Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Britney
    Kirchhuchtinger Landstr. 243
    28259 Bremen
    Eingang A , klingeln bei Wolf
    Zur Homepage
    0152-03703345
    • 75D 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 54 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Britney
    Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
    Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
    Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Bubi 18
      antwortet
      Nun stell dir mal vor wir würden alle auf die gleichen Frauen stehen, was für ein Chaos.

Meine Besuche bei Britney sind zwar erst zweistellig aber ich arbeite daran das es dreistellig wird.

Ich finde sie Mega
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: oralliebhaber (04.08.2023)
      Nun stell dir mal vor wir würden alle auf die gleichen Frauen stehen, was für ein Chaos.

Meine Besuche bei Britney sind zwar erst zweistellig aber ich arbeite daran das es dreistellig wird.

Ich finde sie Mega

Einen Kommentar schreiben:

• Little Joe
      antwortet
      Sorry Leute,

ich kann diesen Hype über Britney nicht nachvollziehen.

Ich war vor Jahren mal bei Ihr, allerdings erinnere ich mich heute nicht mehr an Einzelheiten, aber ich weiß noch, für mich war es verbrannte Kohle und nicht zum wiederholen geeignet.

Schlechter Tag oder fehlende Sympathie? Keine Ahnung

VG
      LJ
      Sorry Leute,

ich kann diesen Hype über Britney nicht nachvollziehen.

Ich war vor Jahren mal bei Ihr, allerdings erinnere ich mich heute nicht mehr an Einzelheiten, aber ich weiß noch, für mich war es verbrannte Kohle und nicht zum wiederholen geeignet.

Schlechter Tag oder fehlende Sympathie? Keine Ahnung

VG
      LJ

• bäcktho
      antwortet
      Hallo Leute, letzter Betrag in 10.2020. Das muss ich ändern. Habe Britney heute in Bergisch Gladbach besucht. Adresse ist bekannt. Ich kann alle positiven Bericht nur bestätigen! Bei dieser Frau stimmt wirklich alles! In dieser Branche wirklich nur sehr selten zu finden. Hatte eine Stunde gebucht für 150€ und jeder Cent war es Wert. Sie wird wohl jetzt häufiger in Bergisch Gladbach sein. Widerholung bei mir 1000% Freu mich jetzt schon drauf!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Springhengst (02.08.2023)
      Hallo Leute, letzter Betrag in 10.2020. Das muss ich ändern. Habe Britney heute in Bergisch Gladbach besucht. Adresse ist bekannt. Ich kann alle positiven Bericht nur bestätigen! Bei dieser Frau stimmt wirklich alles! In dieser Branche wirklich nur sehr selten zu finden. Hatte eine Stunde gebucht für 150€ und jeder Cent war es Wert. Sie wird wohl jetzt häufiger in Bergisch Gladbach sein. Widerholung bei mir 1000% Freu mich jetzt schon drauf!

• saarbaron
      antwortet
      Eine neue Erfahrung

Ich hatte heute für ca. 30 Min. das Vergnügen mit Britney. Ich bedaure schon fast, dass ich NUR 30 Minuten gebucht habe, denn das ist für eine Frau dieser Liga vieeel zu kurz.
      Kurz gesagt: es hat für mich alles gestimmt.
      Freundlichkeit schon beim Empfang, Sauberkeit des Apartments, Getränk und der beste Doggy-Ritt in meiner bisherigen irdischen Karriere. Da waren 80 Euro gut angelegt und beinahe noch zu wenig. Britney hat ein kleines Erotikfeuerwerk abgebrannt und mich jederzeit spüren lassen, dass meine Zufriedenheit für sie die Hauptsache ist. Diese Frau ist eine Rarität in diesem Gewerbe, gerade in Homburg macht man solch positive Erfahrungen selten.
      Danke für die tolle Zeit, Britney!
      Zuletzt geändert von saarbaron; 31.10.2020, 20:16.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: oralliebhaber (04.08.2023), salsero1 (23.11.2020), Pluto01mobil (16.11.2020), d'Artagnan (02.11.2020), Tasso (02.11.2020), Ejaculator (01.11.2020), Asterix (01.11.2020), Blondinenfan (01.11.2020), Ananga (31.10.2020), perltau (31.10.2020), Gast17141 (31.10.2020)
      Eine neue Erfahrung

Ich hatte heute für ca. 30 Min. das Vergnügen mit Britney. Ich bedaure schon fast, dass ich NUR 30 Minuten gebucht habe, denn das ist für eine Frau dieser Liga vieeel zu kurz.
      Kurz gesagt: es hat für mich alles gestimmt.
      Freundlichkeit schon beim Empfang, Sauberkeit des Apartments, Getränk und der beste Doggy-Ritt in meiner bisherigen irdischen Karriere. Da waren 80 Euro gut angelegt und beinahe noch zu wenig. Britney hat ein kleines Erotikfeuerwerk abgebrannt und mich jederzeit spüren lassen, dass meine Zufriedenheit für sie die Hauptsache ist. Diese Frau ist eine Rarität in diesem Gewerbe, gerade in Homburg macht man solch positive Erfahrungen selten.
      Danke für die tolle Zeit, Britney!
      Zuletzt geändert von saarbaron; 31.10.2020, 20:16.

• britney.brit
      antwortet
      😘

An allen Gäste wie auch das ganze Moderatoren Team vielen lieben dank an euch😘
      An alle Schreibern die mir ein so gutes Feedback gegeben haben. Es freut mich sehr das ihr bei mir eine schöne Zeit hattet.
      Danke an das ganze Moderatoren Team für die Empfehlung was ich bekommen habe🥰
      Fühle mich geschmeichelt😊

Ich hoffe auf viele gemeinsame treffen und eine schöne Zeit zusammen😘

Liebe Grüsse

Britney💋
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Jogimogi (18.07.2025), MMikee (03.08.2023), oralliebhaber (31.08.2021), Peter-SB (22.12.2020), salsero1 (23.11.2020), Hubert50 (22.11.2020), Ananga (31.10.2020), saarbaron (31.10.2020), VT65 (28.10.2020), guard73 (28.10.2020), Ejaculator (28.10.2020), Spaßbremse (27.10.2020), Bogelt (27.10.2020), Itchy (27.10.2020), Remus75 (27.10.2020), Black40 (27.10.2020), TomGreiner (27.10.2020), xFails (27.10.2020), Tasso (27.10.2020), Gast17141 (27.10.2020), Ostfriese (27.10.2020), Pluto01mobil (27.10.2020), Ritter50 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Ladykiller6669 (27.10.2020)
      😘

An allen Gäste wie auch das ganze Moderatoren Team vielen lieben dank an euch😘
      An alle Schreibern die mir ein so gutes Feedback gegeben haben. Es freut mich sehr das ihr bei mir eine schöne Zeit hattet.
      Danke an das ganze Moderatoren Team für die Empfehlung was ich bekommen habe🥰
      Fühle mich geschmeichelt😊

Ich hoffe auf viele gemeinsame treffen und eine schöne Zeit zusammen😘

Liebe Grüsse

Britney💋

• Bastian
      antwortet
      Guten Abend,

ich habe mir die verschiedensten Thread´s welche zu der Dame existent sind zu Gemüte geführt.

Fazit: Ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

Was dies für diesen Thread zu bedeuteten hat sollte jedem User klar sein, OT wird umgehend entfernt. Mit der Bitte um Beachtung.

Gruß Bastian
      Moderator
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: salsero1 (17.08.2021), Hubert50 (22.11.2020), VT65 (28.10.2020), Remus75 (27.10.2020), Tasso (27.10.2020), Ostfriese (27.10.2020), perltau (27.10.2020), Gast17141 (26.10.2020), der_Finne (26.10.2020), Ritter50 (26.10.2020), disillusioned (26.10.2020), TomGreiner (26.10.2020)
      Guten Abend,

ich habe mir die verschiedensten Thread´s welche zu der Dame existent sind zu Gemüte geführt.

Fazit: Ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

Was dies für diesen Thread zu bedeuteten hat sollte jedem User klar sein, OT wird umgehend entfernt. Mit der Bitte um Beachtung.

Gruß Bastian
      Moderator

• perltau
      antwortet
      Whow whow whow

Ich komme gerade von dieser Frau nach Hause. Geflasht !!
      Was soll man da noch sagen.
      Die Optik
      Die Haptik
      Die Ausstrahlung
      Die Liebenswürdigkeit
      Die Verruchtheit --------
      ALLES hat diese wunderbare Frau. ALLES !!
      Und diese Küsse........bringen einen gesunden Mann zum taumeln
      Wer diese Prachtfrau verpasst, versäumt eine Sternstunde seines Lebens. Ehrenwort:

Und wer es diese Woche nicht zu ihr schafft, muss nicht lange traurig sein. Sie hat mir verraten, dass der Südwesten Deutschland jetzt öfter auf ihren Plan steht - im November schon wieder.

FREUT EUCH IHR SAARLÄNDER
      Aber auch für Pfälzer lohnt sich die Reise
      Zuletzt geändert von perltau; 26.10.2020, 16:43.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast35896 (03.11.2020), Ananga (31.10.2020), Ejaculator (28.10.2020), Remus75 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Tasso (27.10.2020), disillusioned (26.10.2020), Gast17141 (26.10.2020), Moin,Moin (26.10.2020), TomGreiner (26.10.2020)
      Whow whow whow

Ich komme gerade von dieser Frau nach Hause. Geflasht !!
      Was soll man da noch sagen.
      Die Optik
      Die Haptik
      Die Ausstrahlung
      Die Liebenswürdigkeit
      Die Verruchtheit --------
      ALLES hat diese wunderbare Frau. ALLES !!
      Und diese Küsse........bringen einen gesunden Mann zum taumeln
      Wer diese Prachtfrau verpasst, versäumt eine Sternstunde seines Lebens. Ehrenwort:

Und wer es diese Woche nicht zu ihr schafft, muss nicht lange traurig sein. Sie hat mir verraten, dass der Südwesten Deutschland jetzt öfter auf ihren Plan steht - im November schon wieder.

FREUT EUCH IHR SAARLÄNDER
      Aber auch für Pfälzer lohnt sich die Reise
      Zuletzt geändert von perltau; 26.10.2020, 16:43.

• Bastian
      antwortet
      Guten Morgen,

die Saarländer Themen wurden zusammen geführt.

Gruß Bastian
      Moderator
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: guard73 (28.10.2020), Gast17141 (26.10.2020), TomGreiner (26.10.2020), Ritter50 (26.10.2020)
      Guten Morgen,

die Saarländer Themen wurden zusammen geführt.

Gruß Bastian
      Moderator

• Martin_SB
      antwortet
      Britney Top

Ich war letztes Jahr 2x bei ihr und da sie über WA Status bereits bekannt gab dass sie ab heute da ist, hatte ich mir im Vorfeld einen Termin gesichert.
      Sie ist wie beschrieben eine absolute Traumfrau. So wie Erika/Erica...
      Brüste sind zwar gemacht, aber einfach toll und weich. Richtig klasse ist der Tittenfick mit Öl zum Beginn. Wahnsinnsgefühl... zum Vorspiel wurde auch geküsst.
      Dann gutes französisch und danach ein toller Ritt. Ich leckte sie zwischendurch und Finale in der Missionarsstellung mit küssen. Bin heftig gekommen.
      Britney spricht sehr gut deutsch und kann niveauvoll ein Gespräch führen.
      Eine absolute Empfehlung.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Remus75 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Pluto01mobil (26.10.2020), Tasso (26.10.2020), Ejaculator (25.10.2020), Pearllover (25.10.2020)
      Britney Top

Ich war letztes Jahr 2x bei ihr und da sie über WA Status bereits bekannt gab dass sie ab heute da ist, hatte ich mir im Vorfeld einen Termin gesichert.
      Sie ist wie beschrieben eine absolute Traumfrau. So wie Erika/Erica...
      Brüste sind zwar gemacht, aber einfach toll und weich. Richtig klasse ist der Tittenfick mit Öl zum Beginn. Wahnsinnsgefühl... zum Vorspiel wurde auch geküsst.
      Dann gutes französisch und danach ein toller Ritt. Ich leckte sie zwischendurch und Finale in der Missionarsstellung mit küssen. Bin heftig gekommen.
      Britney spricht sehr gut deutsch und kann niveauvoll ein Gespräch führen.
      Eine absolute Empfehlung.

• TomGreiner
      antwortet
      Hier der Link zum Erstbericht

https://www.ladies-forum.de/showthre...ler-Erstbesuch

• guard73
      antwortet
      In der Tat gibt es bereits einen bestehenden Thread zu Brintney in HOM - allerdings mit anderen Bildern und von daher fiel es auch mir nicht ganz so leicht diesen auch zu finden...

Vielleicht bemüht sich ein Moderator diesen Thread an den bestehenden anzuhängen?
      In der Tat gibt es bereits einen bestehenden Thread zu Brintney in HOM - allerdings mit anderen Bildern und von daher fiel es auch mir nicht ganz so leicht diesen auch zu finden...

Vielleicht bemüht sich ein Moderator diesen Thread an den bestehenden anzuhängen?

• Ritter50
      antwortet
      Viele gute Berichte

Schön dass du über den Besuch bei Britney berichten wirst. Es ist schon erstaunlich, dass eine Frau mit derartig vielen guten Berichten nicht in die "Empfehlungen" aufgenommen wird. Seit sieben Monaten hat es keine Neuaufnahme gegeben...
      Pardon dass ich es hier anmerke: Du hättest selbst für etwas Ordnung sorgen können, indem du deinen Beitrag an den schon existierenden Homburg-Thread über Britney angehängt hättest.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: disillusioned (25.10.2020)
      Viele gute Berichte

Schön dass du über den Besuch bei Britney berichten wirst. Es ist schon erstaunlich, dass eine Frau mit derartig vielen guten Berichten nicht in die "Empfehlungen" aufgenommen wird. Seit sieben Monaten hat es keine Neuaufnahme gegeben...
      Pardon dass ich es hier anmerke: Du hättest selbst für etwas Ordnung sorgen können, indem du deinen Beitrag an den schon existierenden Homburg-Thread über Britney angehängt hättest.

• 20Bea20
      antwortet
      Britney in Homburg, dass ist wie wenn Ronaldo beim Fc Homburg diese Woche spielt !

Wie jeden Sonntag morgen die neuen Mädels bei Ladies mal studiert ,dann der Schock Britney in Homburg ich dachte nur was ist da passiert (Sie kommt in ihre alte Wirkungsstätte zurück )
      Eigentlich war mein Budget für diesen Monat nach meinen positiven Berichte von Lara 2x und Christina aufgebraucht und dann kommt Britney oje was nun ????
      Ich habe Britney kurz vor der Corona Krise in Bremen kennen gelernt .
      Man muss über Britney oder kann auch nichrs mehr über Sie schreiben. In 6 Bundesländern (Forum ) ist Sie mit über 100 positiven Berichten anwesend .Vieleicht kann da ja jemand von euch Jungs Ordnung schaffen .
      Natürlich werde ich Sie diese woche besuchen in Homburg (Wie oft kommt schon mal ein Superstar zu uns ins kleine Saarland )
      Natürlich kommt dann ein ausführlicher Bericht . zuerst muss ich noch mit meinem Finanzberater sprechen und mit mein em Gewissen ob Britney noch in mein Budget paast .
      Ich denke wir werden diese Woche noch viel spass im saarländischem Forum haben mit Britney !!!!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Blondinenfan (01.11.2020), Remus75 (27.10.2020), Pearllover (25.10.2020)
      Britney in Homburg, dass ist wie wenn Ronaldo beim Fc Homburg diese Woche spielt !

Wie jeden Sonntag morgen die neuen Mädels bei Ladies mal studiert ,dann der Schock Britney in Homburg ich dachte nur was ist da passiert (Sie kommt in ihre alte Wirkungsstätte zurück )
      Eigentlich war mein Budget für diesen Monat nach meinen positiven Berichte von Lara 2x und Christina aufgebraucht und dann kommt Britney oje was nun ????
      Ich habe Britney kurz vor der Corona Krise in Bremen kennen gelernt .
      Man muss über Britney oder kann auch nichrs mehr über Sie schreiben. In 6 Bundesländern (Forum ) ist Sie mit über 100 positiven Berichten anwesend .Vieleicht kann da ja jemand von euch Jungs Ordnung schaffen .
      Natürlich werde ich Sie diese woche besuchen in Homburg (Wie oft kommt schon mal ein Superstar zu uns ins kleine Saarland )
      Natürlich kommt dann ein ausführlicher Bericht . zuerst muss ich noch mit meinem Finanzberater sprechen und mit mein em Gewissen ob Britney noch in mein Budget paast .
      Ich denke wir werden diese Woche noch viel spass im saarländischem Forum haben mit Britney !!!!

• Lover60
      antwortet
      Nachdem Britney hier im Forum über den Klee gelobt wird, habe ich mir direkt die 100445 Variante angetan.
      Sie hat eine geile Figur, man kann sich super gut mit ihr unterhalten, ZKs gibts auch hin und wieder, massieren kann sie gut, FM ist ok, ist bemüht aber klar regelorientiert. Naja und der Rest ist durchaus auch ok, aber kein Anlass für Lobeshymnen.

Ich habe den Fehler gemacht, nicht mit ihr von vorneherein 2 Runden zu vereinbaren, was aber für mich bei 45 Minuten Standard ist. Als ich es einforderte war die Zeit fast abgelaufen und sie hat es mir dann verweigert. Für eine langweiligen Sonntagnachmittag, weiß ich nicht, ob man hier vielleicht Kulanz hätte zeigen können!?
      Mich hat das nicht überzeugt, sondern frustriert, insbesondere weil es im Moment noch einige Mitfavoritinnen gibt, auf die ich mich hätte verlassen können!
      =>Vermutlich keine Wiederholung!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: lostinxs2005 (28.10.2019), Ejaculator (28.10.2019), Nadder77 (28.10.2019), Little Joe (27.10.2019), body_n_soul (27.10.2019), perltau (27.10.2019), disillusioned (27.10.2019)
      Nachdem Britney hier im Forum über den Klee gelobt wird, habe ich mir direkt die 100445 Variante angetan.
      Sie hat eine geile Figur, man kann sich super gut mit ihr unterhalten, ZKs gibts auch hin und wieder, massieren kann sie gut, FM ist ok, ist bemüht aber klar regelorientiert. Naja und der Rest ist durchaus auch ok, aber kein Anlass für Lobeshymnen.

Ich habe den Fehler gemacht, nicht mit ihr von vorneherein 2 Runden zu vereinbaren, was aber für mich bei 45 Minuten Standard ist. Als ich es einforderte war die Zeit fast abgelaufen und sie hat es mir dann verweigert. Für eine langweiligen Sonntagnachmittag, weiß ich nicht, ob man hier vielleicht Kulanz hätte zeigen können!?
      Mich hat das nicht überzeugt, sondern frustriert, insbesondere weil es im Moment noch einige Mitfavoritinnen gibt, auf die ich mich hätte verlassen können!
      =>Vermutlich keine Wiederholung!

• TomGreiner
      antwortet
      Wowwwwwwww :-)

Eigentlich kann ich den Berichten von Remus und Ejaculator wenig hinzufügen, außer, dass ich diese ganz anders lese, nachdem ich selbst das Vergnügen inzwischen hatte.

Sie ist tatsächlich extrem sympathisch, sodass bereits die Terminabsprache große Freude machte.

Ich muss gestehen, dass die Adresse in IGB nicht meine erste Wahl wäre. Ihre aber auch nicht, insofern haben wir vor dem eigentlichen Date gemeinsam über die Wohnung herum geblödelt.

Das Date als solches in Kurzform:
      30 min zu 70€, tolle Optik, mega Figur, optisch und vor allem haptisch perfekte Sillys, zärtliche Küsse, hoch erregbare Nippel, geniales FM, hohe Genussbereitschaft bei meiner Revanche, ausdauernder Ritt bis zum süßen Ende. Geil!!!

Danach unfassbar sympathischer AST und die unvermeidliche Erkenntnis von hoher bzw höchster Wiederholungsgefahr.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Blondinenfan (01.11.2020), Ananga (27.10.2019), analog6 (04.06.2019), Asterix (18.05.2019), Remus75 (17.05.2019), Gast16652 (14.05.2019), Ejaculator (14.05.2019), disillusioned (14.05.2019), body_n_soul (14.05.2019), Gast40848 (14.05.2019), perltau (14.05.2019), d'Artagnan (14.05.2019), Tasso (14.05.2019)
      Wowwwwwwww :-)

Eigentlich kann ich den Berichten von Remus und Ejaculator wenig hinzufügen, außer, dass ich diese ganz anders lese, nachdem ich selbst das Vergnügen inzwischen hatte.

Sie ist tatsächlich extrem sympathisch, sodass bereits die Terminabsprache große Freude machte.

Ich muss gestehen, dass die Adresse in IGB nicht meine erste Wahl wäre. Ihre aber auch nicht, insofern haben wir vor dem eigentlichen Date gemeinsam über die Wohnung herum geblödelt.

Das Date als solches in Kurzform:
      30 min zu 70€, tolle Optik, mega Figur, optisch und vor allem haptisch perfekte Sillys, zärtliche Küsse, hoch erregbare Nippel, geniales FM, hohe Genussbereitschaft bei meiner Revanche, ausdauernder Ritt bis zum süßen Ende. Geil!!!

Danach unfassbar sympathischer AST und die unvermeidliche Erkenntnis von hoher bzw höchster Wiederholungsgefahr.

Lädt...
    X