Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sara - Club La Belle

    Was ein flop...

    War gerade bei Sara im Club La Belle. Leider war die Nummer so grotten schlecht, dass ich nicht anders kann als sofort zu berichten.
    Sara ist zwar recht ansehnlich und die Figur ist guter Standart, aber der service ist echt zum wegrennen.
    Zum Verlauf:
    Wir betraten das Zimmer. Mit einer sehr unterkühlten Art forderte sie mich auf mich frisch zu machen. Ich hoffte da schon, dass die Stimmung gleich besser wird. Fehlanzeige! Sie selber versäumte leider sich ebenfals frisch zu machen...
    Zurück im Zimmer meinte sie ich soll mich hinlegen und relaxen. Sie kniete sich zwischen meine gespreizten beine und fing an Hand anzulegen. Ich war noch gar nicht richtig warmgelaufen (nur halbhart) da zog sie die geschwindigkeit recht schnell an. Die kleine gab echt so vollgas als ob sie einem rekord hinterher jagt. Dann sprühte sie mir etwas öl aus einer sprühflasche aufs Glied. Weiter ging es mit Handarbeit in Mach 2. Nach kurzer Zeit konti drüber. Sie erhöhte nun auf Mach 3. Immer mit der begleitenden Frage "gut?" Mit sicherheit nicht!
    Endlich setzte sie zum blasen an. Das bestand leider nur aus Mund über die Eichel und mit der Hand weiter Mach 3.
    Nach geschätzten 5 Minuten ihr Blick auf ihre armbanduhr. "Ich muss wissen" sagte sie mit einem Lächeln. Ich erwiderte: "sex?"
    Alles klar. Ich wünschte mir doggy, weil ich davon ausging, dass es besser wäre wenn ich die Arbeit überneheme. Doch ihre Anmerkung "aber nur langsam", ihre Hand permanent als Stoßschutz vor der Vagina und die Tatsache, das sie bei jedem cm den ich näher kam 2 cm von mir wich, trübten meine Freude. Außerdem machte sie einen riesen Heckmeck bevor ich überhaupt mal einlochen durfte. Erst öl auf meinen Schwanz. Dann öl auf die Muschi. Dann wieder öl auf meinem Schwanz...
    Ich merkte nach kurzer Zeit, dass es so nichts wird. Ich bat zu wechseln. Beim Wechsel wieder ein Blick auf ihre Armbanduhr. "Noch 2 Minut..." Bis dahin waren höchstens 10 vergangen.
    Ab in die Missio mit so wenig Körperkontakt wie möglich ihrerseits. Ich weiß echt nicht wie ich es geschafft habe zu kommen aber ich habs geschaft.
    Schnell anziehen und raus! Schade um den fuffie! Aber den könnt ihr euch ja jetzt sparen...
    Unnötig zu erwähnen, dass wärend der ganzen Nummer nicht ein Hauch von feeling aufkam...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (24.02.2019), lostinxs2005 (04.02.2019), Ananga (30.01.2019), Megane (30.01.2019), tengel69 (30.01.2019), Guy-Richi (30.01.2019), SledgeHammer (30.01.2019), WhyNot13 (30.01.2019)

    #2
    Eigentlich dachte ich, bei der Adresse (bei den Preisen) wäre ein gewisser Standard schon Pflicht ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      Eigentlich dachte ich, bei der Adresse (bei den Preisen) wäre ein gewisser Standard schon Pflicht ...
      Dachte ich auch........!??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (30.01.2019)

        #4
        Sara, Club La Belle

        Hi Männer,
        ich weiß nicht ob das was Ihr im Zimmer erlebt immer auch was mit der Location zu tun hat.
        Ich hatte dort auch schon Pech, trotzdem wurde da immer fair mit umgegangen (Seitens der Hausdamen).
        Eigentlich kann man da nur schnellstens abbrechen.
        Aber, was erwartet Ihr für 50 €?

        Schade das sowas immer wieder passiert.
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar

        Lädt...
        X