Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Erfenbach - Neu! Riko + Miko

    Ich ging heute und besuchte Riko und Miko. Ging in die Wohnung und wurde summte in wurde an der Tür von miko begrüßt, die die meisten reden. Die Bilder sind nicht aktualisiert, aber beide Frauen waren süß, aber älter als ihre Fotos. Miko sprach besser englisch und deutsch aber sehr wenig von beidem. Ich wählte Riko, wie ich mich schon entschieden hatte, als ich dort hingegangen war. Preise war 50415 oder 100430. ich wählte 100 und los ging man zu einem kleinen zimmer in der wohnung.

    Riko und ich habe mich ausgezogen und nach ein paar kurzen Berührungen waren wir aus, französisch auf beiden Seiten und dann GV. Sie hatte ein dichtes kleines Loch und sie fing an, indem sie meinem kleinen Mann einen wischen mit einem feuchten Tuch abwischen ließ, dann setzte sie mich dann gefickt mich. Sie war zuerst oben, dann wechselten wir und ich war oben. Als die Zeit fast war, schob sie mich ab und beendete mich mit der Hand. Es war gut, aber sehr frustrierend, da sie kleine Hände hat und war zu empfindlich mit meinem Mitglied.

    Ich würde nicht wieder hinfahren, aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie waren sehr nett und sympathisch

    #2
    Da hat dein Übersetzer stellenweise gut daneben gelegen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the_who (19.03.2017)

      #3
      Bilder weichen ab

      Hallo,

      heute Nachmittag hatte ich auch mal den Weg in die Asia WG gesucht. Leider wie zu erwarten waren die Damen auf den Bildern nicht anwesend. Bin enttäuscht wieder gefahren.
      So langsam sollte es mir ja auch einleuchten dass fast alle asiatischen Damen keine original Bilder veröffentlichen.

      Gruß
      Cocorange

      Kommentar


        #4
        Geile Werbung

        @Alwicious: Dies ist kein Werbeforum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pakko001 (19.03.2017)

          #5
          @Wischundweg

          Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
          @Alwicious: Dies ist kein Werbeforum
          Ich habe nicht versucht zu werben, nur teilen meine Erfahrungen mit denen, die interessiert sein können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
            @Alwicious: Dies ist kein Werbeforum
            Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. So muss man einen Neuling nicht begrüßen.

            Hätten wir in der Moderation Hinweise auf einen werbenden Hintergrund,
            wäre dieser Beitrag erst gar nicht freigeschaltet worden.

            Ich kann im übrigen auch nicht nachvollziehen, wieso man hier Werbung unterstellt:
            Zitat von Alawicious Beitrag anzeigen
            Als die Zeit fast [um] war, schob sie mich ab und beendete mich mit der Hand. Es war gut, aber sehr frustrierend, da sie kleine Hände hat und war zu empfindlich mit meinem Glied.
            Damit bitte Ende dieser Diskussion.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Werbung ?!?!?!?!?!

              Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
              @Alwicious: Dies ist kein Werbeforum
              Hallo zusammen,
              zunächst mal @Alwicious : Thank you, Danke oder Merci für deinen Bericht...ich bin um jeden Aktivisten froh

              @Wischundweg: Betrachten wir uns doch nochmal zusammen die Fakten aus dem Bericht,
              1. Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein -Das wurde hier schon zu hauf berichtet, das einzig wohlwollende ist das man hier vermutet ist, das es sich nur um alte Bilder der Person handelt.... aus meiner Erfahrung haben die Bilder zu 95% nix mit den anwesenden Damen zu tun, die wissen selbst teilweise nicht, wie sie gerade heissen sollen oder wer jetzt das auf den Bildern sein soll
              2. 50 für 15 100 für 30 und 150 für 60 €/min ist das teuerste Preisgefüge von KL!!! Wo ist da ( in Anbetracht der Optik und des Service) der Werbeeffekt?
              3. Feuchttücher Einsatz, Lecken in einem Dschungel , bei dem man sich einen Airforce-Einsatz mit Agent Orange wünscht oder mindestens eine wochenration Glyphosat, Handentspannungsfinale....das auch noch recht grob , Sanduhrservice ...mhhh hört sich für mich sehr verlockend an
              4. Oh ja das Finale des Berichtes... ich würd nimmer hingehen , aber aufgrund des Lächelns empfehle ich sie allen andern.... EY ich wollte mir heute Urlaub nehmen um mir ne lächende Nutte in KL zu betrachten

              Also wenn das Werbung ist , dann hab ich seit ich in diesem Forum bin , was falsch verstanden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (20.03.2017)

                #8
                Ähemmm ... ich zitiere mich mal selbst...
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Damit bitte Ende dieser Diskussion.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Gleiche Dame?

                  Hi.
                  Kann das sein, dass dies hier die gleiche Riko ist? https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...g-riko-9423651

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X