Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rebecca - einfach klasse

    Hallo,

    war heute, nach einem sehr entspannten Urlaub in südlichen Regionen, bei Rebecca. Den Termin hatten wir per Whatsapp schon vor fast 2 Wochen ausgemacht. Gestern Abend nochmal kurz mit Rebecca geschrieben. Termin steht, heute 11.00 Uhr, für 90min. Hab ihr dann heute Morgen einen Milchkaffee und ein Kaffestückchen um „Einstand“ mitgebracht. Begrüßung war sehr schön und herzlich.

    Location in der Homburger Str. ist gut zu erreichen. Wohnung war diesmal auf der Rückseite, diese ist auch großzügig bemessen und sauber mit einem Duschbad. Geduscht hatte ich Zuhause, jedoch ins Bad und kurz frisch gemacht. Es begann mit sehr schönen zärtlichen bis zu intensiven ZK. Langsames Entkleiden der paar Kleinigkeiten. Rebecca hat einfach eine super Figur, kleine feste Brüste. Dann auf Bett und ich konnte sie franz. verwöhnen, ausgiebiges Lecken bis zum Höhepunkt. Weiter mit schönen ZK und einem schönen Blasen und Eierkraulen, was ein sehr angenehmes Gefühl erzeugt.

    Dann umgummiert und dann sagte sie „ich komm auf dich drauf“. Ok hab ich gedacht und ihr auch gesagt, schauen wir mal ob das bei mir funktioniert. Und es hat und wie, Rebecca auf mir/vor mir, dieser Anblick, die festen Brüste gefühlt, bis ich dann gekommen bin. Ein sehr schönes Gefühl. Gekuschelt, ZK (GF6 vom feinsten, genau wie ich es gerne habe) und schönen AST über „Gott und die Welt“. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, auch über alltägliches. Danach bekam ich noch eine sehr gute Massage, kein zärtliches Gestreichele, sondern eine feste Massage von Nacken, Rücken und den Beinen.
    Dann war auch die Zeit leider vorbei, jedoch kommt nie ein Anflug von Hektik oder Stress auf, alles läuft entspannt. Noch schnell unter die Dusche und nach Hause „geschwebt“. Preislich war nix ausgemacht, hatte bisher immer 150460. Da die Chemie stimmt hatte ich auch keinerlei Befürchtungen, dass hier was schief geht. Hab auch erst hinterher bezahlt, 230490. Geht aber nur wenn gegenseitiges Vertrauen da ist und das ist hier so.

    Bis dahin
    Incredible2019

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (09.09.2019), MMikee (07.09.2019), Ejaculator (07.09.2019), disillusioned (06.09.2019), waldi69 (06.09.2019)
    Lädt...
    X