Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Zierliche Lili

    Mir ist was kosmisches Passiert. Ich war am Montag in Köln bei Lin Lin die hatte die Selben Bilder, die auch nicht zu dem Mädel gepasst haben.

    #2
    Da gibt es einen ähnlichen Bericht hier im Forum, der das Problem ebenfalls anspricht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...194#post725194

    Allein mal nach der Telefonnummer sehen. Die endet mit ...328. Letztens, als ich in SB war waren gleich 2 Japanerinnen mit dieser Telefonnummer unterwegs. Das fand ich aber erst nach meinem Besuch heraus. Und es ist wohl ein Telefonservice am anderen Ende, denn deutsch, wie am Telefon, redet von denen keine.

    Bei mir war es nicht die Dame die ich besuchen wollte, aber Sie war hübsch, und der Service voll in Ordnung.

    Das soll natürlich nicht heißen das ich sowas in Ordnung finde, aber wenn die Dame die Tür öffnet, sieht man ob es die Dame von den Bildern ist oder nicht. Da kann man immer noch Nein sagen, wenn einem nicht gefällt was da einem gegenüber steht. Was den Service angeht bin ich bei Frauen dieser Region noch nie unbefriedigt nach hause gefahren.

    Gruß
    Gigo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (30.08.2018)
    Lädt...
    X