sie ist wieder da... geil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kira Neustadt Verwöhnoase
Einklappen
X
-
Hatte sie eine längere Pause eingelegt? Ich hatte sie Ende 2021 getroffen. Nicht nur wegen der Größe eine interessante Erscheinung und Frau. War höchst zufrieden damals
Neustadt an der Weinstraße - Kira - LADIES.de Forum
Kommentar
-
Danke für die Info... Nur mein Geldbeutel findet das gerade nicht so gut...Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigensie ist wieder da... geil"ein Problem das sich nicht lösen lässt,
löst man, indem man sich von dem Problem löst"
Verf. unbek.
Liebe ist keine Primzahl...
Kommentar
-
Ja, Kira ist wieder da. Offiziell ging sie ja 2022 in Rente 😉. Doch das schnell verdiente Geld , scheint doch zu verlockend zu sein ( zum Glück für uns ), da Kira echt eine Granate ist. Aber zu meinem Bedauern ( wenn ich nicht ganz falsch liege ), hat sie sich leider die Boobs getuned.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (07.06.2025), bueno-cabron (23.04.2025) -
Liebe Benutzer des Forums, ich denke, dass das Forum nicht geschaffen wurde um mein privates Leben zu diskutieren und schreiben irgendwelche Kommentare , die haben nichts zu tun mit Service oder? Ich denke, dass sie müssen nicht die persönlichen Grenzen einer Person überschreiten. Das ist nicht ganz korrekt - sollte der Moderator solchen Kommentaren löschen. LG.
Kommentar
-
Liebe Kira, Du solltest das positiv sehen. Zum einen ist das beste Werbung hier für Dich und zweitens ist es doch schön, wenn so viele sich anZitat von KiraRus Beitrag anzeigenLiebe Benutzer des Forums, ich denke, dass das Forum nicht geschaffen wurde um mein privates Leben zu diskutieren und schreiben irgendwelche Kommentare , die haben nichts zu tun mit Service oder? Ich denke, dass sie müssen nicht die persönlichen Grenzen einer Person überschreiten. Das ist nicht ganz korrekt - sollte der Moderator solchen Kommentaren löschen. LG.
Dich erinnern und Dich vermisst haben. Ich selbst war ja 2017 auch zweimal bei Dir, was jedes mal ein schönes und außergewöhnliches
Date war. Ich finde es nicht verwerflich wenn man sich Gedanken über eine andere Person macht , die aus welchen Gründen
auch immer , Jahre hier nicht zu sehen war. Ich hätte Dich gerne über Ostern besucht , aber ein Leistenbruch der bald operiert
wird, hindert mich daran. Ich weis ,Du magst es nicht wenn man im Forum Besuchsberichte über Dich schreibt, aber
würde da ganz entspannt bleiben, denn deine Fan-Gemeinde hat Dich gern.
LG
Zuletzt geändert von Ananga; 24.04.2025, 12:35.
Kommentar
-
Vielleicht sollte die Mobilnummer mit in den Thread unter die Stichworte, damit auch Neulinge die Berichte wiederfinden. Hier ist die aktuelle Anzeige auch noch nicht verlinkt
Tel.: 0176-69360176
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kira-13069420
Kommentar
Stichworte:
06321-924894,
185 cm,
23 jahre,
75b,
dsa,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,