Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - LA LUNA

    Wow,
    Sehr geil !!!

    Ich war mal aus Neugier dort. Naja. In der selben Strasse ist noch ein Thaischuppe falls man jetzt weis wo.
    Jedenfalls, 100 , gelbes Band, mit 4 Ringen drauf um das Handgelenk bekommen und dann in die Umkleide. Danach zum Barbereich. Eigentlich sollte Donnerstags OBEN OHNE sein, dann sitzen die Damen an der Bar mit BH, oder Bikini und andere sind wirklich OBEN OHNE. Gut.

    Wasser bestellt und mir einen Platz gesucht. Platz gibt es genug, weil !! keiner da. Oh sorry
    Einer war doch noch da. Jedenfalls, irgendwann kommt eine auf mich zu, labert mich voll auf spanisch, was ja auch jeder hier versteht, bla bla. Dann fragt sie ob sie einen Piccolo trinken darf, Also trinken dürfen die was die wollen, nur was dann kam, Hammer-- 20 Euro und die muss ich zahlen. Geil !!

    Noch geiler- !!

    Freies W - Lan und in der Halle, denn s nichts nichts anderes ist Mobiltelefonverbot.

    Also 4 Kreise auf dem gelben Band.
    Es wird versprochen man kann 4 mal mit einer Dame Spass haben. Ja , Scheisse Herr Pfarrer.

    Jeder Kries steht für 15 Minuten. Na dann such dir mal was aus. Wenn dir wirklich eine gut abgeht, dann hast du das Bändchen schnell voll und warst erst 2 mal auf der Matte.

    Kurz gesagt, für mich persönlich,
    Wiederholung Null

    100 für die Erfahrung.
    Es soll ja auch noch besseres im Saarland geben und Umgebung.

    Kleiner Anreiz,

    Wenn es am Telefon heißt, man kann 4 mal gehen , dann kann man 4 mal gehen zum Fi.. , dann ist es egal ob ich 10 Min. oder 25 brauche um mir ordentlich die Eier zu entleeren.

    Ich hoffe die halten sich lange bei dem Geschäftsmodell !!

    Schönen Tag und guten Fi.. noch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.03.2018), thaimaster (02.03.2018), wildboy (02.03.2018)

    #2
    Abzockladen

    Ich stimme deine Warnung und schlechte Erfahrung zu

    eigentlich bezahlst du für 1 Stunde 100€, wobei alles wie ZK oder FR beidseitig extra kostet, das erfährt man aber erst im Zimmer, wenn dir nicht passt dann kannst du gleich wieder gehen

    es ist mir ein Rätsel wie sich der Laden überhaupt über die Wasser hält, bei allen negativen Berichten in anderen bekannten Foren

    Zuletzt geändert von hakunamatata; 02.03.2018, 11:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (02.03.2018), wildboy (02.03.2018)
    Lädt...
    X