Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ball flach halten

    Hallo zusammen,

    habe mit Interesse hier die "Diskussion" verfolgt und möchte nicht meinen Senf, sondern mit einer sachliche
    Erläuterung meinen Beitrag leisten.
    Alle männlichen Poster (Besucher von Damen) geben immer ihre eigene perönliche Meinung wieder und schreiben subjektiv über ihre eigenen Erfahrungen, die jeder selber anders sieht. Viele schreiben doch auch eine objektive Betrachtungsweise verbunden mit dem Subjektiven. Klar ist, dass Beleidigungen, persönliche Angriffe etc. hier nichts zu suchen haben. Dafür sorgen schon unsere Modis/Admi.

    Zu Dir liebe Geilegabi:

    Von den hier #15 sind 6 von Dir, wobei Du immer auf irgendwelche Befindlichkeiten reagierst. Wenn eine SDL hier mal ihre Meinung sagt oder sich gegen persönliche Dinge wehrt ist dies in Ordnung, aber Du scheinst ja hier aus dem Berichterforum ein Diskussionsforum machen zu wollen.
    Halt mal den Ball flach, eine SDL sollte und muss sowas aushalten. Sie hat ihren Beruf so gewählt und will ihr Geld damit (durch uns) verdienen. Das im Beruf/Geschäft nicht alles rund läuft ist geläufig und dürfte auch Dir wohl klar sein. Ich glaube, Du schadest Dir hier selber und vermute, dass bald ein Mod/Adm. wie man sagt "hier dicht machen wird", denn es soll DEIN Service hier "bewertet" werden bzw. wir als Männer unsere Eindrücke/Erfahrungen wiedergeben.

    Schönen Tag allen noch zusammen

    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (28.10.2019), Wulf A. Inspector (17.10.2019)

      #17
      Niemals

      Ich werde nicht den ball flach.
      Kann und werde mich weiterhin dazu aussern. Nicht befindlichkeit nur meine meinung , manche sollten erst denken dann schreiben😉. Und ich schade mir weil ich mir nicht alles gefallen lasse😊
      Denke ich nicht der normale Männer verstand nicht der penis 😊 weiss was ich mitteilen will.
      Wünsche euch einen schönen Tag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PAUL66 (16.10.2019)

        #18
        Wenn es von Frankfurt nicht so weit weg wäre, würde ich nach dem ganzen Publicity hier auch gerne mal testen.

        Aber so bleibt mir nur Popcorn zu holen und das bunte Treiben hier aus der Ferne zu genießen.

        Herrlich schräg dieser Post.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (28.10.2019), sidewinder (16.10.2019)

          #19
          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
          Wenn es von Frankfurt nicht so weit weg wäre, würde ich nach dem ganzen Publicity hier auch gerne mal testen.

          Aber so bleibt mir nur Popcorn zu holen und das bunte Treiben hier aus der Ferne zu genießen.

          Herrlich schräg dieser Post.
          Wir machen eine Fahrgemeinschaft
          Wenn Sie braune Augen hat ist der runner auch dabei
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #20
            Servus,

            also ich muss sagen, ein bissl "Geschmäckle" hat das Ganze hier für mich schon.....
            Warum?!
            1. Es wird ein nicht wirklich guter Bericht über eine SDL geschrieben.
            2. Die SDL widerspricht diesem Bericht.
            3. Es folgt sofort ein "Jubelbericht" eines anderen "Freiers".
            4. Beide "Freier" haben sich jeweils gerade erst angemeldet, um ihren Bericht zu schreiben.....
            Das kann man merkwürdig finden, muss man aber nicht.....

            Was mir bei der Sache ganz übel aufstößt: Eine SDL, die ÖFFENTLICH ihre Dienste anbietet, meint, ihre Kunden, die sie nicht gut bewerten, nicht diskret behandeln zu müssen. Sowas geht gar nicht!
            Außerdem: Die Diskussion, dass die Leistung nicht "vollständig" erbracht wurde und dieses im Nachhinein hier versucht wurde damit zu begründen, dass der Kunde der eigentlich "Schuldige" daran ist, macht die Sache nicht besser.

            Grüße
            Opa Motzki
            PS: Ist nur mir aufgefallen, dass der erste Beitrag von "Gabi" in verhältnismäßig sehr gutem Deutsch verfasst wurde, die folgenden Beiträge aber sehr viel schlechter sind?! Als wären sie von unterschiedlichen Personen verfasst.....
            PPS: Ich habe ganz bewusst hier und nicht im OT geschrieben, damit die betreffenden Personen es auch lesen können. Das könnten sie sonst auf Grund der neuen (IMHO etwas eigenwilligen) Regelung nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (28.10.2019), Lord Schaft (17.10.2019), Asterix (17.10.2019), Alex78 (17.10.2019), TheLicker69 (17.10.2019), Chromstange (17.10.2019), Ananga (16.10.2019)

              #21
              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              PS: Ist nur mir aufgefallen, dass der erste Beitrag von "Gabi" in verhältnismäßig sehr gutem Deutsch verfasst wurde, die folgenden Beiträge aber sehr viel schlechter sind?! Als wären sie von unterschiedlichen Personen verfasst.....
              Absolut richtig bemerkt, Kollege
              Semantisch, grammatsich und vor allem im (im ersten Beitrag noch sehr gelungenen) ironischen Duktus zwei völlig verschiedene Schreiber(innen).

              Honni soit qui mal y pense (Ein Schelm, der Böses dabei denkt)...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (28.10.2019), Wulf A. Inspector (17.10.2019), TheLicker69 (17.10.2019)

                #22
                ...und damit die Diskussion weiter gehen kann, ohne dass es in einem Thread passiert, der sich eigentlich um die Leistungen der Dame drehen soll, stelle ich mal das Hinweisschild nach dorthin auf, wo es weiterdiskutiert werden dürfte: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post802991

                Falls das aufgrund der Anzahl der bisher geleisteten Beiträge der an der Diskussion Beteiligten scheitert, können die Mods vielleicht eine Ausnahme schalten, aber so geht der Thread hier in die Binsen???!!!
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (17.10.2019)

                  #23
                  Guten Tag,

                  ich habe mir dies hier nun eine Weile angeschaut und dabei auch ein Auge zugedrückt. Ich möchte bitten die Spekulationen nun einzustellen. Aus dem geschriebenen kann sich jeder der es für nötig hält seinen Reim machen.

                  Weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Gabi.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TheLicker69 (18.10.2019)
                  Lädt...
                  X