Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella im FKK-NK

    Gestern Abend bin ich nach langer Zeit wieder fündig geworden auf meiner Suche nach wirklich guten Brasilianerinnen im Saarland. Ich traf im FKK-NK auf ein neues Mädchen, Gabriella. Diese Frau ist ein Vulkan. Sie saß den ganzen Abend fast keine Minute still. Ständig war sie belegt und in den wenigen freien Momenten tanzte sie so aufregend, dass am Ende der Musik sofort der nächste Gast neben ihr saß. Im Zimmer war es genau, das was ich erwartet hatte. Bei einem richtigen Brasil-Girl wird auch der Sex zum Tanz, ein Tanz der Geschlechter. Einfach hinlegen ist nicht. Da sind beide die ganze Zeit in Bewegung, du hast ständig das Gefühl, dass sie unentwegt vor dir her tanzt, ein Tanz der erst endet, wenn der Höhepunkt erreicht ist. Da macht es auch nichts, dass sie erst 2 Monate in Deutschland ist und fast kein Wort deutsch spricht. Warum reden?

    #2
    püüüüüüüüüüüüh

    sorry wenn ich etwas mit dem fecher wedele die luft ist schlecht

    http://gigga.designwerkstatt.at/uplo...cs/fecher1.jpg
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.07.2007, 10:40. Grund: Bild aus Urheberrechtsgründen in Link umgewandelt

    Kommentar


      #3
      Hallo er67,

      ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich59, gestern sowohl mit dem FKK-NK als uch mit Gabriella persönlich einen langfristigen Werbevertrag unterschrieben habe. Also mal Spaß bei Seite, wenn wir jetzt anfangen, bei jedem positiven Beitrag über einen Club oder ein Mädchen eine gestellte Werbeaktion zu vermuten dann können wir hier bald aufhören, denn dann schreibt bald niemand mehr. Außerdem würde es dann mehr Sinn machen, die Werbung im Rheinland-Pfalzbereich zu platzieren. Ich denke im Saarland muß man keine Werbung mehr für die FKK's in NK und SB machen, die kennt ihr jeder. Aber die Mädchen wechseln und ich glaube, dass es den Einen oder Anderen schon interessiert, wenn mal wieder jemand Neues da ist, den man auch empfehlen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigen
        Hallo er67,

        ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich59, gestern sowohl mit dem FKK-NK als uch mit Gabriella persönlich einen langfristigen Werbevertrag unterschrieben habe. Also mal Spaß bei Seite, wenn wir jetzt anfangen, bei jedem positiven Beitrag über einen Club oder ein Mädchen eine gestellte Werbeaktion zu vermuten dann können wir hier bald aufhören, denn dann schreibt bald niemand mehr. Außerdem würde es dann mehr Sinn machen, die Werbung im Rheinland-Pfalzbereich zu platzieren. Ich denke im Saarland muß man keine Werbung mehr für die FKK's in NK und SB machen, die kennt ihr jeder. Aber die Mädchen wechseln und ich glaube, dass es den Einen oder Anderen schon interessiert, wenn mal wieder jemand Neues da ist, den man auch empfehlen kann.
        @Pfalz-Ben

        ich finde da hast du recht, fands nicht schlimm was du geschrieben hast..ist doch voll in ordnung:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Pfalz Benist die Begeisterung richtig rauszuhören;)ist doch voll in Ordnung:)Bussi vom Pieps

          Kommentar


            #6
            Mit Gabriella ist nach langer langer Zeit endlich wieder mein persönlicher Top-Top-Act nach Neunkirchen zurückgekehrt. Und ich ich bin echt froh darüber :-)

            Gruss Pillemann

            Kommentar


              #7
              Da hast du Recht, aber sie ist nur noch diese Woche da.

              Kommentar


                #8
                Macht nix....ich war Samstag 3 x bei ihr...:-):D

                Kommentar


                  #9
                  Mann Mann Mann,
                  gleich dreimal an einem Tag. Bist du süchtig geworden. Bilder von ihr stehen übrigens auf der Homepage der Villa Freiburg unter www.ladies.de Baden-Württemberg.

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht so aus...;-) denn gestern musste ich dann doch nochmal meine Abschiedsrunden mit Ihr drehen....also 4 und 5...aber jetzt reichts erstmal.:-)
                    Ich muss meine Kräfte und Säfte schließlich auch noch für die anderen durchweg netten Damen einteilen..;-)

                    Gruss Pillemann

                    Kommentar


                      #11
                      Gabriella

                      Hallo,
                      habe mal nach Foto von Gabriella gesucht, ist das die 42 jährige Brasilianerin???
                      Die Fotos sehen ganz gut aus, da ihr so pos über sie schreibt, werde ich mal die Chance wahrnehmen solange sie diese Woche noch da ist.
                      So viel ich weiß ist die geile Brasilianerin Sabrina zur Zeit nochmal im Richtweg, die ist auch ne klasse für sich und was mir an ihr außer dem guten Service gefällt, ist dass sie noch ziemlich jung ist.
                      Die meisten guten Frauen hier sind ja leider schon gutes Stück über 30.
                      Aber das soll ja kein Problem sein, die meisten "älteren" nehmen sich ja ein wenig länger Zeit, wobei es viele junge nur aufs schnelle Geld (Sabrina mal ausgenommen) absehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Gabriella ist nach eigenen Angaben 28 (Stand Oktober-November 2006). Meiner Meinung nach dürfte sich ihr tatsächliches Alter knapp darüber liegen, vielleicht Anfang 30er....Ihr Body is total süss und sehr knackig und in absolutem "Top-Zustand", ohne Makel. Von daher würde ich 42 Jahre von vornherein schon direkt ausschließen. Eine echt tolle Frau...mit viel Spass an und bei der Arbeit.

                        Gruss Pillemann.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist Gabriella noch da im Augenblick?

                          Kommentar


                            #14
                            Nein

                            Erst ab dem 8.8. wieder.

                            Kommentar


                              #15
                              Das glaube ich nicht, mir hat sie gesagt, dass sie nach Spanien wieder für zwei Wochen in die Villa Freiburg geht. Aber mal sehen, vielleicht hat es ihr hier im Saarland ja auch besser gefallen oder sie hat besser verdient.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X