Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia NEU
66424 Homburg-Einöd
bei Sonia klg
0151-46952367
SONIA
*GANZ NEU IN DEINER STADT*


100 % original Fotos
nicht bearbeitet und aktuell!!!

Es gibt Frauen, die man nicht vergisst - Sonia ist so eine!!!

-FEUERIG-SEXY-TERMPRAMENTVOLL-UNVERGESSLICH-BEZAUBERND


Die rassige Schönheit lässt
nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum
suchst und Du Dich von einer rassigen Dame
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg-Einöd - Sonia sehr zu empfehlen

    Hallo liebe Mitstreiter,
    nachdem ich in letzter Zeit von euren Berichten profitieren durfte, ist es mal wieder an der Zeit, euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

    Schon länger ist mir immer wieder Sonia ins Auge gefallen. Leider sind die bisherigen Berichte aus anderen Städten doch etwas durchwachsen:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952367
    Auch sprach mich ihr Gesicht auf ihren Bildern nicht zu 100% an. Und auch in ihre jetzige Arbeitsstelle in Homburg-Einöd habe ich bisher eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich dennoch entschieden, ihr einen Besuch abzustatten. Ich habe es nicht bereut.

    Zuvor kurz einen Termin ausgemacht, die Preise angefragt (ortsüblich) und kurz darauf bei ihr aufgeschlagen. Das Haus an sich...naja ein bisschen renovieren würde nicht schaden. Das Zimmer an sich war jedoch sehr ordentlich und sauber, also alles top.

    Schon als Sonia die Tür öffnete und mich hereinbat, musste ich feststellen, dass ihr Gesicht viel hübscher ist, als es auf den Bildern rüber kommt. Sie hat auch keine rosafarbenen Haare sondern komplett blond. Sie sieht daher weniger wie Barbie aus, sondern mit ihren großen Augen eher wie Emilia Clarke in Game of Thrones aus ;-) Am besten ist sie auf den Bildern getroffen, auf denen sie in ihren Lackstiefeln auf dem Bett posiert. Der Rest ihres Körpers ist genauso hübsch und sexy wie er auf den Bildern zu sehen ist und das Alter von 23 dürfte passen.

    Sie führte mich in Zimmer und wir klärten das geschäftliche. Da ich nicht viel Zeit hatte (habe mich da leider noch unnötig unter Stress gesetzte) und die bisherigen Berichte eher durchwachsen, entschied ich mich für Quicki-Variante von 20 Minuten für 50 Euro. Sie legte ein frisches Handtuch auf Bett, bat mich mich auszuziehen, aufs Bett zu legen und zu relaxen. Sie stellte sich vors Bett und zog langsam ihren Minirock aus und so konnte ich zum ersten Mal ihren kompletten Körper sehen...ein Traum. Sie kam zu mir ins Bett, brachte mein schon fast stehendes bestes Stück mit einem kurzen HJ in die Senkrechte, Gummi drüber und sodann begann sie sehr gefühlvollen zu blasen. Sie brach kurz nach dem Beginn nochmal kurz ab, um mit einem Tuch das Gleitmittel von ihren Mund und dem Kondom zu entfernen bevor sie richtig begann. Sie fragte noch lieb, ob ich (da nur 20 Minuten) nur Französisch wollte bis zum Ende oder auch mehr...auch wenn die Zeit knapp ist sollte es auch mehr sein.

    Also war die Französischeinlage schon viel zu schnell vorbei, bevor es dann noch kurz in Missio, Reiter und Doggy zur Sache ging. Sie bat mich nur kurz, nicht bis zum Anschlag in sie zu stoßen, da ich doch etwas überdurchschnittlich bestückt bin. Alles in Allem ist sie, wie auf den Bildern zu sehen, eher der skinny Typ Frau. Ich bin mit nicht mal sicher, ob die 1,60 m nicht schon zu groß angegeben sind. Sie ist eben eher eine zierliche, kleine süße Maus, mit einer sehr zarten Haut und einem angenehmen Duft. Sie wirkte zu keiner Zeit (mental) abwesend oder desinteressiert, suchte immer wieder den Augenkontakt und lächelte immer wieder zwischen ihrem leichten Gestöhne. Sie ist wirklich eine der besten Girlfriend-Erfahrungen, dich ich bisher machen durfte. Man muss aber selbst die Führung Übernehmen, sie macht zwar alle Stellungen mit Leidenschaft mit, aber sie verlässt sich da ganz auf die Ansagen, die sie bekommt.

    Obwohl 20 Minuten schnell vorbei waren, hatten wir noch ein bisschen Zeit, für AST. Ihr Deutsch ist reicht für bisschen Smalltalk auch über das geschäftliche hinaus, ansonsten ist Englisch aber glaube ein kleinere Problem. Und so waren es dann letzten Endes auch über 25 Minuten, ehe ich Sonia verließ, jedoch mit dem Versprechen beim nächsten mal mehr Zeit mitzubringen.


    Fazit:
    Ein hübscher, süßer, kleiner Engel mit dem man eine sehr schöne und zärtliche Zeit verbringen kann. Sie ist wirklich eine ganz liebe und zarte Persönlichkeit, was sich auch in ihrer piepsigen Stimme ausdrückt. Sie ist genau die Richtige für zärtlichen und liebevollen GF-Sex. Wer aber eine härte Gangart sucht, ist bei ihr definitiv falsch. Wer aber eine zärtliche und liebevolle junge Freundin sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pay-Love (17.12.2019), disillusioned (03.10.2019), Ejaculator (07.09.2019)
Lädt...
X