Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle & Piere

    Hallo Leute !

    Ich finde den link sehr interessant von Michelle und Piere bin aber eben nur an michelle interessiert hat ja schon jemand erfahrung gemacht bei ihr?

    http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...GO=2&FP=0&AZ=B

    Würde mich freuen über eine antwort.

    Lg Pussylover :cool:

    #2
    Au, ja

    Hatte das Vergnügen vor einigen Wochen. Ich war natürlich etwas angespannt und nervös (zu ersten Mal mit einem Paar) aber die Befangenheit wurde mir schnell von den beiden genommen. In Ihrer Wohnküche gabs erst mal einen Kaffee und das Kennlerngespräch. Michell ist eine sehr nette und hübsche Frau, die es versteht die Spannung zu nehmen und in eine angenehme Konversation, um zu wandeln.
    Da es an diesem Tag schon sehr heiß war, ging ih erst mal duschen, um dann mit den beiden im Spielzimmer zu verschwinden. Ich sah den beiden erst zu und nachdem ich richtig angetörnt war, was Michell auch merkte, gings in einen ge**len Dreier über. Man merkt beiden an, dass es Ihnen Spaß macht.
    Ich kann die beiden, aber auch Sie alleine, nur empfehlen.
    :D

    Kommentar


      #3
      Irgentwie Abzocke

      Hallo,

      ich war auch bei beiden. Der Service war ja ok aber ich hatte den Eindruck daß sie nur aufs Geld aus ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michael55 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich war auch bei beiden. Der Service war ja ok aber ich hatte den Eindruck daß sie nur aufs Geld aus ist.


        Hm, ich denke mal, sonst würde/n sie es auch nicht machen.

        Kommentar


          #5
          Auf was sollte Sie sonst aus sein ?!

          :p
          Zitat von Michael55 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich war auch bei beiden. Der Service war ja ok aber ich hatte den Eindruck daß sie nur aufs Geld aus ist.

          Am Monatsende erwartest auch Du Geld von deinem Chef. Oder zahlt er mit
          Muscheln&&&&:eek::eek:

          Kommentar


            #6
            Es ist schon irgentwie komisch sie hat einen Preis von 100 € für 45 min und 150€ für 90 min und wenn es 50 min geht dann nimmt sie 150€ für mich ist das abzocke und werde nicht wieder hingehen

            Kommentar


              #7
              "Abzocke" oder kleines Wirtschaftwunder!

              :eek::cool:
              Zitat von Michael55 Beitrag anzeigen
              Es ist schon irgentwie komisch sie hat einen Preis von 100 € für 45 min und 150€ für 90 min und wenn es 50 min geht dann nimmt sie 150€ für mich ist das abzocke und werde nicht wieder hingehen
              Ist doch verständlich Pierre muss doch auch leben. Ich bevorzuge "Häuser"
              bei denen der Preis fest kalkuliert ist, da gibt es im Nachhinein weniger zu mosern. Bei Patricia in Güdingen habe ich dieses Gefühl nie, sollte etwas nicht
              in Ordnung sein, so werde ich beim Verlassen eines jeden "Hauses" meine Meinung oder meine Beanstandung mit der
              Empfangsdame besprechen. 2 Jahre Gewährleistung gibt es nicht und wird es niemals geben.:(:) Gegebenenfalls auch mal ein nettes Kompliment aussprechen.
              Zuletzt geändert von Conan; 21.09.2007, 08:28. Grund: Wort zuefügt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X