Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich hatte heute mittag, nachdem ich ihre Anzeige bei Saarbabes gelesen habe angerunfen. Sie sagte mir, dass ich unter den franz. total wochen, die sie zur Zeit anbietet, folgendes verstehen kann:
Franz. total, mit schmusen, fingern, GF, ZK und vieles mehr für nur 70 EUR.
Da mir dies aber fast unmöglich schien, hatte ich deshalb in die Runde gefragt ob schon diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dies einhält.
Ich hoffe, dass ich dies jetzt klar und deutlich dargestellt habe.
Also mal ganz ehrlich.Ich würd mir im Ladies forum die Werbung für Saarbabes untersagen.Andersrum wird auch keine Werbung betrieben.Die von Saarbabes gemachten Bilder dürfen auf Ladies nicht verwendet werden(Verbot v. Saarbabes).Ladies ist da meiner Meinung nach sehr,sehr großzügig.
Hallo höll-er,gelle wir beide haben den selben Gedanken!;) Gruß und Kuß vom Pieps
Viola wirbt auch bei Ladies mit einer Anzeige. http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...dSite=0&LdGb=5
Insofern ist die Giftspritze hier nicht nur ziemlich unangebracht sondern schlicht daneben, liebes Falkenmädchen.:p
Am besten wäre es wohl, das irgendjemand Viola mal besucht und einen netten kleinen Erfahrungsbericht postet. Es ist nicht damit getan wenn hier jetzt 10 Leute posten: .....ich kann mir auch nicht vorstellen das......blablabla!
@Falkenmädchen:
Ist ja wohl nur normal das sich die Leute hier über uns Mädels unterhalten, egal wo die Anzeige geschaltet ist......!:rolleyes:
Langsam frag ich mich echt was hier los ist. Über mich soll nicht geschrieben werden weil zuviele Leute über mich schreiben. Über Mädels die in anderen Erotikportalen werben soll hier auch nicht geschrieben werden.......!
Über wen darf denn hier noch geschrieben werden.......:confused:
Über wen darf denn hier noch geschrieben werden.......:confused:
Ganz einfach: Über jede(n) der/die nicht auf der Sperrliste steht ;)
Links zu anderen Foren oder Anzeigenseiten haben wir hier schon immer zugelassen* und an dieser Praxis sollten wir im Sinne der hiesigen User auch nichts ändern. Wenn die Betreiber von Saarbabes sich (tatsächlich) so verhalten möchten…sei’s drum!
War ja auch nur eine Reaktion auf den untauglichen Versuch seitens dem Falkenmädle, ein wenig zu hetzen. Weiberkram halt. Muss man nicht ernst nehmen.:D
oh je, bin mal gespannt, wie sich dieser Thread hier entwickelt. Wenn dieser wieder so ausartet, wie ein ganz bestimmter, der die letzten Wochen hier gepostet war, verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Da fällt mir nur der Spruch ein von wegen A*****backen und Kuchen backen, lasst es bitte nicht so weit kommen!!!!! :-)
Sag mal,könnt ihr nicht lesen.Es ging nicht um die Dame,sondern darum wie gr0ßzügig Ladies mit der werbung für Saarbabes ist .Ich hab jetzt einmal meinen Gedanken Luft gemacht(in einem anderen Thema)und werde jetzt sofort bei jedem neuen Satz angegriffen,mißverstanden und als "Giftmischer"hingestellt.Macht nur schön weiter so,ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr hier zu schreiben,melde mich auch ab.
Allen anderen wünsche ich von Herzen einen wunderbaren Frühling(incl.der dazugehörigen Gefühle)Gesundheit und viel Glück in allem,was ihr anstrebt.
Euer Falkenmädchen:)
Nun ja, wenn man deine Posts der letzten Wochen durchschaut, so gehen die ausschließlich unfreundlich in eine Richtung. Insofern mußt du dich nicht wundern wenn das kommentiert wird.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar