Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dasboesey?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dasboesey?

    Bei www.gesext.de inseriert ein Mädel aus Püttlingen, nennet sich "Dasboesey". Kritiken sind sehr gut, teilweise auch scharfe Bilder dabei. Kann jemand Näheres sagen?

    Hier der Link zum Profil: http://www1.gesext.de/profile.php?us...9694&id=347954

    Saarlodri

    #2
    Was Besseres?

    Hoppla, schon wirds poetisch in den Auktionen :-))

    Was ich ganz interessant finde ist die Auffassung des Mädels, man dürfte andere Huren schlechter behandeln als sie. Dabei nimmt sie auch nur Geld für Sex, und das ist ja wohl die Definitin für Hure. Oder sehe ich das falsch?

    Saarlodri

    Kommentar


      #3
      Nicht mein Typ, aber bevor wir alle surfen hier ist der TEXT:

      Nicht mein Typ, aber bevor wir alle surfen hier ist der TEXT:
      ------------------------------------------

      Auktionsbeschreibung

      Hallo der Herr!

      Als aller erstes will ich klarstellen ich bin kein profi und möchte auch nicht so behandelt werden =)Du bietest auf ein Sexdate für eine ganze Stunde mit mir in Püttlingen und umgebung.

      Mein Name ist Sonja, ich bin 24 Jahre jung, 175cm groß, habe schulterlange Braune Haare und bin im Intimbereich teilrasiert. Meine Konfektion von 40/42 entsteht durch 80 kg, die gleichmäßig verteilt sind, mit einer natürlichen Oberweite von 80B.

      Ich bin für so ziemlich alles im lieb-zärtlichen Bereich zu begeistern aber auch leichte Dominanz ist kein Fremdwort für mich.
      Im Rahmen des Möglichen liegen:
      - erotische Ganzkörpermassagen
      - franz. ohne
      - Verkehr in vielen verschiedenen Stellungen (immer Safe!)
      - Küssen, Kuscheln ect....

      Ich stehe nicht auf Faustsex, Anal, Natursekt, Kaviar oder ähnliches.

      Unser Treffen sollte innerhalb von 7 Tagen nach der Ersteigerung stattfinden und dauert ca. 1 Stunde. Ich werde dabei nicht auf die Uhr sehen. Wenn es etwas länger dauert und wir uns noch nett unterhalten können, bin ich nicht abgeneigt. Hotelkosten übernimmst freundlicherweise genauso wie anfallende Fahrtkosten (50 cent /km) du. Und Dabei sollte Diskretion für Dich selbstverständlich sein!

      Wenn Du ein charmanter, gepflegter und auf Sauberkeit bedachter Mann bist, dann wird Dir unser Treffen bestimmt sehr angenehm in Erinnerung bleiben.

      Als Gentleman übernimmst Du die 15% gesext.de - Gebühr.
      Diese und die Auktionssumme kannst Du mir ganz unkompliziert bei unserem Date in bar geben.

      Bitte keine Spaßbieter!
      Denn im Fall einer Nichteinlösung der Auktion verpflichtest Du Dich, 50% der Auktionssumme als Schadensersatz auf mein Konto zu überweisen!

      Noch eins bitte nur DEUTSCHE Männer danke =)
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
        Hoppla, schon wirds poetisch in den Auktionen :-))
        Nun lieber Saarlodri,
        kann nur sagen, dass ich schon seit einiger Zeit versuche eine ihrer Auktionen zu ersteigern. Bin gerade ganz verblüft schon was von ihr hier zu lesen... ich selbst kam über einen Bericht in einem anderen Forum auf gesext.de und dachte "probieren geht über verurteilen" *frechgrins* :p

        Kann aus dem bisherigen Kontakt zu ihr nur sagen, dass sie sehr nett und liebenswürdig rüberkommt... sobald ein Date zustandekommt werde ich wohl mehr wissen!

        Gruss vom Saarpoet

        Kommentar


          #5
          Falls das Date zustande gekommen sein sollte....
          Ichhoffe du hast sie besser behandelt als eine Prof.....:rolleyes::cool:

          Kommentar


            #6
            Dasdummsei

            @Diana : 100 Punkte ;)

            Gruß Martin

            Kommentar


              #7
              Martin, das war ein Witz......boah!:rolleyes:

              Ich krieg hier echt die Krise.......:cool:

              LG Mercedes

              Kommentar


                #8
                Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                Falls das Date zustande gekommen sein sollte....
                Ichhoffe du hast sie besser behandelt als eine Prof.....:rolleyes::cool:
                Grundsätzlich möchte ich betonen, dass ich jeden Menschen mit der gebührenden Höflichkeit und Respekt behandel. Jede Dame, die mich je kennengelernt hat wird das bestätigen können.

                Zum eigentlichen Thema kann ich berichten, dass es mittlerweile zu einem Date gekommen ist. Gewisse Umstände führten jedoch dazu, dass es nicht zu Intimitäten gekommen ist und somit kann ich mit keinem Erfahrungsbericht dienen. Auf die angesprochenen Umstände möchte ich nicht näher eingehen!

                Gruss vom Saarpoet

                Kommentar


                  #9
                  Sie hatte bestimmt ihre Tage

                  Kommentar


                    #10
                    ????

                    Zitat von Finki Beitrag anzeigen
                    Sie hatte bestimmt ihre Tage
                    Hi, Finki,

                    sorry, nix für ungut, aber irgendwie verstehe ich den Sinn Deines Postings nicht!? :confused: Ist es nicht unsinnig, darüber zu spekulieren, warum es nicht dazu kam? Saarpoet hat doch klar gemacht, daß er sich diesbezüglich nicht äußern möchte, das sollte man respektieren und es auch dabei belassen. Welchen Sinn hat also an dieser Stelle der Spruch "Sie hatte bestimmt ihre Tage"? Vielleicht kannst Du uns/mich ja mal aufklären! :)

                    Gruß

                    Ero
                    Zuletzt geändert von eromotion; 17.06.2007, 14:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nehem das nicht krumm :))

                      @ Mercedes :
                      1.Eine Abstufung ich bin eine Hobbyhure, behandele mich besser als eine Professionelle .......ist wirklich dumm...
                      2. Witze oder persönlich Angriffe pflege ich zu unterlassen ..


                      Gruß Martin
                      Zuletzt geändert von Martin F; 17.06.2007, 22:14.

                      Kommentar


                        #12
                        Saarpoet, schau mal nach ihren Beurteilungen. Ein anderer wurde wohl versetzt und hatte finanziellen Schaden. Du auch?

                        Diese Bemerkung, dass eine Frau nicht wie eine Professionelle behandelt werden möchte, findet man öfter. Dazu kann ich nur sagen: Auch ich stufe nicht ab und behandele alle Frauen in gleicher und hoffentlich guter Art und Weise. Egal ob sie nun Hure, Hobbyhure oder keines von beidem ist.

                        Ich finde diese Aussage einfach anmaßend gegenüber anderen Frauen.

                        Saarlodri

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                          Saarpoet, schau mal nach ihren Beurteilungen. Ein anderer wurde wohl versetzt und hatte finanziellen Schaden. Du auch?
                          @ Saarlodri
                          Ich kann nur sagen, dass ich nicht versetzt worden bin und nachdem es nicht zu dem in der Auktion vereinbarten Intimitäten gekommen war haben wir uns auch finanziell auf eine andere Summe geeinigt. Ich denke das langt als Auskunft oder?

                          Danke jedoch, dass du dir um meine Finanzen sorgen machst ;) :D :cool:

                          Gruss vom Saarpoet

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Saarpoet,

                            es tut mir leid, ich muss Dich enttäuschen, ich mache mir nicht die geringsten Gedanken um Deine Finanzen. Ich mache mir nur um meine eigenen Finanzen Gedanken, das genügt.

                            Wenn ich mir die Auktionen so ansehe, dann komme ich inzischen zum Schluss, dass diese niedlichen Zusätze wie Gesext-Gebühr, Fahrgeld und Hotelkosten ein Date preislich doch in die Höhe treiben.

                            Und dann noch versetzt werden oder doch kein Date haben?

                            Entscheidung: Nein danke.

                            Saarlodri

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X