Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: KL-Mascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KL-Mascha

    in KL - Galappmühle soll ne Russin - Mascha - hammermässigen Sex bieten. 100.- Euro die Stunde - halbe Stunde 50.- Euro. Bilder hier sind klasse. War jemand schon dort??

    #2
    Echt top

    Hallo,

    ich war heute bei der Kleinen (groß ist sie ja wirklich nicht).
    Sie empfing mich in scharfen roten Dessous und hochhackigen Schuhen was mir sofort einen Ständer bescherte.
    Das finanzielle war schnell geregelt (50€ für GV,franz beidseitig und das sahnige Ende auf ihre Möpse).
    Schon im Bad leckte und knabberte sie an mir rum. So intensiven Körperkontakt hatte ich mit einer Proffesionellen noch nie.
    Ich hatte nie das Gefühl,daß sie auf die Uhr schaut.
    Auf dem Bett gings richtig zur Sache.GV natürlich mit Gummi.Franz mit 69 ohne.Als sie gemerkt hat ,daß mein Saft am überkochen ist,hat sie meinen Kleinen schön zwischen die Möpse geklemmt und mir so einen herrlichen Abgang auf verschafft.
    Das einzigste was mich etwas genervt hat,war ihr ständiges Gerede.
    Eben typisch Frau :-)

    Gruß MK

    Kommentar


      #3
      Mascha in KL

      Na ja, es wird sich etwas finden, was man ihr in den Mund stecken könnte, damit Ruhe ist. Aber Dein Bericht klingt wirklich gut, die gute werde ich Montag oder Dienstag einmal ansteuern.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        Hallo Mitstreiter,
        mus mich auch mal wieder reinhängen hier bei euch. War diese Woche auch mal wider i der Gallappmühle, wollte eigentlich zu katrin, da die aber besetzt war, hab ich mich mal für Mascha entschieden. Muss da ManniK voll zustimmern. Der Anblick beim Empfang war schon geil. Und 50@ für ZK, Französisch ohne und GV da kann man wirklich nichts sagen, wobei sie wirklich genug sagt, aber ist halt s ihre Masche und Sie erzählt dir halt viel. Mir hats nichts ausgemacht. Muss sagen werde Sie wieder besuchen. Sie soll noch den ganzen November hier sein. In der Zeit finde ich sicher nochmals die Zeit sie zu besuchen.

        Kommentar


          #5
          Mascha in KL

          Also, die Bewertungen waren so gut, also hin am vergangenen Freitag.Da ihr "Eröffnungsangebot" 50€ für FO wohl so gut angekommen ist, hat sie zwischenzeitlich die Preise erhöht, dieser Service soll jetzt 80 € kosten.Dann roch sie am Vormittag derart heftig nach Zwiebeln aus dem Mund, daß ich die Nummer mit Tüte doch vorzog. Daß ihre Muschi nicht besonders gut roch und sie die Achseln nicht rassiert hat, soll jeder für sich selbst werten.Und wie die Vorgänger schon schrieben, quatscht sie in einer Tour, außer wenn sie den Lümmel im Mund hat, und wenn sie dann noch nach Zwiebeln richt......
          Fazit: to do Liste abgearbeitet, muß mann wahrlich nicht noch mal haben
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            Katrin

            Hallo!
            war schon jemand bei Katrin (Galappmühle)?
            Wie ist denn der Service, und sieht sie so gut aus wie auf den Fotos?

            Wer kann berichten?
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              da sind wohl der guten Mascha die guten Berichte zu Kopf gestiegen. Bei mir rief sie auch 80 auf für die 30 min Variante. Aber irgendwie kam sie mir gestresst, gar ein wenig unfreundlich rüber, bin deshalb wieder gegangen.
              Schade sobald die Damen den entsprechenden Zulauf bekommen scheint sich das bei den meisten direkt auf Service und Preise auszuwirken.Wirkliche Attraktionen gibts es ja nicht soviele in KL. Da sind mir die thais in LU schon lieber.
              LG
              LUstecher

              Kommentar


                #8
                Lasst Sie reden

                War heute das 4. Mal bei der Mascha. Ja sie redet - wenn man ihr aber sagt sie soll weniger reden - das kapiert die schon.
                Ja 4tes mal heute dort gewesen. Doller Service - komplettes Programm - ihre Muschi war zauberhaft lecker - (Ihre schwarzen Stiefel hab ich nicht geleckt) - sie wieder sehr gut im blasen - und wie gesagt verschiedene Stellungen durchgemacht und zum Schluss alles auf die Brüste geschossen.
                Geil wars ihr Tattoo über der Muschi zu lecken.
                Ja - bezahlt 50.- Euronen (nit 80.- - wie hier ein Kollege schreibt). Vielleicht weil ich schon öfter da war??
                Lohnt sich auf alle Fälle

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X