besuch abgestattet und wie ich es schon befürchtet habe keiner von denen ist 18 Jahre alt eine ist 44 und die andere sogar über 50 . Als ich gefragt habe wo denn die richtige sei die auf dem Bild abgebildet es hieß es nach langem Hin und her die haben heute Urlaub als ich drei Tage später wieder da war das gleiche Bild man kann wirklich durchgehend sagen dass bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Profilbilder im Saarland und Rheinland-Pfalz Mindestens um 10-20 Jahre verändert wurden.

    #2
    Man kann doch sagen, das gerade für diese Wohnung fast ausnahmslos nur mit geklauten Bildern geworben wird und leider zudem dort noch der Service meist schlecht ist!
    Da braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr hingehen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
      Man kann doch sagen, das gerade für diese Wohnung fast ausnahmslos nur mit geklauten Bildern geworben wird und leider zudem dort noch der Service meist schlecht ist!
      Da braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr hingehen!
      Hi, ich wollte in nächste Zeit die Yasmine an dieses Adresse besuchen. Sollte ich dies an dieser Adresse lieber bleiben lassen oder meinst du nur diese spezifische Wohnung?

      Kommentar


        #4
        Mein Kommentar bezog sich nur auf die asiatisch belegte Wohnung (klingeln bei Hübsch ).
        Ich bin sonst kein "Kunde" in diesem Haus.

        Kommentar


          #5
          Gebe ich dir vollkommen Recht!

          Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
          Man kann doch sagen, das gerade für diese Wohnung fast ausnahmslos nur mit geklauten Bildern geworben wird und leider zudem dort noch der Service meist schlecht ist!
          Da braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr hingehen!
          Habe neulich leider den Fehler gemacht und war trotzdem dort. Nachdem ich die Damen gesehen habe und leider zu spitz war, habe ich mich für die kleinere davon entschieden und was soll ich sagen... definitiv einer der größten Fehler meines Lebens. Service war nicht vorhanden, eine Gummipuppe macht sicher mehr Spaß. Dazu ist die Wohnung an sich der pure Horror.

          Für mich ist diese Wohnung ist ein klares NO-GO!
          Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

          Kommentar

          Lädt...
          X