Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Olivia

    Hallo liebe Mitstreiter
    war wieder wie schon einige Male zuvor in KL im Paradies und kann nur schwärmen von Olivia.
    Sie ist eine Frau für die ihr Job an erster Stelle steht. Sehr liebevoll zärtlich sowie leidenschaftlich.
    Sie küsst tief und innig als wenn man sich schon Jahre kennt.
    Einzelheiten erspare ich mir nur soviel das man einen Besuch bei ihr auf keinen Fall bereut.
    Preise sind üblich meiner Meinung nach 130460 und das volle Programm.
    Ich habe selten so eine Frau erlebt und werde sie immer wieder besuchen wenn sie in KL ist,hoffentlich schlägt sie immer wieder hier auf.
    Natürlich soll auch sie auf ihre Kosten kommen und das zeigt sie auch. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug,das nächste Mal brauche ich denke 2 Stunden.
    Besucht sie und behandelt sie gut sie ist jeden Cent wert.
    Olivia Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir
Lädt...
X