Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haus Rebecca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Rebecca

    Im Wochenspiegel stand, dass im Haus Rebecca ein neues Tema am Werkeln ist. Kann schon jemand dazu etwas sagen?

    Ist dort noch die Miriam anzutreffen? Welchen Service bietet sie heute? Und wie sind dort aktuell die Preise?

    #2
    Haus Rebecca

    Hallo, dieselbe Werbung habe ich auch gesehen. Ne Woche zuvor habe ich das Haus mal aufgesucht, um zu sehen, was es neues gibt. Leider bin ich enttäuscht von dannen gezogen. Ich fand Nina ganz süß. Angeblich Mexikanerin. Soll noch dort arbeiten, aber war nicht anzutreffen. Vielleicht war sie auch Spanierin und ist der saarländ. Säuberungsaktion zum Opfer gefallen. Jedenfalls waren nur zwei Mädels da, die mir fast aufgedrungen wurden von Ingrid, der Hausdame. Beide sahen ziemlich fertig aus, das hat mir nicht gefallen. Eine hatte oben eine Zahnlücke in den Frontzähnen von mehreren Zähnen. Da reimt man sich einiges zusammen. Bin dann gegangen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also, wenn das der Laden in der Kameckestrasse ist (Namen weiss ich leider nicht), dort war ich auch einmal, bin aber ausser in das "Vorstellzimmer" nicht gegangen. Irgendwie war da nichts passendes dabei.

      Leider wurde die Hausdame damals doch schon sehr zickig, daher bin ich dort auch nie wieder hin!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        War auch mal früher Gast im Haus Rebecca, Nina ist Mexikanerin, sehr angenehme Frau, hatte auch Lena dort gekannt ( Lena Russin, heute, ich glaube dass sie in der Breslauerstrasse arbeitet, keine Anzeige auf Ladies gefunden :().

        Gruss PP

        Kommentar


          #5
          M. Pan, wir haben doch wohl nicht den gleichen Geschmack? :p
          Nina war jedenfalls top. Lena auch war auch gut.
          Bürohengst kann ich nur zustimmen. Die Hausdame lernts nie, auch am Telefon äußerst zickig und unfreundlich. An Rebecca, der einstigen Besitzerin, hätte sie sich diesbezüglich eine Riesenscheibe abschneiden können. Seitdem sie weg ist, ist das Haus allenfalls zweite Wahl. Die Mädels bleiben auch lieber, wenn die Atmosphäre stimmt.
          Apropos Nina: sie ist jedes Jahr länger in Heimaturlaub. Angeblich ab Anfang August wieder da. Es sind jetzt wohl 2-3 neue Mädels da - außer denen, von denen ich weiter oben schon geschrieben habe. Also: schaun mer mal...

          Kommentar


            #6
            Hi Saartom,

            Ob wir den selben Geschmack haben, weiss ich nicht, ist auch kein Problem für mich ;). Nur,was ich sagen kann ist, dass ich mit den beide Damen ( Nina und Lena) angenehme Erlebnissen hatte,s' ist aber schon über ein Jahr her, und kann auch beide empfehlen !
            Gruss
            PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 10.07.2007, 21:15.

            Kommentar


              #7
              Lenalink

              Hallo, hilft dir das M. Pan?:
              http://www.saarbabes.de/?mod=Content...ntactAd&ad=177 ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                Hi Saartom,

                Ich hatte es schon gesehen, aber ich wollte nicht den Link hier einfügen :) und bin auch nicht mehr interessiert.

                Gruss Saaartom
                Zuletzt geändert von PETER PAN; 11.07.2007, 08:27.

                Kommentar


                  #9
                  Stil or no stil...

                  M. Pan, comme toujours très gentil et honorable;)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X