Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianerin Maggie

    Sowohl im FKK-SB als auch im FKK-NK habe ich die Antwort erhalten, dass die Brasilianerin Maggie (Bilder unter www.FKK-Neunkirchen.de , auf den Zimmern, Bilder 18-21) nicht mehr wieder in den Clubs arbeiten darf. Es läge nicht an den Papieren, die seinen in Ordnung. Weiß da jemand etwas näheres. Ich hatte ja mal berichtet, dass sie in der letzten Zeit sehr mit ihrem Service nachgelassen hatte. Vielleicht liegt es daran? Würde mich schon mal interessieren, da ich durchaus früher auch sehr positive Erfahrungen mit ihr gemacht hatte.:p:p:p

    #2
    Brasilianerin Maggie

    Kann mir jemand sagen, weis jemand was! So sind alle deine Beiträge gestrickt. Ich glaube langsam die Brasilianerinen verfolgen dich.

    Kommentar


      #3
      Das denke ich auch

      Hallo Pfalz Ben
      Ich kann dem Vitomann nur beipflichten.
      Eine Auswanderung nach Brasilien wäre angebracht.
      Oder frag sie doch mal ob sie dich Heiratet.
      Mach auch gern den Trauzeugen oder frag sie für dich.:D
      MfG cocoloco:cool::cool:
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #4
        JA und, wo ist euer Problem? Wie soll ich denn anders fragen. Ein solches Forum ist doch zum Diskutieren und Erfahrungsaustausch da. Ich sage doch auch nichts darüber dass ihr beiden schon länger angemeldet seit im Forum und nur wenige Beiträge geschrieben habt, folglich wollt ihr nur Infos andere Leute erhalten. Oder sehe ich das falsch? Jeder kann das doch halten wie er möchte.

        Kommentar


          #5
          Und außerdem dürfe es euch doch auch ziemlich egal sein, wenn ich nun mal auf Brasilianerinnen stehe. Oder habt ihr damit ein Problem?

          Kommentar


            #6
            Kein Problem

            Hallo
            Nimms nicht so persönlich.:D
            Und ist das Wetter noch so trübe immer hoch die Gellerübe.;)
            Einfach mal was neues probieren denn andere Mütter habe auch schöne Töchter.


            MfG cocoloco:cool:
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar


              #7
              Er hat doch Recht? Dieses Forum ist zum Informationsaustausch da - als Fachmann für Brasiliaberinnen hat er ja schon ein öfters Infos geliefert, somit kann/darf/soll er doch auch Fragen stellen. Ich bin mir sicher, dass es manch anderen auch interessiert.

              Zitat von vitomann Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand sagen, weis jemand was! So sind alle deine Beiträge gestrickt. Ich glaube langsam die Brasilianerinen verfolgen dich.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                JoJo

                Hallo
                Mein Vorschlag.
                Macht doch einfach noch einen weiteren Beitrag über Brasilianerinen auf.

                Das wäre dann ja nur der Vierte gähn loll.
                PN ist ne super Alternative echt!
                MfG cocoloco

                Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

                Kommentar


                  #9
                  Schützenhilfe

                  Nun, auf Brasilianerinnen zu stehen ist nicht das schlechteste. Auch ich hatte einige gute Services genossen. Zugegeben, die Inflation der Threads hat mich anfangs auch ein bißchen gestört - allerdings gibts auch viele Infos von PfalzBen, z. B. zu FKK-Clubs. Also seid doch nett zueinander:)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X