Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch

Gute Morje,

STAMMTISCH

Heute Abend Stammtisch ab 18:30 im Explorer Bar, neben dem Geizstall.

Werden dabei sein : Mélanie, Léa, Sofie, Nano, Hallohallo, Alibaba, Eromotion, Saarpoet, PP und ............
    Wenn noch andere Benutzer kommen wünschen sind sie herzlich eingeladen.
    Ihr braucht euch nicht anzumelden, wenn kommt ist da !

Gruss PP

allerliebster Franzose

Denk bitte dran,Peterchen,laß die Finger von Eromotion!!!:p :D :)
    Bussi vom Pieps

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
      Denk bitte dran,Peterchen,laß die Finger von Eromotion!!!:p :D :)
      Bussi vom Pieps
      Hi Fräulein,

Ich werde es versuchen aber mit eine solche Selbstbeschreibung :

Zitat von Eromotion
      Aber als wandelndes Sex-Objekt mit einem stählernen, athletischen Astralkörper, wie ich ihn habe, hat man es nicht einfach. Die ganze Zeit musste ich mir nur die kreischenden, um Beischlaf flehenden Frauen vom Leib halten, und jetzt entdeckt auch noch die Männerwelt meine Qualitäten.
      bin ich nicht sicher mich beherrschen zu können.:D

Küsschen
      PP

Kommentar

Sorry, habe heute nachmittag noch einen Beratungstermin in Bitburg :mad:. Da der schätzungsweise bis 18.00 Uhr dauert und genau in entgegengesetzter Richtung liegt, werde ich vermutlich den Stammtisch nicht mehr erreichen:(. Viel Spass und gute Unterhaltung wünsche ich allen Anwesenden:o.
        LG
        Shiva:confused:

Kommentar

Wie wäre es denn wenn du heute Abend auch kommen würdest, Falkenmädchen??? VlG Lea

Kommentar

Stammtisch

Zitat von lea Beitrag anzeigen
            Wie wäre es denn wenn du heute Abend auch kommen würdest, Falkenmädchen??? VlG Lea
            Das würde ich auch wunderbar finden!! Wenn die Bea dann noch kommen würde ,wäre doch alles in Butter
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
              Das würde ich auch wunderbar finden!! Wenn die Bea dann noch kommen würde ,wäre doch alles in Butter
              Alles OK, und wer führt den Laden...............ich vielleicht ? :rolleyes: ;) :D dann gibt's Tantra und Linga Massage mit der Peitsche ! :D

PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 10.04.2007, 14:13.

Kommentar

Stammtisch

Willst du dann mit aller Gewalt ein gutes Geschäft ruinieren.Leute gehen doch bei Sahras Wohlfühloase zum entspannen,:rolleyes: und nicht für SM!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                  Willst du dann mit aller Gewalt ein gutes Geschäft ruinieren.Leute gehen doch bei Sahras Wohlfühloase zum entspannen,:rolleyes: und nicht für SM!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
                  Der " S " von "SM" reicht dicke für mich, ist leider das einzigste dass Ich selbst an Fremden anbieten kann, und Abwechslung kann nicht schaden ;) :D

PP
                  Zuletzt geändert von PETER PAN; 10.04.2007, 15:02.

Kommentar

sorry
                    ich muss den Stammtisch für heute absagen - hab noch 2 Termine kurzfristig reinbekommen - und Geldverdienen geht vor :o)
                    Bis zum nächsten Stammtisch - an dem ich hoffentlich wieder dabei sein kann.
                    Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Da Ihr alle wohl schon am Stammtisch seid: Viel Spass:)

LG Hottie

Kommentar

Stammtisch

War doch ein gelungener Stammtisch gestern Abend.Schreit doch jetzt nach monatlicher Wiederholung.War doch schon beinahe ein kleines Forentreffen.:) :D

Kommentar

Stammtisch

Hallo, zusammen,

ja, war echt gut, war witzig und unterhaltsam. Allerdings hätte ich es begrüsst, wenn PP mir nix in meine Apfelschorle getan hätte. Aber so fühlte ich mich plötzlich so aufgedreht, daß ich mir die Kleider vom Leib reissen mußte und auf der Theke getanzt habe. Und dann wieder die schreienden Leute ringsrum, furchtbar! Hätte nie gedacht, daß sich erwachsene Menschen so aufführen können! PP musste sich andauernd den Sabber aus den Mundwinkeln wischen, als er mich auf der Theke tanzen sah. Als er mir dann noch meinen essbaren String-Tanga mit den Zähnen auszog und mir vor lauter Geilheit die Arme und Beine zerkratzt hat, bin ich wieder zu mir gekommen und sah, was mein Auftritt bewirkt hatte: Männer und Frauen lagen sich wild liebend in den Armen! Ich packte dann meine Sachen ( meine Boxershorts vermisse ich....PP, hast Du die? ) und zog mich peinlich berührt zurück.

Dies nur als kleine Anekdote, damit die "Daheimgebliebenen" wissen, was sie verpasst haben.

Also das nächste Mal bin ich wieder dabei, aber nur, wenn PP verspricht, mich nicht wieder mit chemischen Mitteln willenlos zu machen! :D

Viele Grüße und einen sonnigen Tag

eromotion
                          Zuletzt geändert von eromotion; 11.04.2007, 08:45.

Kommentar

Der auf dem Tisch tanzt

HAHAHA,hätt ich gern gesehen.:p ;) :D
                            schmatz vom Spatz

Kommentar

Ich will euch mal die Realität erzählen.

Der Stammtisch war echt super, bin sehr froh dass sich so eine Freundschaft zwischen eine kleine Gruppe entwickelt hat. Wir hatten zuerst ganz angenhme Gespäche über Kino, Literatur, Philosophie, Steuern, usw, vom SEX ………überhaupt kein Thema, warum auch ?:rolleyes:
                              Bis dass der Astralkörper (Eromotion) mit einer Zuffalsgangart in der Kneipe kam.. Als ich ihn von ziemlich nah sah, finde ich ihn ganz komisch, glänzenden Augen, schweres Atmen, unangenehmer Mundgeruch, ich schätze er war schon totbesoffen.:p
                              Wir haben alle alles versucht um ihn wieder beleben : Expresso, Sauerstoff, usw. Nach eine Weile ging es ihm besser und bestellte dann einen Pilsbier und da …… liess er die Sau heraus. Also dieser Mann würde von seinen Ältern nicht erzogen ….. …….nur ernährt.:)
                              Von wegen chemische Mittel, das brauchte er nicht, man sah sofort seine innerliche und verdränkte Natur. Sein essbaren String-Tanga hat er selbst gefressen, so Chocolade Farbe hatte dieses Ding, hoffe nur für ihn …………...der gleichen Geschmack.
                              Dann, ganz nackt auf der Stammtisch zum tanzen (wenn’s er es so nennen wünscht)………. eine seltsame Parodie von Stangetanz und Indianertanz. Nachdem der Köllner die Weihnachten’s Musik auf Soul Musik umgestellt hatte, ging es echt los……
                              Der man hat was, …. So……. ein Gefühl, so ……..ein Feeling, sein Adoniskörper bewegte sich so wie ein Schlangenmensch, die ganze Kneippe war still, konzentriert, in Eros-anbetung.
                              Die Atmosphere wurde immer heisser, die Ambiente……. hitzig, die Kleinen würden gross, die Schnecken nass und ...........................................Wie es geendet hat, bleibt unter uns ………………… Jugendschutz.

@ Eromotion

PS : Dein Boxershirt hängt als Trophäe im Eingang an der Kneippe. :D
                              Zuletzt geändert von PETER PAN; 11.04.2007, 14:07.

Kommentar

Lädt...
                              X