Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von perltau Beitrag anzeigen
    ??? Warum sollte ich lügen???
    Das war nicht s gemein nur eine Redensart von mir bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert .
    wollte nur sagen das man den berichten hier trauen kann.
    mann will doch auch kein Geld verbrennen

    Kommentar


      #17
      Preise und Leistungen bei Nelly

      Da ich es dieses Mal wieder nicht geschafft habe sie in NW zu besuchen, will ich es nächstes Mal unbedingt schaffen.
      Wie sind denn ihre Preise für eine Stunde? Wie oft kann man da kommen und was ist alles dabei?
      Anal macht sie nicht oder?
      Danke vorab für die Infos.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Johnny76 Beitrag anzeigen
        Da ich es dieses Mal wieder nicht geschafft habe sie in NW zu besuchen, will ich es nächstes Mal unbedingt schaffen.
        Wie sind denn ihre Preise für eine Stunde? Wie oft kann man da kommen und was ist alles dabei?
        Anal macht sie nicht oder?
        Danke vorab für die Infos.
        0176-59176908
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #19
          Die Nummer kenn ich auch von ihr. Dachte auf ein paar Antowrten von Mitstechern die schon mal bei ihr waren. Danke trotzdem.

          Kommentar


            #20
            Wenn ich mich recht entsinne

            Zitat von Johnny76 Beitrag anzeigen
            Da ich es dieses Mal wieder nicht geschafft habe sie in NW zu besuchen, will ich es nächstes Mal unbedingt schaffen.
            Wie sind denn ihre Preise für eine Stunde? Wie oft kann man da kommen und was ist alles dabei?
            Anal macht sie nicht oder?
            Danke vorab für die Infos.
            Wenn ich mich recht entsinne:

            - Preise in Frankfurt sind 150 4 60 und 90 4 30
            - Kommen sooft DU kannst
            - Anal weiß ich nicht, könnte es mir aber sehr gut vorstellen
            - bei den Preisen war eigentlich alles dabei...… kenne aber Deine Sonderwünsche nicht...……

            War ebenfalls bereits mehre Male bei Ihr, länger und auch kürzer, Nelly ist eine Bank!!!

            Weiterhin gute Jagd!

            Kommentar


              #21
              Hi, vielen Dank für die Antwort.
              Ich werde Nelly auf alle Fälle versuchen zu besuchen wenn sie wieder in NW ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (12.01.2019)

                #22
                Süchtig bin geworden 😄

                Grüss Euch,

                ja wo is SIE denn..... auch ich gehöre zu ihrer Fangemeinde. Es gibt schon sehr SDL's aber bisher konnte ihr keiner das Wasser reichen. Se ist sowas von ehrlich und korrekt, ha mein Kumpel freut sich so richtig wenn er in ihre Nähe kommt, haha.

                Wo ist sie, bestimmt Urlaub. Meine Güte hab ich ne Sehnsucht nach ihr.

                Nu denn machs gut und und schönes Wochenende

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  m0rgenlatte (12.01.2019)

                  #23
                  Möglicherweise in Frankfurt

                  ... einfach mal unter der Nummer über WhatsApp anschreiben. Sie hat bisher immer geantwortet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomi (12.01.2019)

                    #24
                    Stimmt!!!

                    Grüss Dich + Danke für die Info....

                    auch ein positiver Aspekt. Sie antwortet sofort wenn sie natürlich kann. Und wenn man bei ihr ist, da macht sie alle Gerätschaften aus!!

                    Einfach Klasse die Liebe...

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz meiner Deinung !

                      Ganz meiner Deinung !

                      Kommentar


                        #26
                        Besser geht nicht

                        War diese Woche zum ersten Mal bei Nelly. Obwohl sie schon geraume Zeit auf meiner Wunschliste steht, hatte es bisher leider noch nie geklappt, u.a. eben auch, weil Nelly anscheinend eine große Fangemeinde hat und entsprechend oft belegt ist. Da ich gerne Termine für 2 Std. mache, ist es dann eben nicht ganz so einfach, eine freie Lücke zu erwischen.
                        Diese Woche hat es dann endlich geklappt. Hatte zwei wirklich unvergessliche Stunden bei Nelly, die ich so schnell nicht vergessen werde.
                        Es sei hier ganz ernsthaft die Frage gestattet, warum Nelly nicht schon längst in den Kreis der Empfehlungen aufgenommen wurde.

                        Nelly, Du hast einen neuen Fan und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen werden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          m0rgenlatte (03.02.2019), Wulf A. Inspector (26.01.2019)

                          #27
                          Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr in Worms.

                          Hatte einen Tag vorher einen Termin für eine Stunde ausgemacht. (Am selben Tag kann schwierig werden)
                          Dort angekommen sagt sie einem nochmal die Preise und fragt ob man wirklich bleiben möchte. Fand ich süß. Natürlich bin ich geblieben.

                          Soweit ich mich entsinne waren es 130460 ohne Extras oder 150460 inkl. Extras.
                          (Hatte nach GF6, inkl. ZK, 69, Franz beidseitig und mehrmals kommen gefragt) was genau den Mehrpreis ausgemacht hatte kann ich nicht sagen aber ich glaube mittlerweile mitbekommen zu haben dass die ZK extra kosten.
                          Hatte mich für die 150€ Variante entschieden und das war auch gut so. 😉

                          Sie fragt vorher auf was man steht. Tut euch selbst einen Gefallen und seid dabei ehrlich zu ihr. Sie weiß die Dinge dann geschickt mit ins Liebesspiel zu integrieren und wird nichts davon vergessen. 😃

                          Getränk und Dusche wurden angeboten und auch genutzt. Sowohl davor als auch danach.

                          Begonnen wurde mit gegenseitigem Abtasten und ersten Küssen im Stehen. Ich durfte sie entblättern. Das war mal was anderes. Ihr Sillis liegen gut in der Hand und man darf nach Herzenslust küssen, saugen kneten oder wonach einem sonst noch der Sinn steht. 😉

                          Dann aufs Bett wo ich mich von oben nach unten vorarbeitete um dann auf Tauchstation zu gehen und sie ausgiebiger zu genießen. Eine echt schöne Pussy mit dicken großen Schamlippen (nicht die inneren). Wohlschmeckend und riechend. Sie mag es auch wenn man die Finger mit nutzt.

                          Anschließend kam ich in den Genuss eines bombastischen BJ inkl. Deep Throat. Wow.

                          Wir werkelten innerhalb dieser Stunde ziemlich viele Stellungen durch, meist auf ihre Initiative hin. Aber es kam nie Zeitdruck auf.
                          Man merkt dass sie wirklich echten Spaß am Sex hat und darauf achtet auch auf ihre eigenen Kosten zu kommen. Dabei aber trotzdem immer den Fokus auf den Kunden legt. Sie wirkt stets authentisch und nie gekünstelt und es ist wunderbar locker mit ihr. Man kann auch mal mit ihr gemeinsam lachen, was sie noch sympathischer macht.

                          Hier und da kam auch mal ein kleiner Batterie betriebener Freund zum Einsatz. Der ist immer irgendwo in Reichweite versteckt. 😄

                          Am Ende war ich echt platt und gleichzeitig schon wieder heiß. Hätte sie zeitlich gekonnt hätte ich verlängert um noch ne runde dran zu hängen, aber sie hatte noch einen Termin und achtet darauf dass diese nicht zu eng aufeinander folgen. Schade für mich in dem Moment aber ich finde das prinzipiell echt in Ordnung. Dadurch kann sie sich und alles andere ohne Stress wieder herrichten und ist auch beim nächsten Kunden wieder relaxed und gut gelaunt.

                          Wiederholungsgefahr: 100% mit einer uneingeschränkten Empfehlung

                          Toll dass sich eine Dienstleisterin über die Jahre so viel Spaß erhalten kann.
                          Zuletzt geändert von Amadeus2; 26.03.2019, 17:13.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (18.09.2021), m0rgenlatte (30.03.2019), Ananga (27.03.2019), lecketop (27.03.2019), Tasso (27.03.2019)
                          Lädt...
                          X