Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,
    laut WA von gestern haben die dort einen Wasserschaden......
    Seid gegrüßt,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (28.08.2024)

Weiß jemand was mit dem Laden los ist?
      zuletzt war ja nur Emilia da, und die war nicht so mein Fall, der Sex war ok, nur die Chemie stimmte nicht so richtig. Da wünschte msn sich die Zeit mit der süßen Jeeny in der alten Lokation oder Heidi und Katie zurück, wobei hier jeweils bereits nach genau abgelaufener Zeit geklopft wurde und ich mich bereits aus den Armen der süßen Mädels befreit hatte und mich am Anziehen war. ABER DAS Klopfen nervte nicht nur mich auch Katie hatte mal wieder die Augen verdreht und den Kopf geschüttelt!

Kommentar

Hallo,

ja das nur noch Emilia da war stimmte. Ich war noch 1 x bei Ihr Anfang August. Dann wollte Sie paar Wochen Urlaub in der Heimat machen.

Ich habe auch gefragt was soll dann hier passieren, ist ja keine Dame mehr da..? Sie meinte sie weiß es nicht. Aber es würde auch niemand neues im Moment nachkommen.

Ich bin mal gespannt ob Emilia überhaupt zurück kommt. Sie wollte nur 2 Wochen. Eigentlich müsste Sie längst zurück sein.

Emilia war immer sehr engagiert und nett, vor allem Ihre Blaskünste waren toll.

Bin gespannt ob nochmals bei Sonja's Girls das Licht angeht, oder ob die Ära zuende ist.

Sorry mehr Infos habe ich nicht.

Grüße Patscho

Kommentar

Ananga (01.09.2025), Spatz (01.09.2025)

Ich war auch einige Male da, die Mädchen waren immer hübsch und meisten engagiert. Allerdings sind die Mädchen reihenweise abgehauen - angefangen hat das mit Katie. Muss ja einen Grund haben ... ;-)

Kommentar

Spatz (02.09.2025)

Hallo, ja etwas seltsam das ganze. Emilia steht noch auf meiner Liste, aber scheint wohl sehr lange Urlaub zu machen. Sie war ja
            dort absolut Teil der Stammbesetzung. Dann waren es mehr Abgänge als Zugänge. Die Mädels haben sich anderweitig orientiert.
            Sie war dann nur noch die einzige Besetzung. Auf "moneylove" ist zwar noch Sonja und eine Hanna dort auf den Seiten, aber einen Tel. Kontakt
            habe ich da nicht probiert. Sollte Emilia hier vielleicht mitlesen und nicht wissen wohin, melde Dich mal beim Hot and Sweet, oder Haus Angel in
            Kaiserslautern. Denke das wäre eine gute Wahl .

Kommentar

Spatz (02.09.2025)

Mir hat damals eine Süße dort gesagt Bernd geht mir auf die Nerven der macht nur Streß , ich kann mich erinnern ich war gerade fertig und da klingelte das Telefon ☎️ , und so kam es das diese Maus dann am nächsten Tag abgereist ist . Also muss da mit den Terminen gearbeitet werden wie in einem Taubenschlag .

Kommentar

So jetzt wissen wir es.
                Emilia ist zurück und Ananga hatte völlig Recht.

Sie ist jetzt zu finden in Kaiserslautern im Haus Angel. Hat auch eine neue Ladies.de Seite dort.

Für morgen also gleich heute Donnerstag 11.09. hat Sie ihren freien Tag.

Leider habe ich es heute nicht geschafft sie an neuer Wirkungsstätte zu treffen.

Kommentar

Ananga (12.09.2025)

Hallo Emilia,
                  falls du hier mitliest, du kannst dich gerne auch bei mir melden.

Du findest uns in Saarbrücken und meine Nummer wirst du bestimmt auch hier im Forum finden.

Viel Glück und falls was ist, melde dich 💐

Kommentar

Lädt...
                  X