Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen in Nylons

    Hallo Leute,

    ich suche eine Frau, welche gerne Nylons trägt und auch in die sexuellen Fantasien mit einbezieht.

    Ich meine damit keine Gewerbliche die einfach nur Halterlose oder so trägt, nein geht eher schon in die Richtung Fetisch.

    Ich hoffe mir kann mal jemand einen Tip geben.

    Mfg
    sn323

    #2
    3 Adressen

    Ich würde tippen, dass du bei diesen 3 Adressen, nicht nur den Wunsch erfüllt bekommst, dass die Lady Nylons trägt - das würden vielleicht ziemlich viele tun - sondern, dass das hier auch fetischmäßig - professionell - eingesetzt wird:
    - Romy in der Wellesweilerstr. in NK, 06821919393
    - Sandra oder Lavinia in gleichnamiger Dekadenz in Jägersfreude, 06819101956 oder last but not least
    - Nena bei Helen/Studio Weber in SB in der Mozartstraße 01758016476

    M. W. nur die 1. + 3. Adresse mit Anzeigen hier -> Suchfunktion.
    Die 3 Adressen sollten auch für Qualität bürgen.

    Ein gel. Feedback hier wäre nett.

    Kommentar


      #3
      Hallo SaarTom,

      vielen Dank für Deine Tip´s. Hast Du zu Romy vielleicht noch ein paar infos?
      Ich kann hier nirgendwo was finden.

      Danke Dir schon mal.

      Mfg
      sn323

      Kommentar


        #4
        Romy

        Hi, gerne.
        Zu Romy gibt es leider keine Internet-Werbung. Infos habe ich insofern als ich mehrmals bei ihr war und stets zufrieden war. Sie ist ne ganz liebe.
        Sie ist schätzungsweise in den Dreißigern, sieht jedoch jung aus. Konfektion 36, A bis B-Körbchen, kurze rötliche Haare. Niveauvoll beim Service und Gespräch. Könnte ne Freundin sein. Sie macht normalen und SM/Studio-Service. Vorher danach fragen. Zuvor war sie in Jägersfreude bei Lavinia.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          kannst du mir vielleicht noch einpaar infos geben?
          Als ich bei Romy angerifen haben, hat sich anscheinend ein kind gemeldet, und eine Romy kannte dort auch niemand.

          Danke für deine Hilfe.

          Mfg
          sn323

          Kommentar


            #6
            Prüfung

            Hi, haste dich verwählt?
            Nummer zu Romy stimmt. Sie wirkt z. B. heute Abend ab 19 Uhr. Hab vor lauter Schreck nämlich nochmal die Nr. überprüft. So, jetzt frag mal nicht so viel, liefer mal lieber bei Gelegenheit 'nen Testbericht ab!!! ;)

            Kommentar


              #7
              hallo ihr lieben;-)
              vielen dank für die empfehlung, ja, nylons sind einfach klasse...man kann damit soo viel anstellen...wie wäre es mal, den ganzen körper in nylons zu spüren? ;-9
              im studio als auch im norm-bereich ist alles möglich;-) fantasie muß man haben;-)

              ich war übrigens auch mal in jägersfreude, kann es sein, dass ihr mit dem name romy etwas falsch liegt?

              liebe grüße, nena.sb

              Kommentar


                #8
                ...ihr ward beide mal in Jägersfreude ;)

                Kommentar


                  #9
                  stimmt saartom, wir waren mal ein team;-) aber ob sie sich romy nennt...ich weiß net..passt net zu ihr.... und weil ich dazu nichts genaues sagen kann, werde ich zum name romy nichts mehr sagen, ich hoffe, das findet verständnis;-)

                  saartom, kennen wir uns denn? geb mal nen tipp;-)

                  gruß, nena.sb

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nena.SB Beitrag anzeigen
                    ...
                    nylons sind einfach klasse...man kann damit soo viel anstellen...wie wäre es mal, den ganzen körper in nylons zu spüren?
                    ...
                    Wow... mal voll und ganz mein Thema :rolleyes:

                    Ich selbst mag das Gefühl Nylons zu tragen nicht... aber ich liebe es wenn ich Frauenbeine in Nylons sehe. Ich glaube selbst von 20-30 Metern Entfernung kann ich erkennen ob ein Frauenbein in Nylon gehüllt ist oder nicht. Es formt einfach das bein so toll und dann noch dieses unbeschreiblich schöne Gefühl mit der Hand darüber zu fahren. Dieses Gefühl gibt einem nur Nylon - keine Seide oder sonstige Strump-Ersatz-Stoffe :rolleyes: Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einen ganz in Nylon eingehüllten Körper zu erleben... aber die Vorstellung hat was... solange an den richtigen Stellen die entsprechenden Öffnung sind :D

                    Gruss vom Saarpoet

                    Kommentar


                      #11
                      @Nena

                      Romy alias Amelie, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich selbst finde, dass Romy auch passt, wenn man sich denn überhaupt eine Vorstellung über den Namen machen kann. Il ne faût pas discuter des goûts et des couleurs, sagt der Franzose...
                      Übrigens ist die besagte Dame mittlerweile annonciert: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...2129&FP=0&AZ=B

                      Romy findet dann wohl für den "normalen" Kunden Gebrauch.

                      Mutig, diese unzensierten Fotos. Oder nach dem Motto "scheißegal". Auf jeden Fall - neben dir - eine Empfehlung für den threadführenden Kollegen. Übrigens: tipps nur persönlich. Also vielleicht bis demnächst.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X