Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Kira (24) in der blauen Lagune

    Hallo liebe Gemeinde,

    war vor 2 Wochen bei Kira in Neunkirchen. Eine sehr hübsche junge Frau, die auch sehr nett und lieb ist. Und auf eine angenehme Art auch etwas frech.

    Ihre Größe ist beeindruckend und die langen Beine sind der Hammer! Ich mag große Frauen! Den kleinen Bauch von Kira habe ich auch gesehen, ich fand ihr Bäuchlein super süß und überhaupt nicht schlimm. Das optische Gesamtpaket ist trotzdem sehr ansprechend!

    Ihr Französisch ist gut! Ohne Hand- und Zahneinsatz! Sie nimmt ihn auch ziemlich tief in den Mund! Sie beschränkt sich nicht nur auf die Eichel! Der Penisschaft wird ordentlich mit einbezogen. Dabei versucht sie auch bis an die Peniswurzel zu kommen. Das kam schon einem Deepthroat nahe. So mag ich das. Scheint ihre Spezialität zu sein! Hab allerdings bei anderen Frauen in der blauen Lagune auch schon bessere Blowjobs erlebt.

    Der GV war in allen Stellungen gut und intensiv! Französisch bei ihr war sehr lecker! Sie roch sehr gut, so dass ich mich ihrer süßen Muschi hingebungsvoll widmen konnte!

    Hab eigentlich nur einen wesentlichen Kritikpunkt, ansonsten gibt es an Kira nichts auszusetzen!

    Kritikpunkt: Ihr Zungenkuss! (Wenn man das so nennen kann)

    Begründung:

    1) Es gibt wenig Lippenkontakt
    2) Keine Möglichkeit zärtlich an Ober- oder Unterlippe zu saugen
    3) Sie schlängelt und stochert unkoordiniert mit der Zunge herum
    4) Sie schlängelt zu schnell mit der Zunge herum
    => Hektische Bewegungen mit der Zunge können absolute Lustkiller sein!
    5) Keine Möglichkeit im Wechselspiel zärtlich und intensiv an der Zunge zu saugen
    6) Wenig Zungenspitzengefühl vorhanden
    7) Das Wechselspiel von zärtlichem und intensivem Umkreisen der Zunge des Partners gelingt Kira leider überhaupt nicht

    Es gab ja schon in anderen Berichten Hinweise darauf, dass sie mit Zungenküssen ihre Schwierigkeiten hat. Aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

    Dabei ist die blaue Lagune eigentlich eine sehr gute Adresse, weil es hier auch Frauen gibt, die sehr gut küssen können! Und zwar so gut, dass einem die Knie weich werden!

    Kira gehört leider nicht zu diesen Frauen! Kira könnte zum Thema Zungenkuss von ihren Kolleginnen noch sehr viel lernen!

    Mein Fazit:
    Männer, denen Zungenküsse wichtig sind, werden bei Kira sehr wahrscheinlich enttäuscht nach Hause gehen. Doch Männer, denen Zungenküsse nicht so wichtig sind, können mit Kira durchaus eine schöne Zeit haben.


    Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2019, 21:47. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (27.03.2019), Naturliebhaber (11.02.2019), Megane (11.02.2019), Ananga (29.12.2018), Ejaculator (24.12.2018)

    #2
    Top Beschreibung von Kira! Besser kann man sie nicht Beschreiben.

    Was ich positives aber noch hinzufügen möchte ist, dass sie einen stets tief in die Augen schaut beim Sex. Das macht einen noch geiler.

    Was ich negatives noch hinzufügen möchte ist, dass sie einen nicht reitet (oder zumindest mich nicht )

    Wie geschrieben, wer leidenschaftliches küssen, zärtliche Zungenküsse, saugen an den Lippen sucht ist bei Ihr eher falsch. Wer geilen Sex mit einer großen Frau über 1,80 sucht mit wirklich gutem Französisch und siech auch nett unterhalten möchte davor und danach ist bei Kira genau richtig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (29.12.2018)

      #3
      Nachdem sich herausstellte, dass mein eigentlicher Plan (Rebecca FOX) nicht aufgehen würde, verschlug es mich mal wieder in die Lagune Rooms. Zu Örtlichkeit etc. gibt es nichts mehr zu sagen, wer mehr wissen will kann meine anderen Berichte zu Damen dort konsultieren.

      Mir war eigentlich, wie immer, eher nach der zärtlichen GF6 Nummer, aber Kira reizte mich aufgrund der Bilder und Größe auch ungemein, also habe ich es einfach mal darauf ankommen lassen. Besagte Bilder geben sie sehr gut wieder; hier wurde wenig bis gar nicht bearbeitet und selbst die schönen langen Haare trug sie offen, zumindest bis zum BJ. Ihre Art ist defintiv nichts für jeden, eine Mischung aus keck, selbstbewusst, fordernd, frech, die zwar nicht unbedingt mein Fall ist, mit der ich mich aber doch gut arrangieren konnte.

      Die Küsse waren zwar erwartungsgemäßig wild und mit einem sehr unausgeglichenen Zunge > Lippen Verhältnis, aber weitaus weniger schlimm als in vielen Berichten beschrieben. Französisch bei ihr war eine Wonne, blank rasiert, diese ewigen Beine spreizend diese wohlschmeckende Pussy zu lecken hat Spaß gemacht und Kira nimmt sich was sie braucht. Teilweise ist sie etwas zu sehr von sich überzeugt finde ich, insbesondere beim Französisch, dass zwar wirklich abwechslungsreich und technisch gut war, aber einfach viel zu viel Zahneinsatz beinhielt. Vielleicht etwas für die Bizzarfraktion, aber jedes Mal wenn ich kurz davor war, es zu genießen, wurde es unangenehm. Ich wollte aber nichts sagen, um die Stimmung nicht zu kippen und habe stattdessen lieber zum GV gewechselt.

      Reiten mag und will sie so gar nicht, was etwas blöd ist, da es meine Lieblingsstellung ist, aber gut. Missio war klar das Highlight, mit diesen Beinen auf den Schultern und ihrer Beweglichkeit ging da echt einiges. Doggy war gut und zwischendurch ging es deutlich sportlicher zu, als ich es eigentlich bevorzuge. Leider war ich durch die Kombination aus sehr viel Stress in den letzten Wochen und einer nicht all zu engen Pussy nicht in der Lage, abzuschließen. Im Gegenteil hatte ich zwischendurch Mühe, hart zu bleiben und das trotz dieser wirklich außerordentlich attraktiven Gespielin. Glücklicherweise kann sie auch von ihrer fordernden und fast schon etwas herablassenden Art zu einer liebevolleren, viel Nähe zulassenden Art wechseln. Hier kam ich dann durch eigenen Handeinsatz und wirklich gefühlvolle Küsse (mit Lippen, ha!) zu einem tollen Ende.


      Ein Kritikpunkt, weniger an der Dame sondern mehr den Locations und Preisstrukturen geschuldet, ist der teils wirklich nicht organische Ablauf von gewissen sexuellen Handlungen. So wird beim wie erwähnt super abwechslungsreichen Französisch nach allen Regeln der Kunst geblasen, aber die frisch rasierten, sauberen Eier werden komplett ignoriert, zu dem Punkt, dass es fast schon unnatürlich wirkt. Aber klar, kostet laut Menü 20EUR extra. Fingerspiele das gleiche. ZA bei ihr? Mag die Dame wohl eigentlich, aber wird direkt verwehrt, selber Grund. Sowas ist bei vielen Appartment bzw. Solo DLs anders, hier fühlt sich der Akt einfach flüssiger an und man hat selten das Gefühl, die DL achtet währenddessen ständig darauf "Hm, wofür hatte der Stecher hier gerade nochmal bezahlt und wofür nicht und was darf/muss ich dementsprechend machen und was nicht?", sondern macht einfach das was sich ergibt, wie es sich ergibt, ähnlich nem One-Night-Stand.


      Mein Fazit ist dennoch sehr positiv, wobei es für mich keine Wiederholung geben wird. Das liegt aber ganz klar an mir und meinen Vorlieben, die sich einfach nicht all zu sehr mit Kira's Art decken. Trotzdem hatte ich eine geile Zeit (die voll eingehalten wurde) mit einem beeindruckenden Geschöpf, die ich definitiv nicht bereue.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (27.03.2019), Remus75 (10.02.2019), dopamine (10.02.2019), Ananga (09.02.2019), Ejaculator (09.02.2019), TomGreiner (09.02.2019)

        #4
        Hallo disillusioned , Danke erstmal für deinen guten Beitrag. War ja auch schon zweimal bei ihr und
        kann Dir nur empfehlen sie in Neustadt/W in der Verwöhnoase zu besuchen.
        Das wird vom Ablauf angenehmer ablaufen, da es solche "Vorschriften" mit
        entsprechender Aufpreispflicht wie Du es beschrieben hast nicht gibt.
        Also mit Handlungen die Du gerne mit ihr gemacht hättest , aber die Hausordnung
        in der LR mit Aufpreis verbunden sind. Während des Liebesaktes hier noch mal zu verhandeln
        wäre auch nichts für mich; auch würde mir die Preisgestaltung nicht gefallen.
        Unabhängig ob man es ja hätte vorher machen können. Ich denke Du warst verwundert.
        Natürlich muss man auch
        in der VO in Neustadt/W die Preisabsprache mit der Dame treffen.
        Ich bin überzeugt dein Bericht wäre noch besser/positiver für Kira ausgefallen
        bei einem Besuch dort . Die Berichte hier sie würde
        nicht Reiten verwundern mich. Im normalen wie auch im umgedrehten Reiter hat sie mich beglückt; bei beiden besuchen .


        Viele Grüsse

        PS an alle: Dies soll keine Werbung für die VO in Neustadt/W sein und auf gar keinen Fall will ich die Lagune Romms schlecht machen (war ja auch noch nicht dort) . Es bezieht sich nur auf das Erlebte des werten Kollegen
        Zuletzt geändert von Ananga; 09.02.2019, 23:27. Grund: Satz ergänzt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (10.02.2019)

          #5
          Na dann passt es ja, dass Kira laut HP der Verwöhnoase ab 10.02. dort zu finden ist. :)

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--9057225.html

          Für mich sehe ich dennoch keine Wiederholung, unabhängig von der Service-Thematik, aber danke für deine Hinweise.
          Zuletzt geändert von disillusioned; 10.02.2019, 00:41.

          Kommentar

          Lädt...
          X