Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kimberly,26 aus Italien endlich wieder zu besuchen!
Bexbacher Str. 7
66424 Homburg
Sarah Hofmann
0176-59096884
*IN UNSEREM HAUS HERRSCHEN STRENGSTE HYGIENE MAßNAHMEN!*
Klein und süß Kimberly (26) ist zurück! Berühre mich und ich werde Deinen Körper mit brennenden Küssen bedecken. Du spürst die warmen Strahlen der Sonne während meine weichen L*ppen Deinen kleinen Freund in den 9 Himmel befördern. Unser heißer R*tt wird erst enden wenn das Feuer Deiner Leidenschaft abgeebbt ist.. Ich freue mich schon auf dich!!!

Deine Kimberly 06841-9936606
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht zum letzten Mal...

    Auf der Suche nach einer neuen Stamm-SDL verschlug es mich diese Woche zu Kimberly, der waschechten Italienerin.

    Erster Kontakt telefonisch mit Zeit- und Preisabsprache. Sie ist zwar bei Sarah Hoffmann im Haus, managt sich bzw. Ihre Dates wie sie sagt lieber selbst.

    Geöffnet wurde mir von Kimberly selbst in einem roten Stöffchen, das bei ihrer leicht naturbraunen Haut genau das betonte, was Männer warm ums Herz werden lässt

    Beim Weg hinter ihr die Treppe nach oben, war es unmöglich, sich auf die Stufen zu konzentrieren. Mein Blick konnte sich nicht von diesen Rundungen ihres Po lösen.

    Im Zimmer Getränk angeboten bekommen und beide noch mal geduscht. Zurück gekommen ist sie nur noch verhüllt vom Badetuch.

    Die Bilder von Kimberly sind keinesfalls geschönt und geben sie vollkommen authentisch wieder. Sie hat die leichten Rundungen genau an den richtigen Stellen und weiß sie entsprechend einzusetzen.

    Wir hatten schöne 90 Minuten zu 190 Euro, die jeden Euro wert waren.

    Gegenseitige Massage, ein inniger Akt als würde man sich schon ewig kennen. Ich möchte in diesem Bereich Gentleman bleiben und sage daher nur, sie bietet das was in ihrem Profil steht. Was will man(n) mehr.

    Kimberly spricht - wenn ich mich richtig erinnere - sieben Sprachen, am liebsten englisch und ihre Muttersprache italienisch. Unterhaltung auf deutsch war vollkommen unproblematisch und nicht nur "sexdeutsch"!

    Für mich war es der erste, aber sicherlich nicht der letzte Besuch bei der sexy Italienerin.

    Behandelt sie anständig und würdevoll, denn die Dame macht einen super Job für uns Männer! Sie ist es wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00101 (06.12.2019), Speedy Gonzalez (04.12.2019), Fingerchen (02.12.2019), body_n_soul (02.12.2019), d'Artagnan (02.12.2019), Tasso (02.12.2019), disillusioned (02.12.2019)

      #17
      Homburg - Sexy Kimberly neu zu besuchen!

      Guten Morgen liebe Mitstreiter ,ich war gestern bei der Kimberly Eine ganz liebe junge Frau Ich hab leider nur eine halbe Stunde gebucht Der Sex mit ihr war super Sie geht auf meine Wünsche ganz lieb ein Die halbe Stunde ging zu schnell vorbei Aber wenn sie die Woche noch da ist gehe wieder zu ihr Wiederholungsgefahr 100 Prozent

      Kommentar


        #18
        Da war doch schon mal etwas

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post781936

        Und wenn ich mir nun #11 und #12 anschaue warte ich bis morgen auf das Versprochene, ansonsten wird gehandelt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (10.02.2020)

          #19
          Was willst du noch hören?Ich hab angerufen und einen Termin gemacht halbe Stunde für 70 Dort angekommen geklingelt und Kimberly hat mir geöffnet, freundlicher Empfang gleich ein Küsschen da Ja schon bei ihr war Sie bod mir was zu trinken an, was ich auch annahm Dann hoch ins Zimmer und Geldübergabe Jetzt noch ins Bad zum waschen Im Zimmer angekommen streicheln wir uns gegenseitig und küssten am ganzen Körper Sie fing an mich frans.zu verwöhnen und ich auch bei ihr was sie sehr genoss Dann setzte sie sich auf mich und ritt wie der Teufel Ich könnte mich nicht lange zurückhalten bei der Vorarbeit Die Zeit war zu schnell vorbei Dann nochmal Bad und mit einem Kuss verabschiedet
          War eine schöne Zeit mit ihr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ejaculator (12.02.2020)

            #20
            Soweit klar.
            Fehlende Handynummer in der Stw-Wolke ergänzt.
            Fragt sich nur noch, warum 2 Freds bei einer gleichen Adresse mit teils identischen Bildern...

            Kommentar


              #21
              Homburg - Sexy Kimberly- 130445 statt 130460 :-(

              Hallo
              es existieren schon einige gute Artikel über Sie. Deswegen bin ich mal hin.
              Das erste komische Gefühl fing schon damit an, das sie nix von dem Termin wisse.
              Ich hatte leider am Telefon mit einer anderen den Termin ausgemacht. Hat nicht funktiioniert.
              Aber Kimberly hatte auch wenig zu tun und ich hatte auch Lust.
              Also 13euro 04 für 60 ausgemacht.
              Ich kann den vorrednern in einigen Punkten nur zustimmen.

              Aber zwei Sachen sind mir jetzt ein wenig aufgestossen. Ich war um 1050 da. Geduscht und Toilettengang. 11uhr. Sie raus Getränk holen ich lag um 1110 im Bett bereits geduscht. Dann dauerte es fünf minuten bis sie wieder kam.
              Also fing es für mich um 11uhr15 an.
              Sie hat für mich persönlich zu viel geredet. Kam mir so ein bischen nach Zeit schänden vor.
              Dann Massage war nichts weltbewegendes. Ihr Body ist natürlich der Hammer. Und sie macht auch gut mit.
              Sex war cool. Ich dachte mir um 12uhr jetzt noch Doggie um diesen geilen Hintern zu sehen, und abzuschießen , oder einen einen guten HJ von Ihr. Das bekäme man beides in 15min hin. Mein Freund fing auch wieder von selbst an zu stehen.
              Dann stand Sie auf und sagt Zeit ist leider rum.

              ????

              Also habe ich gut und gerne 130 für 45min bezahlt. Wow.
              Eigentlich waren 130460 ausgemacht. Ja. Der Sex war Gut. Um himmels willen. Sehr intensiv.
              Aber der Anteil wo wir geredet haben, war mir dann letzten endes doch zu hoch.
              Bei fast allen bisherigen guten SDLs, egal welche Nationalität, wird das auch gut eingehalten.
              Hier war es definitiv zu teuer.
              Ich hätte es ja noch verstanden, wenn Sie direkt hinterher einen Nachfolgetermin gehabt hätte.
              Aber so.? Was soll ich dazu sagen. Ich werde den Laden endgültig nicht mehr betreten.
              Die Dusche ist nicht mehr fit. Hier fällt alles auseinander. Die Toillette ist nicht im Bad, sonder ein Stockwerk tiefer.
              Diese war etwas ver******.
              Ja ich weiss, die Location hat hier nicht zu interessieren. Aber das musste jetzt mal raus.
              Beim letzten Mal hat man mich bei einer anderen SDL ne halbe Stunde sitzen lassen.
              Das sind Sachen auf die sich jeder gefasst machen kann.
              Homburg Bexbacher Straße 7 für mich nicht mehr interessant. Egal wer da ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (04.03.2020), perltau (23.02.2020), Saarpfälzer (22.02.2020)

                #22
                Zu diesem Bericht hat uns nachfolgende Stellungnahme der Betreiberin erreicht,
                die wir hier unverändert und unkommentiert einstellen:
                Das Haus wird seit 15 Jahren von mir als ausgebildete Krankenschwester geführt!
                Die Dusche ist neu renoviert, wie die Toilette! und das ganze Innere in meinem Haus!
                Hygiene steht für mein Haus als oberstes Gebot!
                Jeder Gast weiß das zu schätzen...Sauberer als hier gehts kaum mehr!
                Sarah Hoffman
                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #23
                  Weitere (eigentlich gute) Berichte zu dem Girl: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=kimberly+zk
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    body_n_soul (04.03.2020)

                    #24
                    Bexbacher Sraße 7

                    Ich kann leider zu Kimberly nicht viel beitragen, da es aber auch um die Location geht, will ich mich kurz äußern. Kimberly habe ich einmal kurz bei der Vorstellung gesehen, habe mich dann aber für ein älteres Semester entschieden, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
                    Das Haus hat auf mich einen sauberen, aufgeräumten Eindruck gemacht. Es hat zweifellos seinen eigenen Stil, den man mag oder nicht, bei letzterem konzentriert man sich halt mehr auf die Dame. Das Bad war wohl frisch renoviert, auf der Toilette war ich nicht.
                    Bevor Fragen kommen, ich war bei Patricia, zu einer Massage mit HE, und habe das bekommen, was ich erwarten durfte. Eine gute Massage , die vielleicht noch etwas mehr Nähe hätte vertragen können und eine gelungene Entspannung. War noch nicht sehr oft in dem Haus, habe mich aber immer wohl und fair behandelt gefühlt. Gruß vom Musketier

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (04.03.2020)

                      #25
                      Kimberly - sie ist wieder da!!! 😍😁😀

                      Kimberly ist an bekannter Adresse in Homburg zurück!
                      Muss ich mehr schreiben? Der Gentleman genießt und schweigt.
                      Geschrieben wurde hier bereits genug...
                      Behandelt das Mädchen bitte gut! Ihr wollt doch auch, dass sie Euch weiterhin mit einem Lächeln die Tür öffnet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fingerchen (31.07.2021)

                        #26
                        Gibt es einen Link zu ihrer aktuellen Anzeige oder gibt es eine Telefonnummer?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
                          Gibt es einen Link zu ihrer aktuellen Anzeige oder gibt es eine Telefonnummer?
                          Die Telefonnummern stehen oben.
                          Weiß auch nicht, warum Sarah ihr die Werbung noch nicht geschaltet hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GoodFeelings Beitrag anzeigen
                            Die Telefonnummern stehen oben.
                            Weiß auch nicht, warum Sarah ihr die Werbung noch nicht geschaltet hat.
                            Hab nochmal bei ihr nachgefragt. Werbung ist noch nicht online. Aber Termine können über 06841-9936606 vereinbart werden.

                            Viel Spaß!

                            Kommentar


                              #29
                              Homburg - Kimberly,26 aus Italien endlich wieder zu besuchen!

                              Hallo zusammen!

                              Vor wenigen Minuten bin ich bei Kimberly raus - zum zweiten mal schon, seit sie am Wochenende zurück nach Homburg gekommen ist.

                              Wow, ich bin einfach geflasht und die Beine zittern.

                              Die liebe Kimberly hat nichts verlernt.
                              Frisch geduscht und herrlich duftend, bat Sie darum, dass wir zärtlichen Gf6 haben. Nach einem anderthalb Jahr ohne Sex möchte sie es langsam angehen lassen, was man(n) ja auch verstehen kann.
                              Aber das italienische Temperament ... ich träume noch immer davon!

                              Wir hatten wie zuletzt eine tolle halbe Stunde. Was ihr Profil verspricht, hält sie absolut ein.
                              Wenn man ihr gepflegt und mit Respekt begegnet, ist sie eine wunderbare Frau und lässt einen für diesen Moment happy und "glücklich" sein. Wie soll ich es beschreiben? Passend zu meinem Namen "goodfeelings" eben.

                              Für mich ist sie als total ordentliche, und hygienische Dienstleisterin eine absolute Empfehlung in der aktuellen Service-Wüste, wo sich Osteuropäerinnen versuchen, mit nicht wirklich legalen Dienstleistungen gegenseitig zu überbieten.

                              Hier hat alles gepasst. Kimberly kam übrigens gerade mit einem Negativ-Test vom Testzentrum. Deshalb konnte ich auch erst paar Minuten später als gewünscht kommen. Auch alles weitere laut aktueller gesetzlicher Vorgaben.

                              Und jetzt Jungs begrüßt die liebe Kimberly hier in Homburg. Und vielleicht kann der ein oder andere meiner EMPFEHLUNG beipflichten und der Moderator erhebt seit Ewigkeiten mal wieder eine Dienstleisterin auf den "Service-Thron".

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (03.08.2021)

                                #30
                                Verlinkung aktuelle Anzeige

                                Vielleicht könnte ein Moderator bitte noch die Verlinkung in Ordnung bringen.

                                Beim Klick auf "aktuelle Anzeige", kommt man zu einer anderen Dame!!!
                                Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2021, 17:23. Grund: Vollzitat entfernt

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Spatz (03.08.2021)
                                Lädt...
                                X