Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge knackie thai

    Hallo Liebe Saarladies benutzer ,

    Hat einer von euch erfahrungen gemacht mit einer jungen thai und kann sagen wo ich sie erreichen kann (Bild wäre auch super) sollte den nomalen einfachen service anbieten aber eben spaß machen habe da schon viel gehört das die so ne art massen abfertigung machen wollen.

    Würde mcih freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann oder jemand seine erfahrungen berichten kann.Auch über die thai Lillie
    http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...GO=2&FP=0&AZ=B
    finde ich sehr interesseant wenn darüber jemand etwas sagen kann (Preis , service , ort.)
    Danke bis dann.:cool:


    Lg Pussylover
    Zuletzt geändert von Pussylover; 06.07.2007, 10:10.

    #2
    Thai

    Hallo
    Da hilft nur abwarten und Tee (Kaffee, Bier, Wein usw) trinken.
    Es ist wohl nichts neues auf dem Markt hier in der Nähe.
    Lillie sieht noch super aus ist aber nicht mehr so jung aber sehr zu empfehlen.
    Ihr Service ist sehr professionell und sonst eine ganz Liebe.
    Leider wohl nicht mehr lange in Saarbrücken.
    MfG cocoloco:cool::cool::cool:
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    Kommentar


      #3
      Also von den Thaihäusern in NK, Saarlouis, VK, SB würde ich dir wirklich abraten, das ist Massenabfertigung ohne auch nur die Illusion von Gefühl zu vermitteln. Zwei sehr gute Thais findest du im FKK-NK. Venus ist im Moment im Club. die zweite heißt Kim. Dürfte aber wohl erst in ca. 2 Wochen wieder da sein.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ein Tipp

        Probier mal Tip in der Metzerstr 67, die ist ganz gut, leicht tabulos, aber schon etwas älter. Trotzdem eine super Figur und guten Service.

        oder

        Lucy im Thaiparadies am Hallberg 1a wäre meine Favoritin zur Zeit, sie ist um einiges jünger als Tip, klasse Figur und eine sehr große Oberweite! Was bei Thais sonst nicht üblich ist. Sie ist super nett und geht beim Verkehr gut mit, schöne Stellungswechsel. Wenn man 2, 3 mal bei ihr war nimmt sie sich nimmt sie sich wirklich viel Zeit und macht auch gerne etwas länger. Am besten geht man da unter der Woche hin, FR und SA abends ist da zu viel los.

        Kommentar


          #5
          Preisgestaltung?!!!

          Hallo, Thai-Claus.

          Kannst du was zu den Preisen sagen. Hab heute mal telefon. vorangefragt und bin fast vom Hocker gefallen. Klar, alles ab 50 Euro, aber frz. ohne halbe Stunde ab 130 Euro. Kann doch nicht sein, oder? Hat die Thai-Lady mich mistverstanden :confused:

          Kommentar


            #6
            Ich denke, das kann wirklich nicht sein. Ich war mal vor einem Jahr dort und habe glaube ich damals 120.-€ für die Stunde bezahlt.

            Kommentar


              #7
              Thai in Saarlouis

              Hallo Pussylover!

              In Saarlouis im Haus 99 in der Lorisstraße wo ich gestern zu gange war, ist eine recht hübsche junge Thai.

              Ich denke mal, vom alter ist sie etwa 20 Jahre, ist schlank, und hat eine Top Figur.
              Zu Ihrem Service kann ich leider nichts sagen, da ich Ihre Dienste nicht in Anspruch genommen habe.
              Die Preise sind Standard, und im normalen Bereich.

              http://saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&LstID=&FstID=

              Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

              Kommentar


                #8
                Frage

                Hallo
                Ist die Location immer noch so heruntergekommen.
                War auch mal dort.
                Der Service lustlos die Location mies und ein Koblauchgestank wie im asiatischen Basar.:D
                Danke nein nichts für mich da könnte die noch so jung sein.:rolleyes:
                MfG cocoloco

                Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

                Kommentar


                  #9
                  Lorisstraße 99 keine Empfehlung

                  Hi, kann ich bestätigen. Das Haus ist eigentlich keine Empfehlung wert. War eigentlich seit Jahren so. Würde mich wundern, wenn sich was geändert hätte. Aber schauen kostet ja nix, man kann ja auf der Hacke umdrehen. Bin gespannt ob ein Bericht folgt.

                  Kommentar


                    #10
                    Haus 99

                    Also!

                    Ich habe schon öfter im Haus 99 aufgeschlagen, und wurde eigentlich immer gut bedient.

                    Jedoch muß ich sagen, das das Haus nicht grade einladent wirkt.

                    man hat diskrete Parkplätze an der Seite, der Eingangsbereich ist eher abschreckend, und die Zimmer sind auch nicht von feinsten.
                    Aber für die schnelle Nummer ist es Ok. Die Preise sind standard.

                    Als ich vor Tagen da war, war eigentlich nur eine Frau da, die mir gefiel. Die anderen Frauen waren nicht so mein Ding, aber das ist eben Geschmackssache.

                    Gruß, DerTester

                    Kommentar


                      #11
                      zur Anfrage

                      Hallo Saartom,

                      Sorry dass ich nicht schon früher antworten konnte.

                      Die Preise gehen ganz normal ab 50€ los. Da ist bei beiden (Tip und Lucy) fanz. und Verkehr schon im Preis dabei. Da beide guten Service liefern wirst du nicht enttäuscht sein (jedenfalls war ich immer zufrieden, kann nicht für andere sprechen). Die Stunde kostet bei Lucy 150€ bei Tip bin ich mir nicht sicher 120 oder 150€. Muss man abklären. Nach Sympatie kann man vielleicht auch ein bisschen handeln.
                      Lucy ist vor einiger Zeit aus dem Urlaub zurück gekommen und da (Thaiparadies), Tip kommt am 30.07. wieder (etzerstr 67).

                      Das Thaihaus 99 in Saarlouis-Roden ist so ne Sache. Optisch ist es innen nicht so toll. Ich war da mal bei einer die sich Gigi nannte. Sie war ganz hübsch und der Sex war ganz ok, aber die warterei nervte mich total. Als ich sie wählte ging sie aus dem Zimmer, nach einigen Minuten dann duschen (was ich auch ganz gut fand), danach in ihr Privatzimmer. Schaltete dann etwas lauter die Musik ein und war ca ne 1/2 h drin. Irgendwann kam sie raus,lief herum, dann irgendwann zu mir. Es war mittlerweile über 1 h rum. Als ich dann etwas genervt 50€ bezahlte, dauerte es nochmal 20 min bis sie endlich ins Zimmer kam.... Naja, der Sex war wie gesagt ganz ok aber werde wohl nicht mehr zu ihr gehen da es mich nervt über 1 h zu warten wenn ich poppen will. Es ist ja etwas anderes wenn man sich in der Zeit mit der Dame unterhalten könnte, aber alleine im Zimmer warten...
                      Da war aber noch eine andere Ed oder so. Die kleine ist nur ca 1,50 groß, schätzungsweise 32-35, hat aber eine Super Figur und einen großen Busen (bei dem aber nachgeholfen wurde). Sie war auch hübsch, neben Gigi die einzigste die mir gefallen hatte. Die anderen 3 Damen waren nicht mein Fall.

                      Kommentar


                        #12
                        gigi

                        Hallo Thai-Claus,
                        ist Gigi nicht die Tochter von der Chefin im Haus 99.
                        Habe sie mal dort gesehen. Würde aber diese Art der Arbeit nicht verrichten sagte sie.
                        Vielleicht hab ich ihr auch nicht gefallen. Als Tochter der Chefin hat man sicher die Wahl, ob man mit jemandem will oder nicht.
                        Vielleicht weiß jemand was genaues, die hat mir nämlich gut gefallen. Würde wegen ihr mal dort hinfahren.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Odysee bis zum positiven Ende bei TIP

                          Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                          Tip kommt am 30.07. wieder (Metzerstr 67).
                          Bei der Dame "TIP" bin ich gestern "by accident" gelandet und um's vorweg zu nehmen, sehr zufrieden raus.
                          Meine Odysee:
                          Ich war gestern morgen in SB und da ein Termin geplatzt war, hatte ich plötzlich Zeit.
                          - Also versuchte ich Mercedes zu buchen, hat leider nicht geklappt.
                          - Dann Sophia, die kann erst ab 12:00,
                          - dann zum Kieselhumes zur Lust-WG, dort kannte ich zwar die Adresse, nicht aber welche Klingel ich drücken musste;
                          - dann zurück in die Stadt, da war ich in der Nähe vom Imperial, kenne ich nicht, war aber verriegelt,
                          - dann wollte ich zu Viola, die öffnete nicht;
                          - also nebenan geguckt und gesehen, dass da eine TIP arbeitet.
                          Geklingelt und ... na ja, Thais sind eigentlich nicht mein Beutemuster.

                          TIP, war die Dame und sie sah im roten Neglige jedoch sehr gut aus, machte einen sehr sympathischen Eindruck und erklärte mir, dass sie mir bzgl. Viola leider nicht helfen könne. Dann fragte ich, ob sie Zeit hätte und sie bat mich herein.

                          Ein Getränk angeboten, gemeinsame Waschung, Fummeln im Stehen, FO, auf's Bett, FO+GV in versch. Stellungen und ich kann nur sagen, die lange Odysee hatte sich gelohnt!
                          Toll war's, da die klammert, ist aktiv, wechselt von sich aus, lacht und die ganze Sache war (fast) wie top-GF6. Anschliessend bin ich (alleine) duschen, bekam frische Handtücher und sie hat mich trocken gerubbelt... ;-), kein Zeitduck, dann noch 'n Glas Wasser und raus.


                          Zur DAME:
                          Alter vermag ich bei den Asiatinnen nie zu schätzen, ist aber keine 18 mehr. Sie hat einen guten Body, wie bei den Asiatinnen üblich, eben oben nicht zuviel, aber bei ihr doch genug... Schön braun, wohl mehr wie sonst, da gerade aus dem Urlaub.
                          Sie arbeitet von morgens 9:00 bis abends (glaube auch) 9:00 (später nach VB)

                          Zur RÄUMLICHKEIT:
                          Ein sauberer 1-Zimmer-Wohnraum + Bad/Toilette. Diskreter Parkplatz im Hinterhof.

                          FAZIT:
                          Empfehlenswert. Sehr gut.
                          -------------
                          Gruß,
                          LXS
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
                            Hallo Thai-Claus,
                            ist Gigi nicht die Tochter von der Chefin im Haus 99.
                            Habe sie mal dort gesehen. Würde aber diese Art der Arbeit nicht verrichten sagte sie.
                            Vielleicht hab ich ihr auch nicht gefallen. Als Tochter der Chefin hat man sicher die Wahl, ob man mit jemandem will oder nicht.
                            Vielleicht weiß jemand was genaues, die hat mir nämlich gut gefallen. Würde wegen ihr mal dort hinfahren.

                            Ja, Du hast recht, Gigi ist die Tochter der Chefin.
                            Habe sie schon 2 mal gebucht.

                            Kommentar


                              #15
                              Bestätigung

                              Hi, war auch schon öfters bei Tip. Kann die teilweise (etwas) negativen Berichte bei den Testberichten nicht bestätigen. Vielleicht einerseits Geschmackssache andererseits wie's in den Wald reinschallt. Stimme 100% mit dem Vorposter überein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X