Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah - skinny, NK Sonja´s Girls

    Heute, kurz vorm Urlaub, war ich bei Sonja´s Girls in NK. Hab mich für die Hannah entschieden.

    Gestern Abend mal „vorgehört“ und heute morgen dann den Termin ausgemacht/bestätigt für 10.00 Uhr. Feste Termine werden dort leider nicht (mehr) gemacht, Terminabfrage so 30 min, max. 45 min vor dem Eintreffen. Hat aber alles reibungslos funktioniert. Von der Hausdame empfangen und mir wurde Hannah vorgestellt. Eine ganz kleine, süße Maus (sehr skinny). Hab mich für 1 Std. entschieden (110460 - GV, Körperküsse, Franz., Massage) ohne Extras. Extra je nach Dame unterschiedlich. Hatte noch ZK dazu genommen. Hab ihr dafür 20 bezahlt, ohne groß zu verhandeln. Glaube sie wollte es erst nicht nehmen. War dann aber ok für uns beide. Sie ist eine ganz Liebe.

    Location in einer Seitenstraße in der Nähe vom Bahnhof. Parkplätze sind ebenso vorhanden. Bad und Zimmer sind sauber. Gibt nur ein Bad am Ende der Lokalität. Geht aber, denke, dass wenn mehr Betrieb ist, darauf geachtet wird, dass sich die Kunden nicht über den Weg laufen.

    Es war ein sehr zärtlicher Beginn, mit schönen ZK, dann auf´s Bett, schöne Streicheleinheiten. Kleine, feste A-Brüste, neue Erfahrung bei den ZK, sie hat 2 Zungenpiercing, hat sich aber gut angefühlt. Dann bei ihr ein intensives Französisch, denke sie hat es genossen, dezentes Stöhnen. Danach war ich an der Reihe, schönes Blasen. Ab in die Missio (sie ist sehr eng) und nochmal 69. Kleiner knackiger Hintern und eine Muschi die man(n) gerne leckt. Heute war mir danach, gekommen mit einem schönen Blaskonzert von Hannah. Die Stunde war wie im Fluge rum.
    Verständigung auf Deutsch geht so, max. deutsch basic, ausbaufähig. Jedoch geht es auf Englisch sehr gut.

    Bis dahin,
    incredible2019
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.10.2019), Homburger77 (31.08.2019), lostinxs2005 (30.08.2019), mirko63 (29.08.2019), Remus75 (29.08.2019), Ejaculator (28.08.2019), d'Artagnan (28.08.2019)

    #2
    Hannah einfach spitze

    Ich kann mich der Meinung des ersten Berichts nur anschließen. Ich buchte 110445 incl. ZK. Hannah wollte ursprünglich nur 10 € Aufpreis, ich gab ihr aber zwanzig.

    Hannah ist jung, schlank und sehr hübsch mit toller Figur. Mit ihrer Größe von 1,50 reicht sie mir lediglich zur Brust. Da ich immer mit Küssen im Stehen beginne, musste ich mich schon etwas bücken. Danach hob ich sie aufs Bett, was die Sache erleichterte. Ich hab sie mit ihren 45 Kg auch mal kurz gerliftet.

    Danach ging es auf dem Bett weiter mit ZK. Wir machten französisch beidseitig und anschließend GV. Alles vom feinsten.

    Die Konversation lief auch gut, teils auf deutsch, teils auf englisch und in sehr netter Atmosphäre. Ich werde die kleine hübsche auf jeden Fall wieder besuchen.

    Mirko
    Zuletzt geändert von mirko63; 31.08.2019, 19:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (03.09.2019), Ejaculator (31.08.2019), disillusioned (31.08.2019)

      #3
      Hier finden sich auch unverpixelte Bilder zu der Dame:

      https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=163541

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mirko63 (31.08.2019)

        #4
        Hannah,klein, süß,geil,eng....

        Hallo
        mich hatte vor kurzem die Geilheit gepackt und ich hatte Lust auf eine kleine süße Teeny SDL.
        Über WhatsApp einen Termin mit Hannah gemacht.
        Als ich sie sah, dachte ich mir Oh,echt klein und süß.
        Nach eigenen Angaben ist sie 1,49 klein, und hat kleine süße A-Tittchen.
        In ihrem Zimmer hab ich ihr 110€ für eine Stunde übergeben. Wir zogen uns beide bis auf die Unterwäsche aus und begannen mit fummeln und dry humping in Unterwäsche. Sie zog ihren BH aus und ich konnte ihre echt kleinen Tittchen inkl schöner erregbarer Nippel bewundern und lecken und kneten,was ihr sehr gefiel.
        Nach einigen Minuten knutschen und aufeinander rumrutschen,setzte sie sich auf,griff hinter sich und holte meinen fast harten Schwanz aus meiner Unterhose raus,und begann ihn zu wichsen.
        Nun zog ich auch mein letztes Kleidungsstück aus,und sie begann sehr zärtlich zu blasen,was meinen Schwanz nochmals ordentlich anschwellen lies.
        Kurz vorm kommen,wollte ich sie lecken.Sie war frisch rasiert und hat eine schöne zarte Muschi.
        Sie hat echt lange Schamlippen,die ich immer wieder in meinen Mund saugte. Das gefiel ihr sehr, da sie ziemlich laut aufstöhnte.
        Ob sie gekommen ist weiß ich nicht, aber sie hat sehr intensiv gezuckt und wurde auch sehr laut.
        Ich gebe es ja zu,ich hab einen Fußfetisch,immer wenn ich nackte schöne Frauenfüße sehe,werde ich schon geil. Hannah hat sehr gepflegte kleine Zehen. Ich hab es mir nicht nehmen lassen an ihren Füßen und Zehen zu lutschen und gleichzeitig hatte ich einen Finger in ihrer Muschi und eine Hand auf einer ihrer Tittchen,sie hat echt laut aufgestöhnt.
        WOW,wie laut die Kleine werden kann.😝😝
        Nun wollte ich ficken, sie zog mir wieder ein Kondom an und blies meinen Schwanz zur vollen Größe.
        Nun kommt ein kleiner negativer Punkt. Ich bin echt normal was meine Schwanzgröße anbelangt, ein wenig über dem Durchschnitt vielleicht.
        Sie schaute sich meinen Schwanz an und sagte dann: OH,he is big!!
        Natürlich ist da jeder Mann erst mal geschmeichelt. Probleme hatte ich noch bei keiner Frau, ihn reinzustecken.
        Sie schmierte meinen Dicken ordentlich mit Flutschi ein,und versuchte in der Reiterstellung ihn reinzubekommen. Durch das Flutschi rutschte er auch langsam rein,und ich muss sagen,obwohl sie ordentlich durch das Gleitmittel geschmiert war,spürte ich wie eng sie ist.
        Von mir aus hätte das so weiter gehen können,sehr langsam ficken ist ja auch mal geil.
        Aber sie hat immer wieder aufgestöhnt, und ihre langen Schamlippen gerichtet die scheinbar immer wieder mit reinrutschten.
        Wir haben es dann ein paarmal versucht,aber richtig ficken,auch langsam,ging nicht. Ich habe gefragt ob ich auf ihre Titten spritzen darf.
        Sie meinte das ist Ok.
        Also Schwanz raus,Kondom ab, auf sie gesetzt,und hab begonnen meinen Schwanz zu wichsen. Sie hat übernommen,und ich steckte einen Finger in ihre flutschige Muschi,eine Hand knetete ihr eine Titte und meine Eier ließ ich immer wieder über ihren Bauch gleiten,so bin ich heftig abspritzend auf ihre Titten gekommen. Sie wichste noch kurz weiter bevor sie meinen Schwanz mit feuchten Tüchern reinigte. Ich bin ganz Gentleman und wischte meine Soße von ihren Tittchen.
        Nach einem kurzem AST,fuhr ich nach Hause.
        Trotz das ich nicht gefickt hatte,war ich sehr befriedigt. Ich nehme an sie war einfach überfickt und müde, und ich schiebe das nicht auf meinen "großen Pimmel"
        Grüße Fingerchen,der heute Nacht sein Glück im Laikas versucht. Bericht folgt natürlich.😉
        Alles in allem würde ich sagen, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (12.10.2019), Ejaculator (05.10.2019), iloveyounggirls (05.10.2019), disillusioned (05.10.2019)

          #5
          Da wird man ja beim Lesen schon richtig geil

          Danke für den wunderbaren Bericht. Auch wenn du sie nicht so richtig ficken konntest, würde ich mir so ein geiles Erlebnis mit dieser Teeny-Maus wünschen. Leider ist das Saarland sehr weit von Thüringen entfernt. Aber vielleicht kommt sie ja mal nach Thüringen, Sachsen oder Bayern. Ich werde sie dann auf jeden Fall besuchen. In diesen drei Bundesländern hatte ich schon viele schöne Erlebnisse mit ganz jungen, ganz schlanken und richtig hübschen Damen. So richtig eng war bisher aber nur eine. Sicherlich lag es meist an einer gehörigen Portion Gleitgel. Da muss man sich schon selbst mit den richtigen Bewegungen intensive Gefühle verschaffen. Obwohl mein Schwanz mit einem Umfang von 15 cm schon etwas über dem Durchschnitt liegt, hatte ich bisher noch nicht das Gefühl, dass es zu eng ist. Meist hat es richtig gut gepasst.
          Hannah passt besonders gut in mein Beuteschema (süße kleine A-Tittchen, erregbare Nippel, ausgeprägte innere Schamlippen). Obwohl ich relativ groß bin, komme ich auch mit Damen, die unter 1,60 m sind sehr gut zurecht. Bei so einer geilen Schnecke wäre ich auch zufrieden, wenn ich ausnahmsweise mal nicht so richtig heftig zustoßen könnte. Ich stelle mir vor, wie ich nur meine Eichel ganz langsam einführe. Falls sie zu dick sein sollte, in ihren Mund passt sich sicherlich.
          Ich habe gelesen, dass Hannah sehr schöne Füße haben soll. Ich liebe schöne Füße. Besonders wenn sie kalt sind. Wenn die Füße an meinem Körper gewärmt werden, finde ich das sehr erregend.
          Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub. Dein Bericht hat mich so angeregt, dass ich wahrscheinlich mehrere junge Teeny-Schnecken verwöhnen werde.

          Kommentar

          Lädt...
          X